Glaub ich auch nicht, wäre ein Superclou von Maxi. Die Summen die Dortmund und Schalke aufrufen an Ablöse und Gehalt können wir nicht zahlen.
Wieder 3 Spieler, die es nicht geschafft haben und nen ordentliches Geld gekostet haben![]()
Glaub ich auch nicht, wäre ein Superclou von Maxi. Die Summen die Dortmund und Schalke aufrufen an Ablöse und Gehalt können wir nicht zahlen.
Wieder 3 Spieler, die es nicht geschafft haben und nen ordentliches Geld gekostet haben![]()
Und wie stehen die Chancen, dass jemand anderes mit einer Vollmacht meine Voucher abholen kann?
Früher, als der DFB die Voucher noch getauscht hat , war das kein Ding. aber aktuell hat es ja die UEFA im der Reissen und somit kann dir darüber wohl noch niemand Auskunft geben.
Mal eine Frage an die Wizzair-Profis:
Kann man diese Club-Rabatte nur für sich selbst buchen ? Oder kann ein Mitglied auch (nur) für einen Dritten buchen ?
Hab damals das zu spät gecheckt und keine Mitgliedschaft gemacht. Jetzt möchte Bekannter mit zum Final-Flug und da wollte ich mal die Möglichkeiten checken ...
ich meine, er hätte seinerzeit mit dir buchen müssen.
ich hab immer son inneren Drang
![]()
Jay: Locker machen
dann geh kacken
Gab Jahre wo ganz große europäische Vereine die Quali spielen mussten.
Für euch wird es trotzdem ganz schwer und wenn ich so an die Auftritte von Dortmund denke, wirds für euch vermutlich auf die EL hinauslaufen.Ihr könnt mich aber gerne von was anderem überzeugen
Mir bereitet eigentlich nur Udinese Calcio sowie Panathinaikos sportlich Kopfschmerzen;)
Kopenhagen ziemlich sicher Zweiter
Okay, geht klar. Schick mal Handynummer per pn. Dann könnt ihr das untereinander ausmachen![]()
Irgendwo hab ich jetzt auch 2 Mio gelesen. Der Preis fällt.
wenn de ma bei 500000€ bist, passts![]()
![]()
Ich hätte so mit 1 bis 1,5 gerechnet, aber wer weiss woher sich RP die Zahl gesaugt hat. Offiziell heisst es ja: Stillschweigen
Na, wenn eberl ne million mehr zahlt, als der spieler wert ist, muss ers natürlich todschweigen![]()
Borussia Mönchengladbach: Borussia verpflichtet Mlapa aus Hoffenheim
Die Ablösesumme soll 2,5 Millionen Euro betragen.
Wenn das stimmt find ich den Transfer nicht so toll.
Was hast du erwartet? Juniorennationalspieler haben nunmal ihren Preis. Aber du weißt ja. Reus hat damals ...![]()
Was willst du damit sagen? Als Reus vor 3 Jahren von Ahlen nach Gladbach gewechselt ist, hat er in 27 Zweitliga-Spielen 4 Tore gemacht.
Merkste selber, nä![]()
Der Bursche ist U21 Nationalspieler von Deutschland. Wir sind Borussia Mönchengladbach. Welche Neuzugänge erwartest Du?
Klar hätte ich auch gerne Luuk oder Bas gesehen, aber warte es doch mal ab.
Der trifft jedes 5. Spiel. Letzte Saison 1 Tor! Noch Fragen?!? ![]()
Von einem Reus haben wir ja auch vor 2 Jahren erwartet, dass er uns in die CL ballert!
Den Weg, den Borussia momentan geht, finde ich richtig. Das ist ein Transfer in die Breite und ein Mlapa kann durchaus ein Volltreffer werden.
An wen wird er zur Winterpause ausgeliehen?![]()
Wenn er es macht geht dann glaube ich ne Runde Bier auf Dich
Und wenn nicht, krieg ich die Runde von dir?![]()
Für mich ein sehr guter Transfer.
Ich freue mich auf Mlapa!
In den Spielen, die ich von Hoffenheim verfolgt habe, hat er oft gute Ansätze gezeigt.
Da kriegt ja Favre zur neuen Saison reichlich Talente, die er weiterentwickeln kann.
der soll uns dann also in die cl ballern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf Malta können wir eh nicht kommen, soweit ich weiß!
interessant wird der mist eh erst am 13. Juli
Wie na und????
Das er wegen dem Elfer ausgepfiffen wird, ist bescheuert,
aber Holländer an sich..... Naja!Jemand grad die Reportage auf Sport1 gesehen?
Boah tat immer noch richtig weh!
Ja, hier![]()
Alles anzeigenMoin Wackel,
hau das doch mal vorn in den EF:
Fanfest:
Fan Zone | Host city of Lviv - UEFA EURO 2012<pt>Host city of Lviv - UEFA EURO 2012</pt>Guter Pub 750m vom Fest entfernt:
KumpelBewertungen Tripadvisor:
Kumpel, Lviv - Bewertungen und Fotos - TripAdvisorKönnte passen, meine ich!
tbd![]()
Sag mir spätestens am 8.6 bescheid, also kurz bevor wir losfahren
da bin ich schon in kiew![]()
Gibts hier was neues?
Treffpunkt etc.?
jetzt warte doch mal ab!!!![]()