Norton , hier sind die schon alle ziemlich verrückt. ein Glück ,nächste Woche geht die 2. Liga wieder los . ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Hier gibt's mit Hawaii und Alaska aber 6 Zeitzonen..

-

Gute Besserung!
Also unser Plan mit dem Korrespondenten live vor Ort ist aber mal so richtig in die Hose gegangen!

Bin ganz in der Nähe. Grüße aus Santa Monica. Mal schauen ,in welcher Sportsbar geschaut wird.Hier ist noch dunkel.15:30 Kickoff.
-
ich hab's!
Quatar sponsort Barca. 

-
-
Da fällt mir ein... Ich kanns ja selbst

Am besten noch Maxefred davorschreiben .
-
Könnt ihr den Thread mal kurz in '14.2. Großaspach-Hansa' umbenennen, weil mal kurz abklopfen ob da jemand vor Ort ist

-
klar, als weltmeister der herzen

...und bei Stimmgleichheit entscheidet Mehdi Madavikia aus Israel.

-
die stimmen sollten sich nach anzahl der WM-titel richten. brasilien hat 5 stimmen, deutschland und italien 4, urus und arg. 2 und spanien, england und frankreich je eine. der rest darf bei der wm-vergabe nicht abstimmen

OK , aber Algerien bekommt auch eine Stimme.
-
dann kungeln das also China und Indien demnächst untereinander aus

Mitglieder im Verband in dem Falle

-
Ich kannte schon die Machenschaften von Harvelange , da wußten hier die meisten noch nichtmal ,wo Cottbus liegt.

-
Von daher finde ich zB. das amerikanische Wahlsytem iO. Je mehr Einwohner ,desto mehr Wahlmänner.Es kann nicht sein , daß die DFB stimme ( größter Fachverband der Welt ) genauso wichtig ist , wie die von Mauretanien oder San Marino.
-
Im Endeffekt erfolgt die Vergabe der WM aber in der Executive und nicht im Unterbau. Da sitzen nur 24 Zausel.Auch die meine ich mit Unterbau , aber für seine Wiederwahl sind Typen am Werk , denen würdest Du hier nichtmal die Verantwortung für ein Osterfeuer übertragen oder eine Schachtel Streichhölzer leihen.
-
Wird ihn aber nicht interessieren beim Geldzählen
Du hast noch nicht verstanden , daß Blatter selbst Kohle herzlich wenig interessiert , zumal in dem Alter,wo er finanziell schon lange fertig hat .Ich kaufe dem alten Knaben sogar ab , daß es ihm ankotzt , daß diese WM in Katar stattfindet und daß er lieber durch einen sauberen Stall gewählt werden möchte .Die korrupten Leute der FIFA sitzen im Unterbau , nicht ganz oben .Aber die da oben wissen wohl von der ganzen Kacke ,aber gerade Herr Sepp braucht doch grad die bestechlichen Schmiergeldfinken aus Afrika , Karibik ,Asien usw.für sein Lebenswerk. Nun rate mal , worum es ihm geht , wofür er sogar Kohle ausgibt.,
-
da habt ihr es schwarz auf weiß :
-
Pek , in Flagstaff ist das Black Barts cool.Da bin ich dann im August wieder.

-
yepp! hab jetzt alle ticekts umgebucht, anstat nach doha fliege ich nach flagsdtaff, dort holt mich maxe ab und wir fahren nach tempe wo wir uns spiel inna studenten kneipe, samt grillen und komischen spielen ansehen.
mein suiperbowl ticket schenke ich dem peyton manning, das is ohnehin seine letzte chance dabei zu sein
flaggstaff gerne , und von dort nach Seligman zumFriseur.Angel Degadillo.Der hat mich auch schon in seinem 50er Jahre Stuhl eingeseift.
-
Goil

Aber wird wohl keine bezahlbaren Tickets geben schätz ich

Egal , Hauptsache dort sein.

-
Na gut , hab mich aber schon dran gewöhnt.

-
Wie gesagt , nur wenn man eigene Beiträge ändern möchte.