Hast Du schon mehrere Zirndorfer weg?
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Auf dieser Kack- WM sollen sich die Kamelmuftis ein Ei braten . Ist ja wie ne Fußball-WM in Südkorea , oder ein olympisches Boxturnier in Seoul.
-
Das war doch vorher klar , da diese Kameltreiber alles kaufen.Mal schauen , wie sie das 2022 machen.
-
ich bin schon ganz aufgeregt

Wie bei Algerien - Burkina Faso
-
Nein , ganz normal. Man setzt den Cursor an den Buchstaben , den man wegmachen möchte , mitten im Wort , und sobald man dann entfernen drückt , springt der Cursor an das Ende des Wortes und nimmt den letzten Buchstaben weg .Wenn mann nicht aufpasst und setzt dann den richtigen Buchstaben , findet der sich am Schluß wieder ,wo er doch eigentlich nicht hingehört. Wiederholt man das dann , dann geht es,
Das ist seit der Umstellung im März so.
Aber nur , wenn ich einen vorher geposteten Beitrag verbessern will, wenn ich mal einen Fehler entdecke.
-
-
Beim ändern von Wörtern klickt man den zu verbessernden Buchstaben an und danach wird aber der letzte Buchstabe des Wortes entfernt. Hat noch jemand das Problem ?
-
Am besten , ihr fliegt mit Rob zum Africacup
-
16:30 ist ne perfekte Anwurfzeit

-
Wann fangen denn die HF Spiele nach MEZ an ?
-
Die erste Runde CONCACAF ist gelost und niemand hats gemerkt.
Bahamas – Bermuda
British Virgin Islands – Dominica
Barbados – US Virgin Islands
Turks and Caicos Islands – St. Kitts and Nevis
Nicaragua – Anguilla
Belize – Cayman Islands
Curacao – Montserrat -
Bin ich der einzige, der mobil (nexus5 und Android 5) das forum kaum mehr nutzen kann, weil man die Seite nicht scrollen kann?
Sowohl in chrome als auch im Dolphin Browser.
Alle anderen seiten gehen, nur tooor.de nicht.
Mit meinem Galaxy S4 seit vorgestern mit Chrome auch nicht , mit FF geht es. -
was läuft bei dir im mund

meistens Bier
-
Grad läuft Lautern- Gladbach bzw. Düsseldorf-Dortmund in den Dritten.
-
-
Wollte nicht Qatar Airways anstatt Emirates einsteigen?
Ja , bei denen buch ich dann 2022 all inclusive mit Tickets

-
Ob die die ganzen Verluste jetzt auf die Tickets umlegen ?
Unterdessen bestätigten die Weltkonzerne Castrol (Mineralöl), Continental (Reifen) und Johnson & Johnson (Pharmazie und Hygiene) auf Anfrage der englischen Zeitung Daily Telegraph ihren Verzicht auf eine Fortsetzung der 2014 ausgeklungenen Partnerschaft mit der FIFA. Für den Verband dürften die Entscheidungen der drei Unternehmen bis zur Einigung mit neuen Partnern Einnahmeverluste in Millionenhöhe bedeuten. Schon Ende vergangenen Jahres hatten zwei FIFA-Topsponsoren (Emirates/Luftfahrt und Sony/Unterhaltungselektronik) ihre auslaufenden Verträge mit der FIFA nicht mehr verlängert. In allen Fällen begründeten die Firmen ihre Entscheidungen mit neuen Werbestrategien und bestätigten einen Zusammenhang mit den Skandalen und Turbulenzen bei der FIFA nicht. (SID) - See more at: http://www.kickwelt.de/news/weitere-f…h.YpUJwbrN.dpuf
Ganz schön überschaubar geworden für 2018

-
Novo Hamburgo – Der frühere brasilianische Fußball-Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari ist Opfer eines Diebstahls geworden. Wie das Internetportal G1 mit Verweis auf Polizeiangaben berichtete, entwendeten Kriminelle in der Stadt Novo Hamburgo nördlich von Porto Alegre Kreditkarten und ein Scheckbuch aus dem parkenden Auto des 66-Jährigen. Scolari hielt sich demnach zum Zeitpunkt des Vorfalls in einem Einkaufsladen auf und fand sein Fahrzeug bei seiner Rückkehr mit eingeschlagenen Scheiben wieder. - See more at: http://www.kickwelt.de/news/internati…h.OL6Ve1yJ.dpuf
Maxe , Du wirst verdächtigt !

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-