Hätte ich von Leipzig heute so nicht erwartet .
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist ja übel, wie viele Plätze in Leipzig frei sind

Guck dir an was die zuletzt geboten haben, ist selbsterklärend.
Erfolgskunden halt...selbsterklärend

Warum sollte man auch schlechte Leistungen noch belohnen?
Dann sollte man auch fernbleiben, wenn gewonnen wird. In guten wie in schlechten Zeiten kennen die Kunden nicht

So einfach ins Stadion gehen um Spaß am Fußball zu haben darf man nicht?
Die Kunden die heute nicht im Stadion waren, sehen heute den Sieg ihrer Mannschaft nicht

Ist noch über ne halbe Stunde
-
-
Letztes Spiel für Rose 🌹
-
Schönes Wochenende Jungs

-
.Gemüse!

Tag 9 ohne Bier
-
-
Robben , das war selbst gegen 10 Bayern nicht grad das Non Plus ultra. Leverkusen konnte nach vorn so gut wie keinen Ball festmachen, keine Konter starten , ist so gut wie nicht in den Strafraum gekommen . Aber einmal hats eben geklappt .
Wenn die Ente fett wird , also im April , kannst ja mal schauen .
-
Leverkusen kann die CL gewinnen ? Im Leben nicht.
-
Tina, ist das nicht prima , was für ein Klima

-
Ich hab mal ne Frage bzgl. Quellensteuer . Habe 4 Länder , wo es sich wohl mit ( wenig Aufwand ) lohnen würde , alle 3 Jahre mal die Rückerstattung zu beantragen ( Kanada , Frankreich , Österreich - und sofern ich Nestle halte auch die Schweiz ).
Ist es ein großer Aufwand und kann man mehrere Aktien-Quellensteuern eines Landes in einem Antrag absenden ?
-
In Anlehnung an good old Förtsch sach ich einfach mal:
DAX Zwanzig dausend!
Verrückt, wenn man sich die Horrormeldungen der Wirtschaft seit Monaten so durchliest. Hauptsache, er steht in 20 Jahren bei 50.000. Dann muss ich ans Depot ran...
Deutsche Dax Firmen haben nur noch sehr begrenzt mit dem hiesigen Standort zu tun .
Alle Neuinvestitionen machen einen großen Bogen um Deutschland , nicht ganz zu Unrecht.
-
-
Kann jedem raten, XRP auf dem Schirm zu haben. Die gehen brutalst ab...
Hast Du Informationen , die die Allgemeinheit nicht hat ?

-
Was ist eigentlich mit Nestle los
Seit fast drei Jahren Abwärtsbewegung, bin bald im Minus 
Das selbe „Problem“ habe ich bei Nike

Tja Nestle , Adidas , BASF ....das sind momentan absolute Depotbremser . Nestle mal für 113 Euro gekauft .
Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben ,um irgendwann mal die Trendwende zu sehen .
Aber durch eine sehr große Streuung , was Branchen , Länder und Produkte betrifft , ist das gut zu kompensieren .
-
"Gemüse" wolle Rose kaufen?

Es ist manchmal wie verrückt , und ich hab mir im Sommer bei Markus Anfang an den Kopp gefasst . Siehste mal . Jetzt KSC , D98 unf der FC . Wenn da noch wenigstens 4 Punkte kommen sind das 27 nach der Halbserie .
Davon kann RB momentan nur träumen
-
Bis dahin sind noch einige Spiele , mal schauen , ob es dann immer noch das Top-Spiel ist
-
Die Sonntagsspiele bleiben bei DAZN?

Ja , anscheinend
-
Naja , hätte ja sein können , daß die so einen Jahresdeal diese Woche haben .
-
Mal schauen , was DAZN für die Konferenz on Top will. Gab's Black Deals , daß man sich evt. noch ein weiteres Jahr sichern kann ?