Ich würde bei dem ganzen Gesockse von Bier aus gar nix mehr buchen
Naja, Buchung von hier aus und Zahlung vor Ort wäre ja ok
Ich würde bei dem ganzen Gesockse von Bier aus gar nix mehr buchen
Naja, Buchung von hier aus und Zahlung vor Ort wäre ja ok
Hat da schon jemand was dazu für die einzelnen Spielorte in Erfahrung gebracht?
Kann man evtl. von hier aus schon welche buchen?
und das wäre, suche auch noch für das Finalwochenende, hoffe auf nen Preissturz
und ich hoffe, das das bier im hotel rus nicht teurer geworden ist![]()
Wie schon ausgiebig durchdiskutiert:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News Übersicht
Biete Appartment in Charkiv vom 12.6. bis 14.6. (leider machen die nur 2 Tage Minimum).
Das Appartment ist 200m vom Stadion, nennt sich "Stadium Apartments Charkov"
, in der Derzhavinskaya Strasse 2. Es ist ein Studio Appartment, geeignet für 2 Personen. Preis ist 9998 UAH (Ukrainische Schekel oder was das ist?), das sind laut Yahoo 948 Euronen. Bei Interesse bitte PM an mich.
P.
Und was ist so toll an deiner Tatscha, was den Preis rechtfertigt?![]()
Der holländische geht nicht in unsere Statistik und somit nicht in unsere Versicherungsprämien ein.
ach, und deswegen können holländer sorglos in die ukraine fahren und wir nicht. da hätt ich aber auch schon eher drauf kommen können![]()
Tja , früher waren die Polen die Autodiebe, jetzt wird das Problem "ausgelagert".
Ganz ehrlich: Mit einem PKW jedweder Coleur würde ich da nie hinfahren, ausser ich wäre vielleicht Holländer.
wasn der unterschied zwischen nen deutschen und nem holländischen Mercedes?![]()
Hat jemand von euch einen Ratschlag, wo man ein kleines Wohnmobil (für 2 Personen, unbeschränkte Kilometer, T5 müsste reichen^^) während der EM/zum Finale günstig mieten kann? Am besten im Rhein-Main-Gebiet?
Bei vielen die wir bisher gefunden haben, sind die Kilometer beschränkt, man darf nur bis Polen fahren, Hauptreisezeitzuschlag ect.
Oder gibt es eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit bei Finale mit deutscher Beteiligung für zwei Personen?
willkommen in der realität
Heute noch 2 Tickets in Kat.3 für Deutschland-Portugal bekommen
GW![]()
Venere.com hat noch nicht auf meine Mail geantwortet.
sollte nur ein hinweis sein, das es in der print am 8.4. war und online erst heute![]()
![]()
![]()
gibts den Artikel auch online?
ja, heute![]()
![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,826787,00.html]Fußball-EM in der Ukraine: Zu Gast bei der Mafia - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
Mein Tipp.
Da tut sich nix mehr
irgendjmd was über den Link der UEFA-Seite gebucht (Studentenbuden etc)?
ja, in kiew und in lviv![]()
gehst freitag vor 12:00 in ein zelt auf einen nicht reservierten tisch.
fragst am besten die bedienung und bleibst sitzen.
samstag sparst du dir den weg auf die wiesn, da ist es schlecht mit plätzen. sonntag das gleiche wie freitag.
Ansonsten halt Grillen bei dir![]()
![]()
![]()
Biete aus dem DFB Kontingent jeweils 4 x Kat.3
Deutschland - Niederlande
Viertelfinale Option
Finale OptionKlar hätte ich gerne Pokalfinale; aber da diesen Tausch eh niemand macht verkauf ich die Dinger eben
bist du zum vf selbst vor ort, marki?
Als ich gestern in seinem hallo Thread ne Anspielung gemacht habe, wurde das heruntergespielt![]()
Wie meinst du das?!
so, wie ichs schreibe![]()
jetzt kommt gleich wieder das 1:1 tauschangebot um die ecke![]()
Da steht ja nicht, dass sie neue Spuren bauen, sondern dass Spuren mit dem Symbol der EURO markiert werden. In Athen haben sie ja auch nicht die Straßen mitten durch die Stadt neu gebaut, sondern der Verkehr war für den Rest zu dem Zeitpunkt halt eingeschränkt. Ich denke, dass es hier auch so gemeint ist, was eine gute Lösung wäre.
du merkst aber schon den Unterschied zwischen Millionenstadt und ehre ländlich geprägte Gegend, oder?
Frag mal die Dortmunder die schon dort waren, wieviele spuren es dort gibt.