Beiträge von Jules Rimet
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich wünsch euch auch viel Spaß. Ich komme dann zum Finale mit dem Tagesflieger vom FCN

Alles gut gelaufen ?
-
-
http://www.o2world-berlin.de/events/detail/…2015-06-03-2000
Ein paar von den Jungs sind zum Glück noch da
-
gemüse schläft noch, das sollten wir ausnutzen und schnell losfahren

Das habt ihr ja dann an der Tanke kurz vor Rio auch fast geschafft.

-
Jetzt noch Hamburg-Bremen
Du sprichst vom großen HSV

-
aber diesma brauchte ich jemanden der die limetten klein schneidet

Stimmt ,jetzt erinnere ich mich.
-
also ich hab kein bier getrunken

Du warst aber mindestens ne halbe stunde nach Suff unterwegs . In der Zeit war ich 20 min im Wasser und dann , als du kamst,schon luftgetrocknet . Bis auf den Hosenbund.

-
-
da hatten wir vorher anna copacabana auch nur geringfügige mengen an caipirihna getrunken

Gar kein Caipi , sondern Antarctica .

Ipanema....
-
hättest mit der kamera mal etwas nach links schwenken müssen

Der Abend war doch sehr gesittet .

-
Da siehts ja richtig vornehm aus ,auf dem Tisch
-
-
Ich hab jetzt extra nochmal nach geschaut. Österreich hat doch gar nicht in Turin gespielt
Na klar , gegen Frankreich .

-
Pek , ich dachte schon an die WM 1962
-
das kannst du doch bei dem nebel gar nicht erkennen

Vielleich waren wir nur " Benebelt "
-
Also Christian , vom Calvados hab ich fast kein Foddo mit Dir , ohne Caipi in deiner Hand oder auf Caipi auf deinem Platz
-
mit bilda vom capi-stand aufm corcovado

genau , sowas hat Ripke, der alte Charterfuzzi nicht