die könnten auch mal ne andere platte auflegen
Die Bayarn sind auch nicht kreativer![]()
die könnten auch mal ne andere platte auflegen
Die Bayarn sind auch nicht kreativer![]()
Hier 4:3 für die Eisbären
also bei mir unentschieden![]()
![]()
![]()
![]()
3:2 Eisbären!!!!!!
also bei mir steht hier 3:3![]()
Nächsten Sommer wäre er ablösefrei; wenn man ihn also verkaufen möchte, muss man das in diesem Sommer machen.
Zudem hat man mit Mielitz einen leistungsmäßig ähnlichen, aber deutlich günstigeren und jüngeren Torhüter in der Hinterhand.
Wiese ist Nr. 2 in Deutschland, oder?![]()
Wiese zu Schalke?
Manch einer würde sagen, dat passt.
Da drück ich dann auch mal die Daumen, wenngleich ich ojektiv die Entscheidung ziemlich dämlich fände.
Neuer- Nachfolger: Schnappt sich Schalke Wiese? - Werder Bremen - Bild.de
Werder steckt im Abstiegskampf, fehlt ohne die Europapokal-Einnahmen das Geld, um Stars wie Wiese zu halten.
Also, wenn Werder aufgrund einer Saison ohne internationales Geschäft schon seine Stars verticken muss, ist das schon bitter![]()
![]()
![]()
na das will Neuer ja auch
Dann hätt er zu ManU wechseln müssen!
Sei's drum. Für mich hat die Aktion gestern auf jedn Fall ä Gschmäckle!
OK, dann wart ich lieber mal auf die Bunte, die Blitzillu und die Coupe, die ham normalerweise mehr ahnung als der Anrufquizsender
darfste gerne.
Der will also auf alle Fälle Championsleague spielen. Gott, wie armselig ist das denn?
stimmt, ist armselig von dem Spieler. Bin ich bei dir!
Zu geil! Vidal hat um seine Freigabe nach München gebeten. Für seinen super Hackentrick gestern würde ich gleich mal 5 Mio. Mehr verlangen:)
Da war ein Pfiff!
Na also. Dann kann man sich doch schöneren Dingen widmen!![]()
Wenn ein Regelverstoß durch den SR vorliegen würde, hätte der Einspruch in jedem Fall Erfolg!
Habe mir die Szene gestern noch zig Mal angesehen und bin nun der Meinung, dass das Spiel unterbrochen war, somit alles regelkonform.
Entscheidend ist aber, ob de was gehört hast![]()
Nichtsdestotrotz:
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben!!!
Alles anzeigenDie fett markierten Matches werden laut Plan auf dem Sky-Sender ESPN America übertragen:
Vancouver Canucks -
Chicago Blackhawks 2:0
Do 14.04. 04:00 Vancouver Canucks - Chicago Blackhawks 2:0
Sa 16.04. 04:00 Vancouver Canucks - Chicago Blackhawks 4:3
Mo 18.04. 02:00 Chicago Blackhawks - Vancouver Canucks
Mi 20.04. 02:00 Chicago Blackhawks - Vancouver Canucks
San Jose Sharks -
Los Angeles Kings 1:1
Fr 15.04. 04:30 San Jose Sharks - Los Angeles Kings 3:2 OT
So 17.04. 04:00 San Jose Sharks - Los Angeles Kings 0:4
Mi 20.04. 04:30 Los Angeles Kings - San Jose Sharks
Fr 22.04. 04:30 Los Angeles Kings - San Jose Sharks
So 24.04. 04:30 San Jose Sharks - Los Angeles Kings
Washington Capitals -
New York Rangers 2:0
Do 14.04. 01:30 Washington Capitals - New York Rangers 2:1 OT
Sa 16.04. 01:30 Washington Capitals - New York Rangers 2:0
So 17.04. 21:00 New York Rangers - Washington Capitals
Do 21.04. 01:00 New York Rangers - Washington Capitals
Philadelphia Flyers -
Buffalo Sabres 1:1
Fr 15.04. 01:30 Philadelphia Flyers - Buffalo Sabres 0:1
Sa 16.04. 23:00 Philadelphia Flyers - Buffalo Sabres 5:4
Di 19.04. 01:00 Buffalo Sabres - Philadelphia Flyers
Do 21.04. 01:30 Buffalo Sabres - Philadelphia Flyers
Sa 23.04. 01:30 Philadelphia Flyers - Buffalo Sabres
Detroit Red Wings -
Phoenix Coyotes 2:0
Do 14.04. 01:00 Detroit Red Wings - Phoenix Coyotes 4:2
Sa 16.04. 19:00 Detroit Red Wings - Phoenix Coyotes 4:3
Di 19.04. 04:30 Phoenix Coyotes - Detroit Red Wings
Do 21.04. 04:30 Phoenix Coyotes - Detroit Red Wings
Anaheim Ducks -
Nashville Predators 1:1
Do 14.04. 04:30 Anaheim Ducks - Nashville Predators 1:4
Sa 16.04. 04:30 Anaheim Ducks - Nashville Predators 5:3
Mo 18.04. 00:00 Nashville Predators - Anaheim Ducks
Do 21.04. 02:30 Nashville Predators - Anaheim Ducks
Sa 23.04. 04:00 Anaheim Ducks - Nashville Predators
Boston Bruins -
Montreal Canadiens 0:2
Fr 15.04. 01:00 Boston Bruins - Montreal Canadiens 0:2
So 17.04. 01:00 Boston Bruins - Montreal Canadiens 1:3
Di1 9.04. 01:30 Montreal Canadiens - Boston Bruins
Fr 22.04. 01:00 Montreal Canadiens - Boston Bruins
Pittsburgh Penguins -
Tampa Bay Lightning 1:1
Do 14.04. 01:00 Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning 3:0
Sa 16.04. 01:00 Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning 1:5
Di 19.04. 01:30 Tampa Bay Lightning - Pittsburgh Penguins
Do 21.04. 01:30 Tampa Bay Lightning - Pittsburgh Penguins
Sa 23.04. Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning
Formatier ma ordenlisch!![]()
![]()
![]()
![]()
Zu anderen Gladbach-Spielen kann ich mich nicht äußern, weil ich sie nicht gesehen hab. Bei der Aktion gestern hätte ich aus der Ferne betrachtet auch gesagt das is ein Elfer. Darum gehts aber nich. Wie ich bereits schrieb, der Schiedsrichter ist ein menschlicher Faktor im Spiel, der in JEDEM Spiel Fehler macht, wie auch die Spieler. Das ist so, das kannst Du nicht ändern, das wird immer so bleiben. Jede andere Mannschaft in der Bundesliga hatte auch schon die Situation, dass ein Elfer nicht gegeben, ein Tor nicht gegeben, ein unberechtigter Elfer gegen sie wurde usw. Wenn man anfängt darauf rumzureiten oder gar von Beschiss zu reden lenkt man nur von den eigentlichen Unzulänglichkeiten ab. Hättet ihr euch gegen einen schwachen Gegner nicht von der ersten Minute an eingeigelt wäre da was drin gewesen, Schiedsrichter hin oder her. Das ist das was ihr beeinflussen könnt (also nicht ihr, aber die Mannschaft halt, aber da scheinen ja auch einige auf der ELfersache rumzureiten
).
Und genau ist das entscheidende Kriterium in meinen Augen!
Alles Gute zum 20.
Danke!!! So fühl ich mich auch![]()
![]()
Hab gedacht du hast abgenommen
Ja, iss aber im marginalen Bereich.![]()
![]()
![]()
Zählt zwei Tage nach dem 22. auch noch?
Wer Lesen kann ...![]()
![]()
"Die Verlosungen werden zwischen dem 19. und 22. April von der UEFA unter notarieller Aufsicht durchgeführt, erfolgreiche Antragsteller werden noch vor Ende April per E-Mail informiert."
Und Geburtstagskinder in der Zeit werden bevorzugt behandelt. Vor allem Dingen die, welche nen Runden feiern![]()
![]()
![]()
Ich möchte hiermit mein Geschwätz aus den vergangenen Jahren als Dummquatsch offenlegen:
Diese scheiß zweite Liga ist totaler Dreck und es tut unendlich weh, jetzt schon wieder runter zu müssen.
Alles was ich da gesagt hab und positives an der 2. Liga gesehen hab ist bullshit und schönfärberei.
Ansonsten stimme ich Grover in allen Punkten zu.
Du heulst schon rum, wie deine Bayarnuschi!!!![]()
![]()
War wenig, außer das Ding von Reus in der 28.?? Minute. Aber was hatten die Mainzer ausser dem Ding nach 58 Sek. und dem Glücksschuss?
Überleg doch mal, was wir für ne schlechte Abwehr hatten/haben...
Ich schaue nicht auf die Mainzer sondern vielmehr auf das, was wir kreiert haben. Und mal ehrlich, das war doch wieder gar nix offensiv. Will man immer nur drauf hoffen, das vorne mal einer einen rein dusselt bzw., das der Schiri auf den Punkt zeigt?!? Verloren haben wir sowieso wieder! Und warum?!? Sicher nicht, weil wir ordentlich gespielt haben. Das war ein Abbild des Münchenspiels. Kein Mum in den Knochen und wieder 0 Punkte.
Fazit: Das ist einfach viel zu wenig für Liga 1
Dass wir Mainz nicht überrennen, war uns vermutlich allen klar. Trotzdem braucht man einfach mal etwas Glück, dass so ein Fernschuß reingeht oder der Parteiische auch mal auf unserer Seite ist.
Mainz war auch nicht besser, hat aber leider mal wieder das nötige Glück gehabt.
OK, ich frage nochmal ganz konkret? Was hast du an Torschüssen gezählt?
Glück?!? Ist ne Unbekannte, auf die man sich nicht verlassen braucht! Und wenn man wirklich mal auf deren Tor geschossen hätte, wäre vieleicht durch eben dieses Glück auch einer rein. Die Mainzer haben übrigens defensiv auf ein paar Stammies verzichten müssen. ![]()