achtung achtung eventim hat gestern einem kollegen noch karten storniert
Dachte, die versenden erst und buchen dann ab?![]()
achtung achtung eventim hat gestern einem kollegen noch karten storniert
Dachte, die versenden erst und buchen dann ab?![]()
Gibts eigentlcih News respektive Hallenzusatzkonzerte bzw. Open Airs?![]()
Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch bei eventim. Von meinen 3 Bestellungen ist nur eine von meinem Konto abgebucht worden. Allerdings sind jetzt die 2 unbezahlten in den Status für den Versand vorbereitet gegangen. Bekomm ich die jetzt umsonst oder wie?
haste die Bestellungen alle 3 bekommen?![]()
Glückwunsch zum Wiegenfest
wenn du eine übernachtung in der nähe des iss dome suchst, solltest du über priceline.com buchen ... so günstig, dass das eventim angebot schon wieder verdammt teuer ist ... meld dich, wenn du mehr wissen willst
Nee, das passt schon. Wenn man weit genug weg wohnt kostet es ja schon 299€ aufwärts![]()
![]()
http://www.anpfiff.de/forum/1505039-post11.html
Würde sich für mich sogar rentieren für Düsseldorf
Bräuchte nur evtl. noch jemanden fürs Doppelzimmer![]()
Das ist doch alles nur scheinheilig. Welche Sportart ist denn sauber?
Korbball, Faustball![]()
![]()
Wer unter 5 Spritzen am Tag den Berg hochkommt darf nicht starten
Wenn die Reisekosten nach Budapest mit einplane, dann kann ich mir auch bei Ebay ne Karte kaufen.
Wie wärs denn mit Samstag, den 18. April in Dublin![]()
Vielen Dank für Eure nette Begrüßung. Freue mich auf den Austausch mit Euch.
Die Fragen nach meinem Alter könnt Ihr im Profil nachlesen, und wer zum klicken keine Lust hat, stolze 45.
Foto? Wir sind hier doch kein SingleforumDenke, nach der Altersangabe interessiert es eh keinen mehr
Och, das kann man so nicht sagen. Hier gibt es schon noch nen paar Resteverwerter;) Und bei ner cheerleadenden Masseuse sagen bestimmt auch ein paar jüngere Semester nicht Nein.![]()
Nee, mal Spass bei Seite. Auch wenns schon bissen spät ist mit der Begrüßung.
Herzlich Willkommen![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,584016,00.html]Radsport: Gerolsteiner startet nicht mehr, Armstrong zweifelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Na klar. Italien. Da dopt sichs leichter und unauffälliger.
Ich weiss nicht wie das mit der Kontrolle laufen soll. Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht die Fanclubmitgliedsnummer drauf (sind ticketline-Tickets zum Selbstdrucken), sonst nichts. Es gibt aber keine Fanclubausweise oder sowas, also frag ich mich wie das kontrolliert werden soll?
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass bei mir was auch storniert wurde, ich muss mir das aber heute abend noch mal genauer anschauen.
Wenn es noch Düsseldorfer gegeben hätte, hätte ich noch 2 geordert. Die 12 € mehr würden das Kraut auch nich Fett machen;)
Arbeitskollege hat gestern die Tickets über den Fanclub für Leipzig geordert. Ging reibungslos. Nur. Die Tickets sind personifiziert. Aber die 20 pro Karte nimmt er in Kauf. Also 72,90 € + 20$ hats gekostet. Leider waren auch hier Frankfurt, Düsseldorf und München schon ausverkauft.
man kann die Scheibe schon kostenlos komplett Probehören: *Black Ice probehören*
Probehören?!? Läuft bei mir schon aufm Handy. Hab sie nämlich schon geschenkt bekommen. Kumpel von mir testet nämlich CD`s für ne Heavy Zeitschrift und darf die dann behalten. Die doppelten fallen dann immer für mich ab![]()
![]()
![]()
Ich denk mal, das ist eine Frage, welches Limit auf deiner Kreditkarte drauf ist. eine oder zwei hälste dir an der Stange und die restlichen Hühner schickste mit deiner Kreditkarte aufn KÖ![]()
![]()
Ich hab zwei Sitzer D-dorf im Korb . Interesse??
Sitzen iss fürn Arsch![]()
Stromanbieter wechseln!
Kein Bock druff. Wechsel eh die Finka;)
Ware heute angekommen![]()