aus Jüterbog
Aus Schlenzer
Ein Kenner 😎
Aus dem Nachbarort stammt mein Opa .
Ist aber sehr zeitig nach Jüterbog gezogen , als sich die Eltern getrennt hatten .
aus Jüterbog
Aus Schlenzer
Ein Kenner 😎
Aus dem Nachbarort stammt mein Opa .
Ist aber sehr zeitig nach Jüterbog gezogen , als sich die Eltern getrennt hatten .
aus Jüterbog
Aus Schlenzer
das war katastrophale verteidigung der italiener
italien richtig schwach, deutschland besser aber nicht viel. ein richtiges scheißspiel
Ist mein fünftes Spiel heute
Japan - Bahrein
Mosambik- Uganda
Iran - VAE
Saudis - China
Und nun das ![]()
Mit Sane geht's so weiter .....![]()
DercTim ist eben ein Brecher .
Ob Raum die zweite Halbzeit noch auf dem Platz erlebt? Hat ja ein ganz schwachen Tag leider
Raum und Sane bitte in der HZ auswechseln
Schweinsteiger macht sich schon warm…
Naja , man muss wirklich feststellen, daß Nagelsmanns Möglichkeiten mit dem Kader schon sehr überschaubar erscheinen. Macht sich ohne Wirtz noch mehr bemerkbar.
Ich meine , diese Nations League ist mir eigentlich komplett egal , in Hinblick auf die WM sieht die Sache aber schon bedenklich aus .
Es ist eben kaum was brauchbares da in der Liga - zumindest momentan. Wirtz und Musiala sind die Leuchttürme , der Rest komplett austauschbar und beliebig .
Ob Raum die zweite Halbzeit noch auf dem Platz erlebt? Hat ja ein ganz schwachen Tag leider
Raum und Sane bitte in der HZ auswechseln
Ob das noch je mal was mit Sane wird ?Fremdkörper
Der Groß muss raus.
Tja , das Bundesliga -Portfolio ist nicht allzu üppig .
Da wird man sehen , was ein Burkhard mit Null internationaler Erfahrung wert ist .
Kameraposition ist irgendwie total komisch
Auch die Position einiger deutscher Spieler .
Raum stand nicht im richtigem Raum
Zum Beispiel.
Kameraposition ist irgendwie total komisch
Auch die Position einiger deutscher Spieler .
Danke für die Glückwünsche.
Hab heute auf dem Friedhof schonmal geschaut , ob mein Name am Brett ist ......
Ihr könnt mich noch eine Weile ertragen.
es hätte schon viel viel mehr gebaut werden müssen.
Genauso siehts aus . Aber mit wem will man das erledigen ? Mit den ganzen Sozialwissenschaftlern , Sozialpädagogen, Germanisten und Bürgergeldempfängern ?
Ist so wie mit dem DSL - Ausbau , Flughafenerrichtung usw. Wenn hier ein Fliegennest gefunden wird , müssen ja erstmal alle Weltretter aus ihren Löchern kommen und das Genehmigungsverfahren stoppen .
Für mich ist und bleibt das momentane Ausschlußkriterium die verpennte Ladeinfrastruktur .
Bei den Batteriepreisen und Reichweiten wird sich hoffentlich noch was tun .