Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
-
-
Ohne jetzt lange zu überlegen , kann auch falsch sein . 1950 waren jede Menge Südamerikaner am Start , die fast alle 1930 schon dabei waren , dazu Spanien und Schweden .USA war auch dabei gegen England ( 1:0 ), die zuvor nicht dabei waren .Indien wollte nicht , ich glaub eine weitere Mannschaft auch nicht .
-
-
Also Freiburg. , Stuttgart und HSV spielen am Mittwoch.
Hertha , RB und M'gladbach am Dienatag.
Demnach Union am Mitwoch und BvB Dienstag
sehe ich auch so
War klar , daß es so kommt. Dazu musste man nun keine hellseherischen Momente haben .
-
Hallo in die Runde ,
hat jemand einen Tipp für ein ( kostenloses oder günstiges ) Programm für das Nachcolorieren von alten Fotos ? Soll aber kein Programm sein , wo ich dann nach dem Download unzählige Shop-Apps mitrunterlade , die dann beim Start jedesmal in die Aktivierung gehen oder mein Startmenü von Google komplett " neu gestalten ".
-
Wenn das rot ist, dann frage ich mich warum donnaruma gegen Musiala kein rot gesehen hat.
Ist wie zu DDR Zeiten mit dem BFC Dynamo .
National im Zweifel für , international im Zweifel gegen die Bayern
-
Irgendwie hat Prime laufend Aussetzer drin
-
Kann sein aber aus Magdeburger Sicht hätte ich mir was anderes gewünscht

Von den 15 möglichen Gegnern hätte ich jeden anderen der 14 lieber genommem. Und wenn es schon dieses Los wird, wäre ein Heimspiel das mindeste gewesen. Also die schlechteste aller Möglichkeiten überhaupt. 🤬🤬🤬
Haut sie weg!

-
-
Also Freiburg. , Stuttgart und HSV spielen am Mittwoch.
Hertha , RB und M'gladbach am Dienatag.
Demnach Union am Mitwoch und BvB Dienstag
-
Glückwunsch nach Probstheida. Ein 3 - 0 für LOK gegen den "Dauermeister" hätte es bei Adolf Prokop an der Pfeife definitiv nicht gegeben.

Bei Bernd Stumpf auch nicht .

-
Magdeburg hat natürlich die Arschkarte gezogen

Passt doch .
Mit dem Tipp lag ich richtig.
-
Spielst mit ner halben „B-Mannschaft“ und fidelst Leverkusen einfach mal zur Pause 3-0 weg. Geisteskrank

Die Stimmung ist gut und sie haben Spaß
gegen PSG auch das Spiel sein wo wir zuletzt nicht gewonnen haben.
-
Dortmund- Bayern
Stuttgart- Leverkusen
HSV - St.Pauli
Hertha - Union
Kaiserslautern- Bochum
Kiel - Darmstadt
M' Gladbach- Freiburg
Leipzig - Magdeburg
-
Zudem auf einer Position, wo es bei uns nun in der N11 auch richtig richtig trübe aussieht
...und auch in England hier und da weiß , wo das Tor steht .
-
Ich seh da schon wieder Sane über den Platz traben
Sinan Kurt

-
Was sagt ihr zur Diskussion Lennart Karl in die Nationalmannschaft? Sollte Nagelsmann ihn testen?
Der braucht Spielpraxis, die er in München nicht ausreichend bekommt.
Nagelsmann sollte ihn 90 Minuten gegen Luxemburg spielen lassen
Also mal ehrlich . Die WM Quali , auch nicht in Luxemburg , ist nun der allerschlechteste Spielplatz für die Kindergruppe um zu üben .
Über die "Etablierten" Spieler meckerst du nach Länderspielen auch.

Dann auch zurecht . Und deswegen soll es dann ein 17 Jähriger mit 2-3 Spielen auf dem Buckel richten ?