GW an die Lakers zur 15. Meisterschaft.
Wieder nen OT Sieg, der 4. Ring für Kobe.
GW an die Lakers zur 15. Meisterschaft.
Wieder nen OT Sieg, der 4. Ring für Kobe.
Alles anzeigenDauert ja noch was, aber ich habe schon ein paar "Eventlern" die noch nie ein Länderspiel gesehen haben, Karten zugesagt.........
Da direkt vor der Haustür, werde ich mein FCN-Kontigenent mit Familie brauchen
Suche daher FCN-Mitglieder, die sich das nicht antun möchten, und für mich Karten der preiswertesten Kat. bestellen würden
Hoffe auf zahlreiche Unterstützung
Frank
Mach doch nen Suche Thread auf den jeder ergänzen kann![]()
diese tröten!!!
und ich werde mir das mit meiner tst mindestens 3 mal antuen...
südafrika fetzt...
Naja, bei der EM in
der Ukraine wirds dann auch nich besser. Dann haste dich aber schon dran gewöhnt.
das foto gibts auch in ganz ..... also mitm rest
das ist dann auch sehr wohl ansehlich . aber wir wolln halt bissel diskret bleiben
OK, dann stell ich von deiner Pinklerei beim Barcaspiel auch nur die Hälfte von unter der Gürtellinie rein;)
Von Abseitsregel hat der Linesman aber noch nie was gehört, oder?![]()
Posting des Tages mal von nem Greenhorn mit guten 2000 Posts![]()
http://www.anpfiff.de/forum/1831966-post2.html
Gibt auf jeden Fall grün
war nich mehr....
danke nochmals - war spitze im ghotel sugar
hier noch paar pics
Welches Team hatte denn die Trikots wie im letzten Bild in der unteren Reihe?
Und welche unserer beiden teams haben gegen die verloren?![]()
dan solltest du ihm evtl eine pn zukommen lassen
ok jetzt weiss ich wie deine frage in nem anderen fred zustande gekommen is
Siehste. Man muss hier auch mal crosspostings verstehen lernen.![]()
![]()
Habe schon Dutzende B&Bs angefragt , also vom 6.-9.Juli Durban das DZ für 800.-/ Nacht in Glenwood,( die meisten waren zwischen 1700-2100 .- pro Nacht !) und für JB vom 9.-12. in Northcliff 2000.-/Nacht . In Sandton war fast alles weg. Viele bieten erst ab Dezember an.Diese Preise sind für 2 Personen im DZ incl. Frühstück.
Möglich, dass jetzt noch einige was Günstigeres finden...Wer nichts findet ,einfach PN an mich, bin mit einem Tour-Opertator in SA( Deutsch- sprechend , weiblich
) in Kontakt .
800 Rand oder €![]()
Achja. Durban würde uns wohl auch noch was fehlen.![]()
aber schwanger is se un calli trägts aus
ähm apropro mel du hast noch nen foto von mir und nem anderen prom
Besoffen?
Oder meinste Apropos![]()
![]()
wäre tatsächlich ein Grund runter zu fahren - kann ja immer mal Gewitter in München geben
Hatten wir ja letztes Jahr erst. Gott sei Dank hab ich nix verpasst beim Türkeispiel![]()
Achja. Zur Info:
Gute Neuigkeiten. Die FIFA ist doch nicht so altmodisch wie gedacht. Die Südafrikaner dürfen ihre Trompeten die sich “VUVUZELAS” nennen mit ins Stadion bringen und dort für Stimmung sorgen.
Der musikalische Wert ist angeblich sehr gering, denn dienen diese Trompeten doch eher zum Affen verschrecken wie der Fußballexperte Frittenmeister erzählt.
Die Vuvuzela ist eine etwa 30 cm lange Trompete aus Kunststoff, die mit großer Inbrunst von südafrikanischen Fussballfans benutzt wird, um den Spielen der heimischen Meisterschaft eine einzigartige Atmosphäre zu verleihen.
erklärt die FIFA. Bei der Vergabe der WM 2010 nahm Nelson Mandela 100 solcher Trompeten mit - jetzt dürfen diese Trompeten auch im Stadion für Stimmung sorgen. Der lokale Organisator erklärt die Genehmigung der Vuvuzulas so:
“Viele Länder haben ihre eigenen Bräuche, mit denen sie den Weltfussball bereichern. Die Mexikaner etwa führten bei der Weltmeisterschaft 1986 die La-Ola-Welle ein, die sich seitdem zu einem festen Bestandteil aller sportlichen Veranstaltungen entwickelt hat. Südafrika hofft, dass die Vuvuzela sich als einzigartiger Bestandteil dieser ganz besonderen FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ auf afrikanischem Boden etabliert, in deren Mittelpunkt Party, Lärm, Gesang und Tanz stehen werden”
Da dürfen wir ja mal gespannt sein, was uns da bei der WM 2010 im Stadion erwartet. Tanz, Lärm und die Vuvuzelas!
ganz einfach: es nervt
Auf jeden Fall funzt schonmal die Übertragung![]()
![]()
![]()
wat mel kann kann ich schon lange
TEST
hamburch ick glob ett is käse
Passt schon
Hast du Käse auf der Stulle,
kannst du b*msen wie ein Bulle![]()
Diese Tröten....
Was jammerst du denn?
Du kannst ja nächstes Jahr bei der WM den Ton ausschalten. Ich nicht![]()
![]()
ihr beide hättet euch ja abends noch im ultimate fighting duellieren können
Ich schlag keine Axel Stein Pussys
ok, is gebongt
xerxes, hab jmd. gefunden für dich....bitte überweis 10 % maklerprovision an mich
Der da wäre?
solangsam können sie echt mal aus den Puschen kommen
Eben. Muss ja wissen, gegen wen mir die Berliner nen Ticket besorgen müssen![]()
wie heißt das, wenn man mehr als 3 Tore in einer halbzeit macht
Lupenreiner Hattrick?![]()
Ja, vor allem heut morgen auf Toast!
ja, aufm teller
Nö, das ich nicht da war. Bei mir wäre es egal gewesen ob ich Hausverbot im Müngersdorfer krieg![]()
ick fühlte mich da auch gerade nach seiner regelschulung wie ein kleiner depp
Ich finde, der Typ hat Schwein gehabt.![]()