Beiträge von Jules Rimet
-
-
Nun wartet doch mal die Auslosung ab....
-
Fand das sehr zäh....
Ich nicht ...

-
Gänsehaut....

-
und wäre viel wichtiger
Olympia dafür in Hückelhoven

-
sitzt der nicht im knast

Schon wieder ?

-
Richten die Winterspiele neuerdings nur noch Asiaten aus?
Ich wär mal für Katar -
Ich hoffe , daß Martin Semmelrogge im Januar am Start ist . Dann schau ich's mir auch mal an.

-
-
seit wann entscheidet der Zöllner über die Einreise?

aber es müssen ja auch die Airlines Bescheid wissen. Was nützt es, wenn der Grenzbeamter euch durchwinkt, aber man euch beim Abflug nach Russland gar nicht erst an Bord lässt, weil Name auf Ticket und Pass nicht übereinstimmen...
Las Miranda
-
Vielleicht stehen ja gar keine Namen drauf . Und vielleicht haben die vom 10. Juni bis 201.Juli generell die Visumspflicht auf.

-
Grover , nur hier zählts !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zählts hier ?
-
-
TST7 bestellungen
Algerien , Kamerun, Sambia ....
-
Ich vermute Juli 2017 San Marino.
Als Gruppenkopf darf der DFB sich die Spiele ja legen wie er will. Und das wäre wie Gibraltar.
Spieler kommen aus dem Urlaub, einige werden geschont und Urlaubsfeeling.

Die Deutsche Mannschaft wird allenfalls ,wenn sie im Juni 2017 ein Qualispiel macht ,das als Lückenfüller nehmen .
Wie kommst Du auf Juli ?Hast Du Dir das mal eben so ausgedacht ?
Letzte Junidekade läuft auch noch der Konfetticup mit Deutschland als Gruppenköpfe B. -
So , der Gast schläft noch , hab mein Tablett wieder .
Ich hatte ,anders als behauptet , nie Finaltickets in Kat 4
-
Bitte keine PNs mehr , Tickets gehen an Kartenfahnder

-
biete 2 Tickets fürs Finale, OP 85€
Angebote bitte nur per PN

-