Beiträge von Jules Rimet
-
-
Weshalb suchst Du 38 und 39 ?
-
-
-
endlich mal eine aus amelinghausen im camp

-
-
....wieder ohne Martin Semmelrogge

-
Alfred Tetzlaff
Du bist unser Boss
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Voucher für AF Spiele gibt es nur über die Nationalverbände . Es sind Optionen , d.h. kein Fixticket . Das AF , das Du über Deinem Nationalverband beantragt hast , das bekommst Du auch nur im Falle der Qualifikation. Wird Deutschland Gruppensieger , bekommst Du Dein Ticket für das Spiel in Lille , wird D Zweiter ,ist es für das Spiel in St. Etienne. Natürlich kannst Du nach Erhalt Deines Tickets vor Ort dieses gegen ein Ticket für ein späteres Spiel eintauschen .Aber dazu mußt Du ersteinmal Deinen persönlichen Voucher am Ticketpoint abholen.Voucher tauschen wird wohl nicht funktionieren.Einen Voucher innerhalb des FCN übertragen sollte möglich sein.Natürlich nur für DFB Spiele.
-
-
Herzlich willkommen !

-
-
zum glück mittwoch feiertag

Bis 11.1. Betriebsruhe .Nur Jemüse wackelt schon ein bißchen.

-
Das hoffen wir !Aber bis dahin möchten wir ja längst versorgt sein.
-
wir schreiben das jahr 2016 ... könnte ein hervorragendes jahr werden, könnte aber auch nen scheißdreck weden ... wünsche euch das erste und wie es tatsächlich wird/war sag ich euch in einem jahr

2017 gibt es dann WM Tickets , afrikanische TSTs usw...

-
Tatort mit Helene Fischer, ARD, 20:15 Uhr

Oh je ... irgendwann kommentiert die dann bei Sky noch Buli
-
abwarten - Freund traue ich durchaus den Gesamtsieg zu
Ich nicht....aber lasse mich gern überraschen
-
Wahnsinn , dieser Prevc .Er wird die Tour vor Freund gewinnen. Aber 3. Platz heute , super !!!
-
Allen Tooorler ein gutes und gesundes 2016 !!!
Erster Beitrag hier in 2016 ....unglaublich .Was ist los ? Alle voll ?

-