Team Tooor gewinnt die Fairplay-Wertung des Turniers und zehn Tickets fürs Länderspiel D-Südafrika!!
Gruß vonner A1!
Tooortreffen in Leverkusen also![]()
Team Tooor gewinnt die Fairplay-Wertung des Turniers und zehn Tickets fürs Länderspiel D-Südafrika!!
Gruß vonner A1!
Tooortreffen in Leverkusen also![]()
Schweinfurt nur Zweiter![]()
Der alte und neue Titelträger heißt wohl LOTT JOHN
Jetzt gehts los!
Ja, und gleich mit nem Knaller![]()
Geiler Lärm. Wie nen Schwarm Hummeln^^
Gruß vonner A1!
Seid das ihr oder die Erste? Und machste grad multitasking oder fährt deine Frau?![]()
![]()
die 2. hatte heute 2 Spiele:
gegen Schweinfurt 6:0 verloren borsig hat sich nach 5 Minuten im Tor verletzt und wir mussten ab dem Zeitpunkt mit mir im Tor und ohne auswechselspieler spielen
gegen 11Freunde bis zur Halbzeit das 0:0 gehalten und dann 2:0 verloren
die 1. hatte heute ein Spiel und auch 2:0 geführt. haben sich dann aber noch 3 Dinger einschenken lassen und sind als 4. der Gruppe ausgeschieden
Schon wieder? Hoffe, nix Schlimmes![]()
Alles anzeigenSerena Williams
Simona Halep
hierzu: Tennis-Star Simona Halep aus Rumänien will kleinere Brüste - Bild.de
Die Rumänin hat ja das Herz am rechten Fleck![]()
![]()
Glückwunsch Tommy. In dem Alter![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich bin grad auf bali da kann ich nicht so viel schreiben
junge, komm bald wieder,
bald wieder nach haus![]()
![]()
gibt es irgednwo ne ergebnisübersicht ?
nicht das ich wüsste
Schweinfurt am Main,
gefährlich und gemein
steht im
Finale
![]()
![]()
![]()
Gegen den Titelverteidiger
Tja schade, aber wir hätten uns ja alle Zeit nehmen können und die Mannschaften unterstützen, deswegen dürfen wir nich meckern ...
Irgendwo hier im Fred hab ich mal gepostet, ich wüsste nicht, wer bei den Schweinfurtern Fußball spielen könnte. Ich hab mich wohl getäuscht
Aber der Sache muss ich nochmal nachgehn.![]()
Sachma, wie kommst du eigentlich mit einer 1/2 DK aus, nimmste den Moslem dann auffen Schoß?
Edith: Umgekehrt wärs noch schöner.
![]()
Die reicht mir doch locker. Wenn ich se 3x in der Saison brauche isses schon viel![]()
Also meine ehemaligen Schweinfurter Kollegen spielen grad das HF. Sie haben unsere zweite 6:0 geschlagen. Auch unsere erste ist wohl draussen.![]()
ahh jetzt ists mir gekommen.....
Stimmt muss dir da 100%ig recht geben !!
![]()
Ergebnisse?
Scheinbar nix gerissen. Beide?![]()
![]()
Ich bin nicht so der Dichter und Deuter, versteht dich leider sehr schwer
Vielleicht hilft ja ne Runde Rot, dein Verständnis zu verbessern.![]()
![]()
ja klar, hast mich nicht gesehen, hab dir doch die 10 Cent hingelegt nachdem ich fertig war. War mir wirklich wert des Geld, hast echt gut gemacht, war richtig sauber
Das war nen Wink für dich deinen Bayernfred mit deinen geistigen Ergüssen zu beglückn![]()
![]()
![]()
An so einem interessanten, spannenden und noch dazu mit Fussball Highlights gespickten Sonntag darf man doch ein bisschen blöd fragen, meinst nicht ?
OK, war ZeRoberto heute schon kacken?![]()
![]()
An alle Borussia Fans, wie wird euer neuer "Stürmerstar" kommende Saison einschlagen ?
Meint ihr der macht die ein oder andere Kiste ?
Oder ist der im Winter auf Sport1 unter Flops der Neuzugänge gelistet
Wasn das für ne blöde Frage? Wenn ich in die Zukunft schauen könnte, würde ich Lotto spielen![]()
Wieviele hat denn die zweite gegen die Schweinfurter bekommen?![]()