Warum nicht ?
Soll er zum FC wechseln?
Wenn er nicht ganz verpeilt beraten wird , wäre der FC Bayern der nächste logische Schritt .
Warum nicht ?
Soll er zum FC wechseln?
Wenn er nicht ganz verpeilt beraten wird , wäre der FC Bayern der nächste logische Schritt .
Da fällt mir wirklich nur Wirtz ein ...also nicht Sugar
oder hast du da ideen…
Xavi ,Openda , Sesko und Olmo von RB
Ich denke bis Saisonende wird die Talsohle erreicht werden.
Abwarten ....
Es war immer so , daß sich der FCB mit den Besten der Liga bedienen konnte . Und man hat sich immer und immer wieder an seine Leistungsträger wie Lewandowski und Neuer gehalten , die aber immer älter wurden . Bayern hatte dabei mächtig Glück , daß sich Lewa nie ernsthaft verletzte , sonst wäre das Dilemma schon viel früher zu tage getreten .
Mittlerweile bleibt für die Bayern nur noch das zweite oder dritte Regal . Die teuren Einkäufe der letzten Jahre waren zum größten Teil Flops , und die zweite Reihe nicht für höhere Ansprüche geeignet .
Dadurch ist natürlich auch Ulis Festgeldkonto nicht mehr das , was es mal war. Dazu kommt die Krötenwanderung zu den verschlissenen Trainern und Sportchefs .
Man hatte seit 1-2 Jahren den Eindruck , die Abwärtsspirale geht schleichend, mittlerweile kann man fast den Bezug zu einem Schiffshebewerk anbringen - es wird aber nichts gehoben , sondern herabgelassen .
Früher war der FCBayern auch der Garant dafür , das beste Sammelbecken für den DFB und seine Nationalspieler zu sein .
Ich bin zwar kein Bayernfan , aber ich fand es immer beruhigend , daß an der Säbener Straße mit viel Weitsicht die Top of the Pops des deutschen Fußballs geformt wurde und diese auch in der CL mindestens die internationale Klasse bekommen haben .Auch diese Zeiten scheinen vorbei , leider.
Bis Saisonende
naja ....ein Trend ist erkennbar .
Im Mai war es nur die Blödheit des BvB , dass der FCB wenigstens noch Meister wurde.
Die große Zeit des FC Bayern ist vorerst vorbei.
Und egal , was sich für Spitzenkräfte in der Liga tummeln, wenn sie wechseln , dann in sehr übersichtlichen Fällen zu den Bayern .
Man wird sich daran gewöhnen müssen , die Nadel im Heuhaufen zu finden .
Alle sorgen sich um unseren großen FCB.
Bestätigt mal wieder meine These, dass wir ALLE ein bisschen FCB sind hier im Rekordmeister Forum.
Natürlich sind wir alle Bayernfans
Und endlich mal was langfristiges!
Diego Simeone wär da genau richtig
..kann dieses sch**ß Gelaber echt nicht mehr hören
Ja Du sitzt da und hast 3 Weizen schon weg ...
An Tagen wie diesen
Am 22. Spieltag vor 30 Jahren war der MSV Tabellenführer ........mit negativer Tordifferenz
Lothar bringt sich sicher schon in Position
Na wo er nochmal eingeblendet wurde
hat Kimmich grad gesagt "Warum bloß ich ?*
Kein richtiger Zug zum Tor , zu halbherzig die Bayern
wärt ihr mal lieber zu Hause geblieben
Der Sane ist ein Witz bisher
Ich würde Friedhelm Funkel holen.
Der wird es anscheinend auch