Dafür Raimundo Orsi
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Na lies mal . Wenn Du mit den Namen was anfangen kannst. Ich hab noch nie ein Finalticket von 1934 gesehen.
-
-
-
Einfach nur die 12er von Bryce über Escalate nach Grover fahren?

Hab mal ganz kurz 3 Stellen per Street View angeguckt. Da kommt Landschaft natürlich nicht so rüber. Aber warum das "die" Traumstraße sein soll konnte ich da noch nicht wirklich entdecken.

Einfach mal langfahren.....
-
-

Meschta hat bestimmt gedacht , daß es so wie von Messina nach Catania ist
-
Dat wird wohl nicht klappen wenn Jemüse am Vorabend im Monument Valley übernachtet.

Du hast meine Tour schon mitgeschrieben

-
um zeitig da zu sein
Muß mal schauen wann ich vom Monument Valley los komm. Wahrscheinlich zeitig . Letztes mal bin ich von Mexican Hat los , da gabs abends Whiskey direkt vom Navajo.
Der hat sich gebrüstet , daß die die einzige Alk Lizenz im Umkreis von 30 mi haben. Klar , mehr war ja da auch nicht. -
Irgendwann faseln wir hier über Rodiziotipps in Rio , dabei wollte Maxe nur ein Bett in Las Vegas . Maxe , da kannst Du nirgends was falsch machen . Mit genug intus brauchst du nur das " Super 8" und reicht am Ende auch.

-
Nimm den Lower!
Mach ich !

-
Die Straße 12 über Escalante und das Grand Staircase ist echt der Hammer!
Wohl wahr ! Das ist so wie " Once in your Livetime !
-
Anaheim gestern 4.1 gegen Chicago
-
hat Uschi das Monument Valley für sich entdeckt.
Da penne ich ne Nacht im Gouldings Lodge
Die haben aber angeblich keinen Alkohol , also Taschen füllen -
amis eh immer mit einem college stamm unterwegs
und die canadier haben sowieso genug spieler, egal wer noch playoffs spieltDanke für die Info , in den 70ern immer WM geschaut , aber da haben die Jungs aus Amerika auch nur immer den Kindergarten spielen lassen.Und die Russen und Tschechen duften ja nicht in der NHL spielen.
-
Hier läuft grad Anaheim - Blackhawks ( Conference Final)
Was für Jungs spielen da denn überhaupt bei der WM , wenn NYR , Tampa Bay, Chicago und Anaheim noch drin sind und Washington , Flames , Montreal und Minnesota grad erst raus sind ? College ? ( ich mein die USA und die Kanadier )
-
-
Aber Du hetzt da ja genauso durch
Wenn da unten keine Bar ist,
-
Dabeiseier , sag mir lieber , welchen Antelope ich nehmen soll ,wenn man im Monument Valley übernachtet hat , zum Antelope und Horseshoe bend möchte , um am Abend doch noch in Flagstaff aufzuschlagen
-
perfekt, aber was soll er die restlichen Tage in der einen Woche machen

Zur NFL