Beiträge von Jules Rimet
-
-
Wenn Finale Fra gg Dänemark, ist dann der Dritte bei Olympia?
-
-
Mein Gott .......
-
Junge, das sind ganz schöne Bären , die Ungarn
-
Morgen ab 12:30 Uhr gleich 4 Konferenzen ,2 x Asien , 2 x Afrika
So geht Ruhestand -
Gute Schiedsrichterleistungen bisher .
Bei Nigeria gg Guinea Bissau ein Damen - 3er Gespann .Vor allem wenn VAR , dann geht das ruckzuck
-
-
schon 4 Abseitstore
-
TST8 Äquatorialguinea
-
Afrikacup ist Weltklasse
-
Für die Liga ist das natürlich super .
-
Schönen guten Tach, Herr Welttorhüter!
verstehe wer will , warum der da runtergeht
-
Starkes Leverkusen. Ich glaube dieses Jahr heißt in einen der Wettbewerbe der Sieger Bayer Leverkusen.
Triple
-
Der hat mich in der Like-Anzahl überholt.
Tja , so ist es eben , wenn man mit den " Scheiß RB " -Posts zusehends nachläßt
-
-
kann ja nicht jeder seinen mitarbeitern 14 € pro stunde zahlen und dem endkunden 75 € pro stunde in rechnung stellen - da braucht man schon mal ne förderung
Ich habe keine Arbeitnehmer mehr
Allianzdividenden reichen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und es als Beimischung zum Portfolio zu sehen
-
Jeder, der da vor 20/30 jahren sich 4% garantiert für 40 jahre gesichert hat, hat nix falsch gemacht. Dazu steuerfrei bis Mitte der 90er oder so
Nur mal als Beispiel ....
Ich hab zum 1.5.91 so eine ganz kleine LV gemacht , aus Spaß an der Freud - mehr ging damals auch nicht .Die wird in 2 Monaten fällig nach 33 Jahren , Monatsbetrag waren 30 DM bzw . dann 15,34 Euro .
Raus bekomme ich ca. 9000 Euro . Kannste dir ausrechnen , welche Rendite pro Jahr .
Irgend so ein Programm spuckte 2,33 % raus . Die 4 % sind sicher vor " Kosten " -
Diese ganzen " geförderten " Sparpläne sind doch am Ende nur zusätzliche Boni für die Banken -und Versicherungsmitarbeiter .
Hatte auch vor gut 20 Jahren mal Riester mit Mindestbeitrag begonnen , um die Kinderzulage mitzunehmen . Da kommt so gut wie nichts rum am Ende. Genauso Kapitallebensversicherungen . Für mich auch nur etwas Arbeitsbeschaffung für Versicherungen . Aber gut , von irgendwas müssen ja die guten Dividenden bei den Allianzaktien herkommen .
Wenn ich heute einem jungen Menschen einen Rat geben würden , dann wäre es , wenn schon LV , eine reine Risiko LV - den Rest in Aktien / ETFs investieren -oder auch Bausparen , wenn man auf was größeres spart .Gibt sicher genug Möglichkeiten außerhalb LVs , um die Arbeitnehmersparzulage zu bekommen .