ich seh nur hausmeister krause
Ich glaub , du hälst Dich schon bei Maca fest
ich seh nur hausmeister krause
Ich glaub , du hälst Dich schon bei Maca fest
Wo ist Maca und Christian ? ![]()
Also bei Maca mußte man nur auf Bechertürme achten ......
Ist der Besitzer einer von uns ?
Oder von Gandi ne nahe Verwandte ?
Berlin (dpa/bb) - Die Suche nach dem Besitzer eines in Berlin-Neukölln gefundenen Hausschweins hat ein überraschendes Ende gefunden. Die Frau, die am Mittwoch der Polizei gesagt hatte, sie habe das Schwein in einem Hinterhof gefunden, sei selbst die Besitzerin, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die 23-Jährige habe vermutlich gehofft, das Tier so loswerden zu können. Die Frau soll die kleine grau-schwarze Sau nicht artgerecht in ihrer Wohnung gehalten haben, auch Mitbewohner hatten sich bereits beschwert.
Was machste denn im November 2016?
Ich muß Uschi noch zum Hawaii - Urlaub überreden und dabei den Black Friday mitnehmen, für Pek und Rob Festplatten kaufen.
So Ihr faulen Bayern , Baden -Würtemberger und Anhaltiner. Ran an die Arbeit. ![]()
5 in den top15 der Tournee ist super. es fehlt halt noch das Tüpfelchen in der Gesamtwertung nach oben
Da muß dann eben Hans - Georg Aschenbach und Jochen Danneberg nochmal durchstarten.
[quote='Mustermann','http://www.tooor.de/index.php/Thre…757#post3094757']Urlaub für den Sommer eingereicht - schön 3 Wochen
![]()
Ich schon für November 2016 und WM 2018 . Chef hat genehmigt . ![]()
genau. heute zeigen wir es dem Rest der Republik.
So wie auch an Karneval, Frohnleichnam und so
Der Hauch wird Dich heute erreichen ... ![]()
working class hero ![]()
Am 25. Juli ist Qualiauslosung und ein paar Tage später wird der WM Spielplan bekanntgegeben.
caipis mit vodka wäre einen versuch wert
So machen wir das ![]()
immer noch weltmeister
Und das noch 7 Jahre lang
Im Dezember 2018 dann " Das Five Stars Team "
gibt doch so einen fifa film zur wm. hat den schon einer gesehen ?
Nee , ich bin mit der Fifa noch in Verhandlung.
vor einem halben jahr um diese zeit haben se grad die ukrainer abgeführt
Das war knapp....
Oh , grad D- Argentinien in Farbe ...0:0
Hab übrigens ne Rob- Christian - Pek - Gemüse -Gedächtnis-BluRay gebrannt , mit langer Fotoshow am Ende und Copacabanaabend mit den Kolumbianern gebrannt.
Robs Urschrei nach dem Abpfiff in Rio dabei.
Schau grad WM Rückblick 1966 und anschließend 1974.
Grad läuft D- Schweiz ...5:0 ![]()
gemüse, christian 74:46 sind wir im bild
Lag bei Dir ne Festplatte unterm Baum ?
Aber Hallo ! ![]()