Chile - Argentinien 1:2
Peru - Venezuela 2:2
Bolivien - Kolumbien 2:3
Ecuador - Paraguay 2:2
Heute abend dann noch der Traditionskracher Brasilien- Uruguay , danach gibt es im Post 1 das Update .
Chile - Argentinien 1:2
Peru - Venezuela 2:2
Bolivien - Kolumbien 2:3
Ecuador - Paraguay 2:2
Heute abend dann noch der Traditionskracher Brasilien- Uruguay , danach gibt es im Post 1 das Update .
Hallo aus dem brandenburgischen Kernland ![]()
ein update, extra für den fahnda, der interessiert sich für solche sachen
Träger von WM-Stadion in Wolgograd eingestürzt
alles nix, sagt der sergej
![]()
Bauleiter Sergej Kamin spielte den Fall der Agentur R-Sport zufolge als Fehler der Arbeiter herunter, der keine weitere Bedeutung habe. Es ist aber bereits der dritte Unfall innerhalb von fünf Monaten an der Wolgograd-Arena.
Waren bestimmt kein zertifizierter Schweißfachbetrieb nach DIN EN 1090 -1 am Werk. ![]()
Willkommen , alter Schwede !
Ich bin jetzt auch bei D- Ukr , AF-D ,39 oder 40 , beide HFs und F .
Kann das mein Nachfolger mal mit eintragen ?
![]()
Ziemlich ruhig hier ![]()
Hast Du schon trainiert , 6 Bahnen unter Wasser zu ziehen , ohne aufzutauchen ?
Da du ja die Leute in den Pool reinschubst , kann das Bier ja gleich unter Wasser kühlen .
gibt es da schon irgendwelche Infos oder Hintergrundwissen?
Ich würde diesbezüglich ne PN an User rob077 schreiben . Der hat das Hintergrundwissen , rückt aber nicht immer raus damit . Einfach lieb und nett zu ihm sein , dann klappt das . ![]()
Ich hab dann mit Sicherheit 50 liter Fass frisch angesteckt , Zirndorfer dann am Pool ![]()
Ich sag ja , bleibt beim Underberg , das langt . ![]()
Servus,
hätte Interesse an den beiden Karten. Aber nicht zum Eigengebrauch.
Ein Arbeitskollege würde für sich und seine Freundin die Tickets nehmen, da er selbst aus Österreich kommt
Können wir so machen !Dann mach ich hier erstmal zu . Per PN gehts weiter wegen Datenaustausch.
![]()
Up
Nur so zur Info :
Ich gebe meine Karten grundsätzlich nicht an Leute ab , die bei ihren 8 - 20 Beiträgen es noch nicht geschafft haben , auch mal außerhalb der Ticketfreds was zum Forenleben beizutragen .Das heißt nicht , daß ich nicht bereit bin , Karten an User abzugeben , die hier relativ neu und noch unter 60000 Beiträgen sind. ,Aber wer auf jeden zweiten Verkaufszug aufspringt und sich hier noch nicht einmal die Mühe gemacht , sich der Gemeinde vorzustellen , sorry ,tut mir leid. Da minimiere ich lieber das Risiko , die Dinger vor Ort abzuholen und gebe sie an User Resale .Aber noch ist es nicht soweit . ![]()
Halbfinale Hertha - BVB im Gästeblock
Was Du alles so hast als Knappe . ![]()