Herr Hindelang von Sky,
wo war das ein Foul?
der auf DSF hat keins gesehen. Nutzt der Hansa aber auch nicht wirklich was![]()
![]()
Herr Hindelang von Sky,
wo war das ein Foul?
der auf DSF hat keins gesehen. Nutzt der Hansa aber auch nicht wirklich was![]()
![]()
wird wahrscheinlich im Hintergrund gearbeitet
ja,spiele 50, 54, 55 und 61 je 2 x![]()
![]()
![]()
kann nicht mehr meine Bestellungen einsehen
Ich auch nicht![]()
ist kein länderpunkt...
Zank Dackel nicht![]()
korrekt
Trinke hier nicht umsonst die dritte Flache Weihnachtsbier
frag mal deine mum, ob ich auch die 500€ kriegen kann![]()
Denke eher am So. Muss mal mit Uschi reden. Gehe eventuell am Sa zum VfB und So zu Werder. Aber mal schauen, vielleicht fahr ich von Stuggi gleich nach Köln
Das heisst wir müssten dann auf Kneipentour gehen
Nee, das heißt, das du dem Alkohol immer noch nicht entsagt hast![]()
Nicht nötig - bin schon beim unbeliebtesten Club Deutschlands, Europas, der Welt, des Universums ... ach das würde ez zu weit führen.
![]()
stimmt!!!!
so, wer möchte noch????
ick mach och mit....
Hier, wenn s was umsonst gibt sag ich nicht nein![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen...habe mich gerade ein wenig gefangen, nachdem ich mich schon mit ner zahnlosen Uschi in der Bahn engelegt habe
Köln war echt das Allerletzte - würde mit jemand vom BMG nen Mitgliedsantrag vorlegen, den würd ich glatt unterschreiben!!!
Der Rafati war echt da Letzte -
Nova, Podolski und Mondragon hätten bei mir nicht das Ende des Spiels erlebt!
Eine Chance - natürlich machen die Bauern auch noch das Tor!
Alles Scheiße, Kacke, Mist.....aber es wird schon
kannste alles online bestellen![]()
![]()
![]()
![]()
sollte ich mel und die annern Kölner zusammenfügen
egal,ist eh allesein *ack![]()
ich meine auf robs konto.dumpfbacke![]()
![]()
![]()
scheiße, ich hab schon
ich auch. schieb mal unsere stimmen rüber![]()
![]()
es spielt halt not gegen elend. hoffe mal, dass wir einen Angriff mal ordentlich abschließen und euch einen rein hauen
wieso bist du nicht im stadion?![]()
jepp. da geht auch einiges.
demnächst gibbet ne EM im Gaza-Streifen
Geil, der Länderpunkt fehlt mir noch![]()
![]()
![]()
allet amatöre
ihr müsst euch nur so weite klamotten holen wie die gangsta selbertragen dann passiert och nöcht ,,hose brauch ick nicht weil abgenommen die hängt sowieso, jacke ebenfalls,, fehlt nur noch ne vernünftige kappe ick glaub ick nehm eine mittem geissbock drauf (der is gefährlich) und dann ne fette elfenbeinkette ummen hals,,,,,dackel wie sieht ett aus bruder wär datt wat
Nö, ich werde meine Wertsachen in eine tasche seitlich nach innen aufbewahren. Dazu hab ich halt immer nen einweggeldbeutel dabei, falls ich mal hinwerfen muss. Und handys hab ich hier eh noch genug alte;)![]()
So, gleich gehts zum Auswärtsspiel nach Bamberg.
Schweinfurt am Main,
gefährlich und gemein
![]()
![]()
![]()
Hat er aber unbedingt recht! Ich kenn das aus Brasilien: Regel Nr.1: bei Überfall alle geforderten Sachen bedingungslos abgeben!
Letztes Jahr haben sie in Rio nen Deutschen erschossen, der hatte sich nur geweigert, die Kamera abzugeben!
RSA muß ähnlich sein. Vielleicht hilft´s ja ein bißchen, sich in den Großstädten in möglichst großen Gruppen aufzuhalten!
Das ist von der Sicherheit auch keinen Deut besser als Südafrika;)
ich trau mich nicht - man kann ja sehen, für wen man gestimmt hat.
vor allem ist das ja immer nicht repräsentativ, wenn der threadopener nicht sich selbst zur Wahl stellt.
hasu meise alter? kann dem doch nicht mein 4-wochen-budget "schenken!"
sollte noch einzelkämpferausbildung machen.
Oh, sry. Du darfst dich bnatürlich wehren. Du bist ja dann auch sozusagen von abhängig![]()