Ein konkretes Datum, ab wann genau im April die Ticketautomaten
bereitstehen hat die Fifa noch nicht bekanntgegeben, oder?
Dachte, mal irgendwo gelesen zu haben, das sie erst ab Mai on sein sollen.![]()
Ein konkretes Datum, ab wann genau im April die Ticketautomaten
bereitstehen hat die Fifa noch nicht bekanntgegeben, oder?
Dachte, mal irgendwo gelesen zu haben, das sie erst ab Mai on sein sollen.![]()
nach österreich? haste ne vollmeise
So eine wie du wohl hat ein jeder hier![]()
![]()
Wie will das Reisebüro denn vorreservieren, wenn die Flüge noch nicht im System drin sind? Für welche Airline funzt das denn?
Das gleiche hat mir die Uschi gestern von unserem Firmenreisebüro auch erzählt. Sie kann nicht reservieren, weil die Flüge noch nicht im system sind.![]()
So, das Angebot steht. Keine Reaktion?![]()
Wer jetzt definitv dabei sein will für 3 Tage (es geht nicht für einen Tag, muss sich mal langsam zu Wort melden. Dann gibt es die Seite mit Bilder von der anlage und wir buchen das dann. 10 Mann bräuchten wir hierfür. Weiß nicht, wie lange ich das blocken kann. Also ich fang mal an:
- Wackeldackel
- berezin
Wer definitv mitmachen will soll bitte die Liste fortführen![]()
Ja, alles Gute Mann![]()
Ist das hier ´n Wunschkonzert?
Vor 4 Jahren wäre ich zu diesem Zeitpunkt froh gewesen, wenn ich Iran-Angola gehabt hätte!
ZVor 4 Jahren hat es aber mit Sicherheit auch schon nen Bieten, Suchen, Tauschen Bereich für die WM gegeben, odeR?![]()
Du magst ja eigentlich (außer dem Holzfäller
) auch gar keinen aus dem Kader, oder?
Naja, ein paar Gute sind schon dabei
Doch!
Vorrunde Durban Kat.1 fast komplett noch im Angebot!
Ich will abba nich nach Durban in der Vorrunde![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch noch 8 Spiele
Hab jetzt auch VISA. Nur halt keien Spiele im Shop, welche man ordern kann![]()
![]()
![]()
Ich schaue mal ob ich hier ein möbliertes Zimmer finde, ich glaube die AWO bietet hier betreutes Wohnen für Migrationskinder an.
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist die Antistimmung gegen den Zwerg. Vor einem Jahr war er noch der Liebling der Massen und jetzt ist er auf einmal scheiße oder was? Mir wäre am liebsten gewesen er hätte bei uns verlängert, was aber nun mal unrealistisch war, von daher ist der Verkauf mit dieser Ablöse absolut die beste Option für uns. Trotzdem finde ich es schon merkwürdig dass der Kleine so negativ gesehen wird.
Ehrlich gesagt. Ich war nie ein Freund von ihm. Er verliert einfach zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung. Und das ist Gift für jede Mannschaft. Ich finde auch, das er sich in dieser Saison nicht wirklich weiterentwickelt hat gegenüber der Vorsaison.
Irgendwie verwunderlich, das es noch keiner der beiden Vereine vermeldet hat auf der jeweiligen Page![]()
Wenn die Zahlen stimmen
Hoffentlich alles - auf einmal und an nichts gebunden
Endlich ist der Deal über die Bühne gebracht; wurde auch Zeit.
Also Herr mit dem Arango. Dazu noch nen Rechte Seite Verteidiger und noch nen Stürmer.![]()
Was lachst denn du überhaupt. Ihr spielt auch gegen den Abstieg![]()
judge???
wenner das kann
Wenn das alles so stimmt, kann Grover schon mal losfahren, für den Mini ne Wohnung suchen. Er hatte sich bereits ab 8 Mio angeboten.:Hiebscher:
Tschöö Mini, Danke für wenig und
Herzlich willkommen Mr. Venezuela!
Jetzt noch nen Rechtsverteidiger und nen Forward
In diesem Fred sollen doch keine Verlinkungen zur BLÖD eingestellt werden.
![]()
![]()
Erst wird danach geschrien und danach gemotzt. Na entscheidet euch doch mal
Dann mach halt Excess![]()
Hömma dat kannsse doch wohl selber eintippen oder?
Aber nu auch: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8796952.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Ich kann nix am Rechner![]()
![]()
Spocht Blöd meldet wechsel von Marin zu Werda als perfekt. Ma gucken ob da heute oder morgen offiziell was passiert
Klink?![]()
Hallo!
Nachdem man bei diversen Airlines ja schon Flüge für Juni 2010 buchen kann, stell ich mal die Frage in den Raum, ob schon jemand seinen flug gebucht hat?Ich habe die Angebote und preis bei verschiedenen Airlines (Swiss, LH, SAA, Emirates etc.) über die letzten 6/7 Wochen verfolgt und konnte einen Preissprung zur WM natürlich feststellen ....
Hab ihr ähnliche Erfahrungen??
Die Frage kannste dir doch selbst beantworten, oder? Sind ja noch keine Rückflüge buchbar und der One Way ist ja wohl too expensive![]()
![]()
![]()