Hier nochmal für Pospo
Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
fe

Pek , also ganz ehrlich , den Typen haben die später auch nochmal im Bild . Ganz klar deutsche fans.

Aber Du behauptest ja immer gern das Gegenteil von dem was Du weißt .

-
Das Bild ist etwas bläulich verfärbt , aber dennoch ist es der deutsche Block.
Ich hab Dir doch alles geschickt , kannst gerne mal vergleichen . Oder wirkt das Zirndorfer von gestern noch.
Gauchos mit FCN Fankappe

-
und blenden nach 0:1 gleich feiernde gauchos ein
Ich weiß nicht , wo Du Gauchos gesehen hast .

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Herzlich willkommen im Lauternforum .

-
gibts hier noch mehr Bekloppte?

Gibt es hier welche, die es nicht sind?

eben, sin eh nur wir beide,
Wie hat sich die Sache hier entwickelt ?

-
du scheinst echt nicht ausgelastet zu sein im moment

Meschta , der Film ist dann für Dich...

-
keine ahnung, kann mich überhaupt nicht erinnern dass ich ihn gekauft hab. wie ich ihn heute auuffa kühlschrank gesehen hab war ich irgendwie geschockt

-
Der ist ja so traurig. Haste den Magneten nach dem 8.7. gekauft ?
-
-
Ja, Toronto spielt in der MLB.
War vor 2 Jahen in Toronto .Junior hat sich ein Spiel der Toronto BluJays angesehen .15 CND die Karte. Für mich aber ein reuiger Sport. Kann man sich auch Damengewichtheben ansehen.
Für 2 Tage ist die Stadt aber voll ok. -
-
da muss ich wirklich lachen

Bin ja im Sommer im Canyon und New Mexico ,da bezahlt man dann für 1 Dollar 1,20€

-
Du wirst lachen ,aber die liegen immer noch zu Hause.
-
-
Wollen wir uns mit solchen unwichtigen Themen befassen .
Übrigens grad ein 6erPack Coors geholt.
Gleich geht's zu Blazers - Utha .
Grüße aus Portland.
-
Grad raus aus der Bar mit etlichen Macallens.
War ein spannendes Spiel(nicht wie letztes Jahr).Alle fragen sich ,was Wilsen sich bei dem übereilten Wurf gedacht hat.
Jetzt noch ein Bier.... -
was macht der underberg-vorrat

der wird abends strapaziert.
Jetzt erstmal so langsam ne Sportsbar suchen ,wo es auch vernünftiges Bier gibt.