Wer brauch sowas , der selbst dabei war und selbst ein Stick voll Bilder hat ?
Beiträge von Jules Rimet
-
-
...und vorm Hotel mit Tanzeinlage
-
sau paulo
Apotheke
-
oder Barneys Dönerspieß in Basel
klagenfurt

kiew

rio

New York - Rio - Tokyo
-
finde maskottchen top! besser waren nur naranjito, gauchito, ciao und tip&tap

Woldcup- willie
-
ich weiß , du magst nur deine Kumpels

-
-
Ach , die Olle geht schon...
-
ah, junges gemüse ist auch schon auf
war die pflegekraft aber früh da heut morgen

Die kommt zu mir ins Büro und schaut nach , ob ich mich schon durchgelegen habe.
-
Sind verschiedene Spots , Du kleiner

-
-
-
-
Erstmal Erntedank in Amerika , dann Black Friday und dann hagelts Festplatten.
-
dass man im Alter so vieles vergisst
Ach Norton , ich hab noch ein sehr gutes Gedächtnis .....Aber was mir nicht so wichtig ist , vergesse ich dann auch mal.
-
in den letzten 15 Jahren sogar eine Reihe von hervorragenden Boxkämpfen
Vor allem ist mir da Corrie Sanders gegen Wladimir in Erinnerung ....Leider hat es für den guten Corrie ein böses Ende in Südafrika gegeben.
-
-
die fußball-wm-endspiele in den 60ern und 80ern waren auch alle mist

Vor allem 1962 Chile - Italien

-
Ehrliche Meinung? Sport aus der Vergangenheit wird aus meiner Sicht fast durchgehend romantisch verklärt und das meiste davon würde man heute nicht mehr schauen können.
Es gibt da nur ganz wenige Ausnahmen in den Sportarten und meinetwegen gehört beim Boxen Ali-Foreman gerade noch dazu. Ist aber auch nur ein einziger Kampf und es klingt dann immer schnell so, als wenn jeder Kampf in den 70ern besser war, als das was die Klitschkos heute abliefern.
Es gab in den letzten 15 Jahren auch einige wenige Kämpfe, die gut waren. Auch von den Klitschkos.

Ja Norton , so ist das ,früher war mehr Lametta . Von meiner Armeezeit kann ich mich auch nur noch an die Abende im Bunker erinnern , wo dann die Pulle rumging.

-
Oder morgens um 4 vorm flackerigen Schwarzweißkasten mit Vattern
Cassius Clay gegen Sonny Liston geschaut.
Ich dachte schon Max Schmeling - Joe Louis