Dann wirds sehr schwer an Karten zu kommen. Zumindest für einige...
Für mich auch nach 12 Stunden Dauersaufen auf dem Hinflug![]()
![]()
Dann wirds sehr schwer an Karten zu kommen. Zumindest für einige...
Für mich auch nach 12 Stunden Dauersaufen auf dem Hinflug![]()
![]()
glaub ich nicht. Dafür sind m. E. z.B. die Biathleten nicht so dominierend wie in den letzten Jahren. Außerdem werden die Amis vor der eigenen Haustür sich das nicht nehmen lassen.
Die Amis können aber nicht alle 3 ersten Plätze auf dem Podium einnehmen. Also den zweiten Platz trau ich Deutschland schon zu. Alleine Rodeln, Bob, Ski Alpine Frauen und Frauenbiathlon geben Anlass zur Hoffnung
bleiben ja noch 4 andere Gegner
Also Wales und Aserbaidschan mach ich definitiv nicht mehr![]()
![]()
da gebe ich dir Recht, die kommen da raus. Bleiben 3 weitere Plätze zu verteilen.....
Du hast Sorgen. Hoffe lieber, dass wir nachher nicht Wales kriegen![]()
![]()
Deutschland ist doch nur aufgrund der Heim-WM noch in der A-Gruppe
JA, schon. So haben wir doch den Ösis eins ausgewischt![]()
![]()
![]()
Aber wenn ich beispielsweise Nürnberg gestern sehe, dann spielen die auch so, dass der Optimismus angebracht ist-irgendwann gewinnen die auch mal! Bei Hertha ist dagegen spielerisch kaum etwas da, was Mut machen könnte.
Nach jetzigem Stand würde ich sagen:
Absteiger Hannover und Hertha, Relegation Freiburg.
Mir fast egal. Hauptsache nicht meine Borussia![]()
Mit Hertha könnte ich allerdings sehr gut leben. Schließlich geht es ja um 20 Liter Feingehopftes gegen den Musterknaben![]()
Also 2006 hatte das noch geklappt mit mehr als 7 Spiele pro Account.
Zweitaccount ist aber auf jeden Fall sicherer!
Wie kommst Du darauf, dass die am Automaten den Pass kontrollieren?
Steht doch in den FAQ der FIFA, das am Automaten eine Gesichtskontrolle stattfindet![]()
![]()
Ich befürchte leider, dass die deutschen Eishockey-Spiele sowieso nicht zu den Highlights gehören werden. Da geht es seit Jahren ja keinen Schritt vorwärts.
Aber auch keinen Schritt zurück. Sonst hätte der Eishockeyweltverband die A-Gruppe wieder mal aufgestockt![]()
![]()
Hat außer mir immer noch irgendwer das große
?
da stehen und sonst keine Info?
So groß hat es keiner wie du![]()
![]()
Ich fand es nur im letzten Jahr etwas seltsam, als ich für ein Spiel direkt am Anfang bestellt hatte und es mir nicht zugeteilt wurde, obwohl man es noch tagelang über das Portal bestellen konnte. Da fehlte mir halt die Logik dieser Verkaufsphase.
Wenn man natürlich zuerst alle örtlichen Vorverkaufsstellen und Visacardbesteller bedient, ist mir das klar, dass man als Mastercardbesitzer leer ausgeht.
Da warste nicht der Einzigste, der das merkwürdig fand;)
Ersta. Viel Glück![]()
ist mir schaizz-egal, ob #5 (eng-usa) ausverkauft ist und/ oder es in der nächsten verkaufsphase nicht mehr geben soll!
wer mir mindestens 2 tickets für dieses spiel besorgt, der ...
bekommt von dir schlechten ![]()
![]()
![]()
Wie gesagt, die 3 Tickets fürs HF nehmen jaygee, norton und ich sofort mit Kusshand, leider können wir die AF und VF Karten nicht gebrauchen.
Das wird wohl jedem so gehn;)
Auswärtssieg
Ja, aber nur die Borussia morgen.![]()
![]()
Ach wie schön war das in D mit den Päckchen und den Büchlein und den Tickethaltern undundund
Jaja, in Erinnerungen schwelgen ist ne feine sache![]()
gay?
Joa, hab ja nicht so nen nettes gelbes Kleid zuhause![]()
![]()
![]()
Ich denke, dass ist OK mit Automatik(aber ich bin ja nicht der Fahrer).
Wir wären dann 3 Fahrer mit Führererschein-Du, Marco, Olaf-korrekt?
Das sollte reichen!
Gab´s schon was wegen der Lodge Pilanesberg was Neues?
Ja,3 Fahrer reichen dann dicke. Pilanesberg noch nix Neues. Anfrage hab ich aber diese Woche raus.
internationalen muss ich noch beantragen, der normale is bei mir noch in der bearbeitung, hatte nur so`n alten beigen Lappen von vor anudazumal. Automatik ja und beste Versicherungsleistungen, hab`so an Ende März gedacht, welche Karre?
bzgl. Durban-Richards Bay natürlich
hatte ja auch nur den rosa farbenen. Bei mir machen sie beide auf einmal. 38 €
Denke für 4 Personen reicht Mittelklasse![]()
Aber mal im Ernst, dass man im März ne schriftliche Ticket confirmation kriegt, ist doch Schwachsinn.
Warum reicht da der Internetausdruck nicht aus? Oder anders ausgedrückt: wenn sie nun schon zehntausende Briefe durch die ganze Welt schicken, hätten sie ja die Tickets auch gleich beilegen können?
Soweit die Theorie![]()
Das hast Du einerseits recht. Andererseits ist der Euro zur Zeit so auf Sturzflug, dass ich gar nicht mal so ärgerlich darüber bin, so viel wie möglich (nicht nur die Tickets betreffend) jetzt zu bezahlen, weil es schwer zu kalkulieren ist, wie der Euro im Juni wirklich wert ist.
oder meine Südkoreaner machen den Gruppenzweiten und nehmen mich mit zum #61 nach CPT:)
Aprpos vorher bezahlen. Ich hab gestern meinen internationalen bestellt. Ende Februar hab ich ihn. Wann wollen wir Leihwagen machen. Und Automatik sollte es schon sein, oder?![]()
und, was stand drin?
Dass am Dienstag die nächste Verkaufsphase beginnt!
Nö, die Bestätigung, das ich die beiden Spiele bekommen hab und dass se Kohle abbuchen;)