Hat mal wer nen Direktlink zum Ticketkauf?![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
sollen doch im november in köln und gelsenkirchen spielen, in köln gegen chile
Die beiden Spiele finden aber nur statt, wenn wir uns direkt qualifizieren. Wurde aber schon häufiger geschrieben.

-
Last-Minute-Deppen!
Ich wollte am Sonntag vielleicht quer durch Deutschland nach Freiburg fahren, aber so nicht!
scheiß erfolgsfan!

Wir sind zwar nicht oft einer Meinung. Aber in dem Fall muss ich der Mel Recht geben.

-
Barney hat Zeit. Hat ja seine WM Tixx abgegeben
-
nachdem in der letzten Woche ja evtl. noch jemand sein Votum überdacht haben könnte gibt es hier Teil II der Umfrage.
wer schon gewählt hat (Briefwahl) darf natürlich auch gerne mitmachen

Was isn von Vorteil für mich?

-
Alles Gute in die Schwiitz

-
tina, so einfach is dat nit ... denn es gibt noch ne ganz grosse hürde, wenn man nicht gerade meschta heisst ... man muss nämlich den alkoholkonsum einschränken

Also im Fall von Musti von 20 Bier am Tag auf 10. Dat kriegt er gebacken.

ich empfehl hier mal jkrunning

Fahre bisher super damit - Training ist abwechslungsreich, fordernd und bringt den gewünschten Effekt.
Setzt halt verhältnismässig viel auf Tempoarbeit... ist nich jedermanns Sache, bringt aber flotte Beine.
Gerade wenn man mit dem alten Stiefel nicht mehr weiter kommt, wär das wohl mal ein neuer Impuls.
Die hab ich schon. Musst mich mal sehn,wenn ich zum Strullern muss.

-
Ich glaube, dass nach unserem guten Saisonstart viele auf eine ruhige Saison im gesicherten Mittelfeld gehofft haben!
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben! Wir scheinen ja wenigstens guten Fußball zu spielen!
Panik nicht. Allerdings könnte man schon wesentlich besser da stehn.
-
Also ich hab nichts dagegen, wenn die Hertha da unten mitkämpfen muss.

-
Auf gehts Jungs,
lauft für uns,
oleoleoleooooooooo

-
werden alle schneller...außer Haile

Hamse den schon überlaufen?
-
Leider verdient verloren

In der ersten Stunde wars ne gute bis sehr gute Vorstellung unserer Borussia
In der letzten halben Stunde hatten wir ja gar nichts mehr gegen den Sturmlauf von Hoffenheim entgegen zu setzen.

Tja, und schon ist man wieder im Tagesgeschäft "Abstiegskampf" Nach Bochum das zweite Spiel, wo man Punkte einfach so herschenkt

-
Wer isses denn?

mehrere

-
Warum is der schon putt?

hat ein ip
Problem
-
ne hatte ihm tix für bayern köln angeboten aber ick kenne ihn selber nit dachte das du ihn schonmal getroffen hast zumindest erscheint er auch aus schleswig-holstein

tastersucht bestimmt auch tixx für bayern-köln

So, musswech. Fuppes ruft -
-
ick muss fragen ob du männlich odeer weiblich bist?
die intention dazu findest du unten
achso Kölle Alaaf
Liegt Kiel nicht in Schleswig Holstein?

-
200

ich zähl maximal 70 inklusive der Eltern, die da ein bisschen abseits stehen und auf ihre Kiddies in dem Pulk aufpassen.....

War ja auch weit von der Entfernung her. Also für nen Auswärtsspiel

naja im vorverkauf sind nur 15 karten vekauft worden, denk mal waren über 100 FSV`ler da, im Bereich wo supportet wurde waren es so 70, kann hinkommen

Letzter sein und Spaß dabei

Das nenn ich mal nen Armutszeugnis! Da hatte ja Unterhaching sogar immer mehr dabei

-
wir kölner sprechen halt noch nicht vom abstieg

Ich hab letzte Saison auch erst Ende Oktober angefangen davon zu reden

-
Bomberpilot
20 Jahre Onkelz - Live in Frankfurt