du hörs nen scheiß
Ja, aber echt![]()
![]()
du hörs nen scheiß
Ja, aber echt![]()
![]()
Trink nen lecker Alt für mich und feier schön. Alles Gute![]()
Alles Gute aus Unterfranken nach Rendsburg![]()
Endlich mal wieder an den Hockenheimring
Pro Hockenheimring![]()
![]()
![]()
Das passt auch, weil der Termin ein Fenstertag ist![]()
![]()
![]()
Ich weiß ja nicht, wieviel Leute ihr seid. Aber eigentlich war es Ernst gemeint
Lies mal Biesenkamps Beitrag
Auto am Flughafen DD abstellen. Dann in die City und mit Bohreisen nach Weeze raus, oder?
Leihwagen?![]()
Auto am Flughafen DD abstellen. Dann in die City und mit Bohreisen nach Weeze raus, oder?
ok, kein ding - wenn ich vier hab willste nur arena oder auch mobile bzw waldtribüne? tooor.de ist im n/o-block bereich
Nur Arena. Bin Gourmet
Alles andere war ich schon;)
kann dir zwei in der H geben - Arena müßt ich später mal schauen ob noch was kommt
willste die H haben?
nee, bräuchte wirklich 4 Stück. Trotzdem danke für dein Angebot
für wann brauchste?
Samstag, 4, Arena
Mist, ich komm vonner Arbeit nicht rein. Hat wer noch Kapazitäten?![]()
Ich zitiere jetzt mal spinne:
Stammt aus dem Thread von letztem Jahr
http://www.anpfiff.de/forum/alles-nu…1-6-1-08-a.html
Wie gesagt, weil ich es nicht mehr sicher weiß, habe ich seinerzeit geschrieben. Das war in dem Jahr, wo sie für die WM umgebaut haben. Da war ich an der Strecke auch an dem Anstieg, wo die Zeitnahme an dem langen Anstieg ist. Aber eine Leinwand für alle Streckenplätze ist definiztiv nen Kalauer;)
sind ja schon froh überhaupt karten bekommen zu haben. als das im oktober live ging waren wir im urlaub, aber online. und nix zu machen. stehen da keine leinwände?
2. frage: wie weit ist das den vom bahnhof zur strecke? wir haben ne übernachtung in erfurt. das war das nächste...
Also ich hab seinerzeit keine Leinwände gesehen.![]()
2. Frage
Da gibts ne Busstation von wo quasi im Minutentakt die Massen rauf zum Grenzadler scharren. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man das auch laufen. Sind, denke ich, so 3 km, welche stetig bergauf gehn;)
wir haben für den samstag und sonntag strecken karten. hat da einer erfahrungen?
Sind kacke. Find ich. Siehst ja nix vom Schiessen![]()
Alles anzeigenwas für ein schönes wort...
deswegen keine spritzen, wenn es in den kaukasus geht...
Zahlt doch die KK![]()
![]()
![]()
Bis dahin bestimmt wieder
Muss ich halt meine Anteile am VfB verkaufen
Damals über die Göttinger Gruppe gekauft, oder?![]()
Ne, 2010
Ne, ja. Aber wir ham ja schon nen saftiges Programm nächstes Jahr, oder haschte noch finanzielle Reserven![]()
![]()
Rico
Rico Airlines![]()
Noch nie von gehört
Mal sehn, was er anbieten kann. Weil nächstes Jahr WM ist ja auch noch![]()
Alles anzeigenIch weiss, es gibt schon eine Seite über Billigflieger. Was ich aber vermisse ist eine Überblick-Seite über Internationale Billigflieger. Es gibt ja noch andere als die bekannten Ryanair, airberlin und Germanwings. Zum Beispiel Airlingus, flybe usw.
Wenn man zum mal in ein anderes Land fliegen will, ist eventuell die einheimsche Airline günstiger. Ich fang hier mal an mit der Liste. Würd mich freuen, wenn nach und nach die Liste ergänzt wird.Deutschland:
http://germanwings
airberlin
TuiFly
Condor
Irland:
Ryanair.de
aerlingus.com
Asien
airasia
Italien:
Spanien:
Air Asia schon pleite? Dein Link funzt net. Wer bietet denn am billigste den Trip Westeuropa-Shanghai-Abu Dhabi an?![]()
![]()