Grad nochmal Frazier - Ali und Ali - Foreman geschaut , da hat es sich gelohnt , zu schauen .das waren Boxer ,das waren Zeiten.Ob heute noch jemand um 4 Uhr aufsteht ,um Klitschko zu schauen ?
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Willkommen !

-
Keine Ahnung, das war ja vor dem Spiel
-
was für geile Plätze hatten wir ....
Wie haben wir da Rob eigentlich hinbekommen ?

-
...oder Kölner
-
oder noch ein einsamer Gladbacher
-
Oder die Mods versucht haben , uns abzulenken

-
Das konnte man gut an unserem Platz abstellen.
-
-
Argentinien - Belgien....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so schön ,schön war die Zeit

-
Steve Jobs und Konsorten

Ich dachte Erich Mielke.
-
Mittlerweile kann man zumeist nicht mal mehr antworten , da 2 Werbebanner übereinander stehen und der Antwortbutton oben wie unten verdeckt ist.Wer hat sich diesen Mist ausgedacht ?
-
Geld hat man uns immer ins Hotel gebracht , per Boten.

-
Ich glaub , ich hab in Brasilien 2 oder 3 x ne KK gebraucht....
-
Christian , alles weil Algerien zur WM gefahren ist.

-
und du, pek und Gemüse waren live dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich nur McRib
-
-
Christian ,weißt Du eigentlich , daß ich für uns Finaltickets am Ticketpoint holen konnte. Für uns beide ?
-
Macht bloß nicht solch einen schei ß. Die tickets müssen original bleiben .ohne wenn und aber.