Es wurde ein Fernseher gekauft im Laden. Nun wurde aber festgestellt, das schon einer gekauft wurde und man will gerne einen zurückgeben. Geht das? Wie kommt man aus der Sache raus?![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
das glück hatten die schlaka nie

Stimmt so nicht. Bis auf die 58er Meisterschaft wurden alle anderen Meisterschaften geholt während die NSDAP an der Macht war;)
-
War geil, wie sie alle bei Ferrari gejubelt haben. Da war der Glock aber schon überholt

-
Wenn ihr den Termin zwischen den 20.12 und 3.1. legt, wären Nobbi und ich mit von der Partie

dat is natürlich unglaublich wichtig, stimmts

In der Schweiz feiert ihr Weihnachten am 03.01?

Gott sei Dank habts nicht ihr erfunden, sondern Chuck Norris
-

Der Hinweis auf tooor.de bzw. anpfiff.de habe ich gemacht, weil ich die wenigen restlichen Karten in Kat. 4 und Kat. 5 nur ans Forum gehen lassen will und nicht an irgendwelche ebay-Weiterverkäufer

Und wieso hab ich mich dann für AC DC Open Airs Ticketalarm freischalten lassen?

-
Heute um 8:20 Uhr erblickte der 54cm große und 3350g schwere Winston das Licht der Welt.
Watson, Watsine und Watsohn sind alle wohl auf!
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!

Gruß Watson
Schon Mitglied bei Borussia?

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch

-
Die Ostholländer und Altbiertrinker sind natürlich auch gerne gesehen
Rübenbauern! 
Fresse! Pillenfresse r

-
Übrigens spielt Gladbach am 06.12. zuhause gegen Leverkusen

Klingt gut
Gibt in den nächsten Tagen mal ne PN 
Iss mir Latte
-
wie wärs mit 05.12. in Aachen da spielt 60, bin am überlegen ob ich da hingehe;)
Echt?!?

-
lass doch ma den fc-driss wech

Genau. Lass doch mal den FC Driss wech

-
Bertil ter Avest
Stephane Stassin
Chiquinho
Markus Feldhoff
Damian Mori -
so, 10.11. hab ich mir sagen lassen, sin in köln die martinszüge...wie wärs mit nem zug durch die kneipen...sugar singt und mir bekommen 1 kölsch gratis
un am nächsten tag feiern ma schön alle den 11.11.

wer is dabei
Alles wird gut

-
Wie im Threadtitel schon beschrieben biete ich eine Schlafgelegenheit im DZ zum Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Cardiff an. Gebucht ist ein DZ im Hotel Ibis Central(10 Min. zum HBF und 20 Min. zum Stadion) für 2 Nächte vom 31.03.09 ab. Kosten belaufen sich auf ca.43 €die Nacht/Person. Wer also Interesse hat, darf sich gerne melden.
-
Hab gestern noch 2 Sitzplatzkarten für Düsseldorf geschossen, im Status bei eventim stehen aber keine Angaben zu den Plätzen, ist das bei anderen auch so??
Normal müssten die doch wissen was sie verkaufen???Weißt ja, was du zu tun hast, wenn du sie nicht brauchst

-
-
Tickets kosten aber 55 EUR zzgl. Versand

In Bamberg knapp 59 exklusive
-
sagen wir mal so, der Schwerpunkt liegt halt da auf traditionellem Metal, wie er in den 80er gespielt wird. Und die Megaacts können sie sich nicht leisten ohne die Preise auf ein Wacken oder RAR niveau anzuheben und das wollen sie nicht. und die Besucher auch nicht. Wems nicht gefällt, der bleibt halt weg.;)
Auch andere Konzerte, welche preislich erschwinglich sind, haben immer nen Top Act dabei.
Im Laufe der Zeit wird halt alles immer komerzialisiert. Dem ist nunmal so. Auch ein Taubertalfestival hat mittlerweile mehr als einen Top Act und wird dadurch immer komerzieller. Kann mich noch an die Dynamos in Eindhoven gut erinnern. Vom ersten Mal bis zu meinem letzten stiegen die Preise seinerzeit ums 40 fache -
-
-