Baku ist also St. Pauli-Fan, ja? Oder wie kann man den nicht machen?
Trottel Hoch 10
Baku ist also St. Pauli-Fan, ja? Oder wie kann man den nicht machen?
Trottel Hoch 10
morgen
schade , hätte ich heute Abend gerne live verfolgt . Dafür bringen die so ein Sinnlos - Spiel
Wer ist denn abgehoben?
Wer nicht , ist kein echter Bayernfan ![]()
Chelsea, Paris (Liga) und Madrid sind ja auch gleichzustellen wie deine genannten.
Nochmal , die Bayern und die Fans brauchen sich angesichts der Leistung nicht ärgern .Das war schon ziemlich oben , aber wie es immer so ist :
Ein Spiel , wo es dann nicht läuft , reicht aus , und das große Ziel muss wieder ein Jahr aufgeschoben werden .
Deswegen meinte ich auch , daß ihr nicht schon im März oder nach dem VF gleich abheben sollt.
Meisterschafts Ente is schon angerichtet
Die Meisterschaft ist sowieso der ehrlichste Titel ![]()
Diese Saison war genau eine Mannschaft besser als wir. Nächste Saison wird keine Mannschaft besser sein. Und gerade Harry würde ich diesen Titel von Herzen gönnen, der war gestern schon sehr traurig nach Schlusspfiff. Dieses Jahr sollte es noch nicht sein – dafür wird es nächstes Jahr hoffentlich umso schöner.
Also Arsenal hat die Bayern auch ziemlich im Griff gehabt , vielleicht noch mehr als Paris im Hinspiel.
Kleiner Tipp noch :
Nicht immer gleich durchdrehen , wenn man bis zum Februar/März eine Klasse - Bilanz gegen Teams wie Brügge , Belgrad und Bergamo und der ganzen Vorrundenbrühe hat .
Die Ente muss im April und Mai in den Ofen. ![]()
Es geht um Maßnahmen, die klimafreundliches Verhalten im Arbeitsalltag
Was es nicht alles gibt ![]()
Auf jeden Fall der Chefsekretärin trotz großem Ausschnitt immer in die Augen schauen ![]()
2014 begann das Trainingslager in Südtirol am 21.5. , das erste Spiel gg Portugal war am 16.6. - fast 4 Wochen später.
Ok , diemal kann man ja das Spiel in Houston als letzten Test zur WM in Betracht ziehen .
Dadurch , daß die CL und die WM immer weiter aufgebläht werden , bleibt quasi kaum noch Zeit für eine vernünftige WM - Vorbereitung .Das wird bis auf den letzten Tag ausgereizt . Man hätte zB. das CL - Finale wie früher , zumindest in den geraden ( Turnier ) - Jahren auf den 27. Mai ( Mittwoch ) legen können . Aber es wird in diesem Kommerz ja immer schlimmer . Irgendwann ist 2 Wochen vor der WM der letzte Bundesligaspieltag und eine Woche davor sind dann noch alle UEFA - Finals . Die Spieler die dann daran noch beteiligt sind , stoßen dann zum dritten WM - Gruppenspieltag dazu .![]()
Teils teils.
Vorab: es kommt bei mir auch eine frage die mit Berti Vogts zu tun hat vor im diesjährigen cup-quiz
Also Jules Rimet weiß, gegen wen der das einzige Länderspieltor geschossen hat
Jepp ......
Glückwunsch an alle Schalker !
Bevor es untergeht , unser FSV mit einem weiteren Auswärtsdreier ![]()
Der war nur Augenzeuge bei der WM 1930
Und 1934 ,,da war ich aber schon etwas in die Jahre.
Leider keine wirklich guten Ergebnisse diesen Spieltag wie ich finde. Außer natürlich
....unsere Leipziger