ich werde mein Auto bis obenhin voll machen
Wenn da auch noch Underberg bei ist , stoße ich dazu ![]()
ich werde mein Auto bis obenhin voll machen
Wenn da auch noch Underberg bei ist , stoße ich dazu ![]()
....und dreifach ![]()
Ich komme aus dem schönen Wallis, einem etwas südlicheren Kanton in der Schweiz.
Nabend Herr Blatter , jetzt endlich Zeit , auch mal hier reinzuschauen ? ![]()
. jez wos die ddr nicht mehr gibt muss man sich halt anderswo arme leute anschauen
![]()
Wäre klasse wenn Gandalf bzw rob077 mir helfen könnten !
....Rob kann sogar helfen , wenn man zuviel Underberg dabei hat. ![]()
Am besten , ich kauf das Paket auf und verteil hier nach Gutsherrenart . ![]()
Habe gehört, das klappt mit dem Brasi-Tool.
Du hast scheinbar vergessen , daß das Tool vom Brasi seit Karfreitag down ist . Die beiden einzigen ,die da bei der Zusammenlegung der Tickets helfen könnten wären User rob077 oder user Gandalf . Alles andere ist zwecklos. Hatte die mal genau deswegen angeschrieben . Hat wirklich gefunzt . Konnte damals meine Tickets für die Euro 2012 und das CL- Finale dahoam in einen Korb bekommen . ![]()
ist ja sehrt nett...aber dafür brauchste keinen eigenen fred aufmachen .winke:
Wir haben doch bisher jeden Fred kaputt bekommen. ![]()
Also was sich die UEFA dabei gedacht hat für ein Vorrundenmatch das 4 fache des Normalpreises aufzurufen , nur weil da noch 30 min Volkstanz vorher ist , wird wohl deren Geheimnis bleiben .2020 haben wir ja sowas nicht ( oder machen die da in Bukarest extra noch ein Eröffnungsspiel ? )
Ich hoffe , die haben aus ihren Fehlern gelernt .
wo wohnst du?
The Windy City ![]()
und rob besorgt diesmal die karten
![]()
das wär es natürlich
![]()
warum es in deutschland kein sender auf die reihe bringt die quali spiele zu übertragen ist mir ein rätsel.
Ja , als Sky noch WM Rechte hatte , wurde sowas live gebracht
Am Dienstag ist die 2. Runde komplett durch . Aus den 8 Gruppen erreichen die Gruppensieger und die 4 besten Zweiten die 3. Runde , die dann in 2 6er Gruppen mit Hin-und Rückspiel ausgetragen werden .Die beiden jeweiligen Gruppenersten sind in Rußland dabei , die beiden Dritten spielen in Hin-und Rückspiel den Playoffgegner aus , der dann gegen den Vierten der letzten Concacaf - Runde um ein WM - Ticket spielt.
Im Moment sind folgende Teams dabei:
Katar
Thailand
Südkorea
Der Rest ist bis Dienstag klar.
Daß Angola schon so früh raus ist , war nicht zu erwarten .
Mal schauen , wie die Setzliste aussehen wird.
und nächstes Jahr gibt es WM Tickets , nicht so'n Scheiß wie jetzt
![]()
Am Ende sind in es die üblichen Verdächtigen :
Nur : Mind. einer wird auf der Strecke bleiben ., Könnte also noch interessant werden
Brasilien
Argentinien
Uruguay
Kolumbien
Chile
Equador
Zur Info :
Es sind 2 Runden durch , die 20 Teilnehmer stehen fest . Es werden 5 Gruppen a 4 Teams , also 6 Spieltage Im Oktober 2016 ist der erste Spieltag und im November 2017 ,mit den Playoffs in Europa , als voraussichtlich nach der TST -Ticketvergabe , endet diese 3. Runde. Die 5 Gruppensieger sind für Russland qualifiziert.
Dies 20 Teams werden demnächst in 5 Gruppen gelost :