hach was hat mir euer gejammer gefehlt
das du als unterklassiger Fan dich überhaupt traust bei den Großen vorzusprechen![]()
Wow, Respekt vor so viel Schneit!!!
hach was hat mir euer gejammer gefehlt
das du als unterklassiger Fan dich überhaupt traust bei den Großen vorzusprechen![]()
Wow, Respekt vor so viel Schneit!!!
lt. Torfabrik könnte es heute zur Trennung von Spielern kommen.
Die Kadergröße soll trotz Neuzugängen unverändert bleiben.
Außerdem spekuliert RP online darüber, dass Mo uns verlässt und dafür Mike Hanke verpflichtet wird. Bei dem hab ich bislang auch mehr Schatten als Licht gesehen... Aber perpektivisch für Liga 2 könnts passen.
solange ME und MF das Zepter schwingen, wird das nichts mehr bei uns! Sie sind ja liebe Kerle aber Mit ihren Jobs leider überfordert. Ob du da Spieler à mit Spieler b austauscht spielt doch da keine Rolle mehr. Da geht nix mehr. Ich als Fan bin mehr als enttäuscht über diese Tatsache. Ich erwäge daher auch einen Rückzug aus dem Bundesligafandasein. Es wird in meinen Augen von den Verantwortlichen nicht zum Wohle des Vereins gehandelt. Königs schweigt sich ja leider auch aus.
Ihr habt ein Torwartproblem
unter anderem!![]()
Warum immer wir?
Warum immer bei uns?Die Rahmenbedingungen mit Stadion, Finanzkraft und Zuschauern passt doch. Warum fahren wir die Karre regelmäßig an die Wand?
weil bei uns nur Dalletinten mit Stallgeruch ihr Unwesen treiben.
ich kriege aber kein geld dafür
zeigt sich wieder mal, das du alles falsch machst![]()
![]()
Immerhin macht Frontzeck konstant mit seiner Linie weiter.
Da will ich aber erstmal seine fachliche Analyse im Interview hören![]()
![]()
Ok. Bin raus
wie borussia![]()
der goalie hat wohl keine lust
naja, er muss doch seine serie halten. jedes spiel ein tor auf seine kappe![]()
Hey
Ich bin Tobi komm aus der Nähe von Ulm und bin neu hier im Forum. Schon seit klein auf bin ich Bayernfan und habs bisher auch nich bereutIch hoff das ich hier viel Spaß hab und ab und zu auch an ein paar Karten komm (vorallem für die Auswärtsspiele), da ich sonst nie richtig fündig geworden bin
Das wars von mir
Das ist ein Widerspruch!
Trotzdem viel Spass![]()
![]()
![]()
danke wackel, schön das es dir auch aufgefallen ist.
ich bekomme häufig aus dem forum komplimente wegen meiner stimme
dafür biste ja ansonsten ne flasche![]()
![]()
Da war ich auch, wahrscheinlich gleiche Tour wie du, mit Testament und Megadeth im Vorprogramm.
Ja, klar. Diese sequentste Playbackschaizze geb ich mir nich mehr![]()
Nix gegen Priest
, bei denen isser mir immer groß geworden.
![]()
Also ich hab Priest vor 2 Jahren gesehen. War etwas erstaunt, das die Stimme Robs nach 19 Jahren sogar noch kraftvoller geworden ist.![]()
![]()
![]()
Und nen guter Schütze![]()
Nee, mal im Ernst. Ich werde wohl nie verstehen, warum man, wenn es um die Existenz eines Vereins geht, Perspektivspieler verpflichtet![]()
![]()
Das Banner hingt 99 nur 1x in Chemnitz am 1. Spieltag.
Da gabs dann ein 2:0 und wir waren in der Realität angekommen.
Da war ich auch. Sehr feiner Kick von den Hausherren![]()
![]()
![]()
Böki, sorry in Sachen Kondition muss ich widersprechen.
Das ist leider so offensichtlich, dass meine Uschi das schon gemerkt hat...
Und bei der bist du ja bekanntlich das Maß aller Dinge, wenns um Kondition geht![]()
![]()
Mission 3.Liga?
ja, und weiter?![]()
JeeGee for president
und ich mach den konditionstrainer![]()
![]()
![]()
Ich hatte mal etwas von einer Millionenabfindung gelesen. Bei einem Vertrag bis 2013 kann ich mir das gut vorstellen.
Auch wenn ne Million ne Menge Kohle ist. Aber das kann doch nicht notwendigen Transfers im Wege stehn. ![]()
Tja, spätestens jetzt hat die Abschiedstour begonnen.
Frontzeck kann jetzt mal zeigen, was er für ein großer Borusse ist und auf seine Abfindung verzichten.
Aber durch eine Trainerentlassung würde man sich vermutlich sämtlichen finanziellen Spielraum für Neuverpflichtungen in der Winterpause nehmen.Trainer raus, Vorstand raus, alle raus!
Wieso? Wieviel Abfindung bekommt MF denn für so einen Leistung?![]()
aber doch nicht erst seit heute
nee, seit er Österreicher ist![]()