Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Glaube nicht, dass der nochmal ausgegraben wird.

Zumindest wusste der ,was Angriffsfußball ist .
-
Das Programm aus Stuttgart gefällt mir ausgesprochen gut.
Das glaube ich , Offenbarungseid und Arbeitsverweigerung , das wars für Rose .
Wahrscheinlich kommt jetzt Walter Fritzsch -
Oh je , es geht ja Schlag auf Schlag.Hab von der mal eine Amiga- Platte gehabt ( ich glaube eine EP ) ." Lay down" war drauf , " Ruby Tuesday " und ich glaube " Nickel Song " . Im Musikladen hatte ich sie auch gesehen . Eine große Lady
machs gut .Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spocki , so wird das am Ende nichts .
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe deine Leoparden enttäuschen nicht und gewinnen wie Marokko ihr Spiel - Luft für die Elefanten wird immer dünner

Also morgen wird klasse , mal schauen , was mit den Gastgebern wird .
-
-
1974 musste ich nach 90 min im ersten Spiel ins Bett , hab aber noch alles mitbekommen, weil der Fernseher im Nachbarzimmer laut genug war. Vor allem das Tor von Louis (Aragonez hatte der Reporter nie gesagt ) ist mir in Erinnerung. 2 Tage später konnte ich dann alles sehen und mich mit den Bayern freuen
-4:0
Das Wiederholungsspiel in Brüssel war Freitags und nach einer durchzechten Nacht sind die Bayern am Samstagnachmittag mit Sonnenbrillen und Kater in Mönchengladbach mit dem Bus zum letzten Bundesligaspiel (5:0 für Gladbach)angekommen .Man war aber schon am 33. Spieltag Meister ( das war auch ne knappe Kiste).
Keine Ahnung was gewesen wäre , wenn das noch nicht durch gewesen wäre.Und gegen Leeds und St.Etienne war Bayern der Außenseiter (alle Bayern sind nach dem EC und WM Titel komplett in ein Loch gefallen , nur im EC lief es noch ).
-
-
-
-
-
Glaube du meinst tatsächlich Hargreaves, der aufgrund der Verletzung von Jens Jeremies auf der 6 spielen musste. Aber die Eckdaten stimmen nicht ganz

nee , den hab ich da nicht auf dem Schirm , der hat auch nicht EC 1 gespielt .
Den ich meine , wissen nur entweder ältere Bayernfans oder welche wie Podolski , die jeden Almanach verspeist haben . -