Ohjeohjeohje....![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Also früher waren bei uns im Laden immer die 50-Pfennig-Stücke knapp, da musste ich die immer Rollenweise von der Sparkasse holen

ich hasse münzen

Du stehst nur auf große Scheine, das wissen wir


-
cool wären zwei in einem spiel, bei so einem 5:4 oder ähnlich. hat es aber glaube ich nie gegeben, oder?
wm finale in doha war noch am nähesten dran
Doch, gab es sogar zweimal. Somit sind es "nur" 52 Spiele

Also eins hatte ich ja genannt , 1954 Schweiz - Österreich, das andere könnte Brasilien ( Leonidas ) gg Polen ( Willimowski) sein .
-
Florian Albert ?
-
cool wären zwei in einem spiel, bei so einem 5:4 oder ähnlich. hat es aber glaube ich nie gegeben, oder?
wm finale in doha war noch am nähesten dran
Doch, Hügli und ein Österreicher komme aber nicht drauf , evt. Körner
-
Salenko 5 Stück gg Kamerun 5 Tore
Boniek hatte auch mal 3 , ich meine 82 gg die Russen oder gg Belgien
-
Butragenio 1986 gg Dänemark 4 Stück
-
...und Gerd gg Bulgarien auch
-
1974 auch Lato oder Szarmach gg Haiti beim 7:0
-
Ademir,
Scheiß Autokorrektur

-
1938 könnte auch Leonidas und Sarosi einen 3er geschnürt haben .
1962 hatte der Torschützenkönig 4 Treffer , da glaube ich nicht an einen 3fachen
-
Carlos Peucelle , Santos Iriarte oder Pedro Cea ?
-
1982 war das...
Klar

Wie konnte ich das verwexeln .1978 hat Ungarn gg Argentinien,,Frankreich und Italien gespielt
-
Stabile hat sicher auch ein 3er geschnürt , im HF gg USA aber nicht
-
Der Deutsch - Pole Willimowski hat auch mal einen 4er-Pack geschnürt
Für welches Team denn?
Polen gg Brasilien 1938 beim 5:6
-
...und ein Ungar 78 gg El Salvador
Würde auf Szentes oder Pölöskai tippen , oder Kist
-
..und Fontaine im Spiel um Platz 3
-
Admiral gg Schweden beim 7:1 sicher auch
-
Klose gg Saudis und Hügli bestimmt auch gg Österreich
-
Der Deutsch - Pole Willimowski hat auch mal einen 4er-Pack geschnürt