könnte ich nicht aufgeregter sein, mich an einem Projekt wie diesem zu beteiligen
![]()
![]()
![]()
![]()
könnte ich nicht aufgeregter sein, mich an einem Projekt wie diesem zu beteiligen
![]()
![]()
![]()
![]()
.der Typ hat alles an Bonuspunkte verloren was er je hatte .
Am Ende Sturm im Wasserglas . Ist in 6 Jahren vergessen , wenn er im Bernabeu den WM - Pokal in die Luft gestemmt hat ![]()
Tja , die Traditionalisten im Ruhrgebiet fallen wohl heute endgültig vom Glauben ab , daß die Spieler und Trainer nach der Samstagschicht noch die Teppen schnüren , dann raus auf den Platz gehen ,nach dem Spiel eine warme Suppe bekommen , dann sich mit der Straßenbahn auf den Heimweg machen und für den nächsten Morgen noch Holz und Kohle für den Ofen hochholen.
Ich glaube , der Kloppo wir da in einem Jahr nicht allzuviel auf den Kopf stellen , allerdings kann es natürlich auch sein , daß er die komplette Philosophie vom Ausbildungsverein noch einmal in eine andere Richtung lenkt .Ragnik hatte man auch mal als Sportdirektor heholt , am Ende mußte er für fast ne Saison als Trainer fungieren.
Kannste Dir nicht ausdenken ....Jürgen Klopp zu RB ..... Max Eberl 2.0
Alles anzeigenGestern angesehen......
Ede , der alte Stasi - Spitzel
Gehört zu seiner Vita leider dazu.
Allerdings versäumte es der MDR auch nicht, in seiner Geburtstagsdoku alle 5min auf das Thema zurückzukommen.
Auch genau aus diesem Grund haben verschiedene Ehrenspielführer der SGD ein großes persönliches Problem mit Ede.
....und nicht , weil er so flink gegen Uli Hoeneß war
Geht so, leichter Hänger vom Wasen gestern
Und ist der Hang auch noch so steil,
a bisserl was geht allerweil....
Guten Tag Maca , läuft der Pillenverkauf ?
Gestern angesehen......
Ede , der alte Stasi - Spitzel
Hätte der Schiri Eier gehabt , hätte er Freistoß für Hoffenheim gegeben .....
Aber Hoppelheim hat auch nichts nach vorne mal richtig zu Ende gespielt , daher verdient für den VfB allemal.
Tabellenstand passt, also alles paletti. Saison abpfeifen.
RB hat die ersten 6 Ligaspiele absoluten Scheißfußball gespielt . 14 Punkte bei 2 Gegentoren täuscht ganz schön . Wenn da Rose nicht bald die Kurve bekommt , wird Mintzlaff nicht tatenlos zuschauen .
Man darf gespannt sein
Ich habe als Arbeitnehmer einen befristeten Arbeitsvertrag.....
Genau das ist der Punkt . Ein Fußballprofi ist laut dem Mainz-Müller -Urteil eben kein Arbeitnehmer wie wir ihn kennen , sondern eine Art "Ich-AG " , der einen Vertrag mit einem anderen Unternehmen schließt .
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , daß ein Profi mit laufendem Vertrag einfach sagen kann : " Und Tschüss " , wenn er zu wenig Einsätze bekommt , oder ein anderer mit mehr Scheinen winkt . Das wär einfach nur irre.
Der Müller von Mainz war auch mal so irre und hat als " Angestellter " auf Kündigungsschutz ( nach Vertragsende ) geklagt .Der hatte von so einer Richtertussie in erster Instanz sogar Recht bekommen . Wär das bestätigt worden , würde Thomas Müller noch 2050 bei Bayern auf der Gehaltsliste stehen .
Ich packe es mal hier rein .......
Mal schauen , was da heute gesprochen wird.
Wenn der Recht bekommt , könnte es für Vereine , wo sich schnell ein Spieler gut entwickelt, ungemütlich werden.
Jetzt durchziehen ![]()
Eberl hat gelernt , daß die Crunchtime März bis Mai läuft .Sepp Maier wollte mal die Ente fangen ......
Bevor es untergeht .....
Unsere Leipziger ![]()
2:1 überfällig…aber wer sie vorne nicht macht
Frage der Zeit ....
absolut
![]()
Bayern ist auf dem richtigen Weg. Das ganze Team arbeitet nach hinten , dass war letzte Spielzeit noch anders .