Beiträge von Wackeldackel
-
-
Ist immer so ne Sache für was und für wielange....

Der spielt Kreisliga stamm. Wenn der keine Puste hat. Wer dann?

-
ok machst du den 10er

10 er mach ich dann morgen früh in meiner Stammkneipe
-
nö aber du hast ja eh keine ahnung vom fussi

Dann erübrigt sich mein Hmm

und ziehe hiermit meine Überlegung morgen doch zu erscheinen zurück

-
ja so ist das im leben

Du weißt nicht, was dieses Hmm

bedeudet, oder?
-
-
was hast du? deutschland?

nee, ich hab keien probleme mit der planung. wir haben super geschäftspartner in johannesburg und dazu werde ich mindestens einen ORF mitarbeiter samt hotelzimmer vor ort haben.
es ist eher was anderes bei mir. ich bin noch nicht überzeugt dass ich es machen will (und machen soll)
nee, ich würde nur HF+F machen , rest wird verschenkt bzw verkauft
Haste eine oder zwei bestellt?
-
Ja, ich meinte Dich!
Naja, da kannst Du ja schon in Ruhe konkret planen. Ich muß mit meiner TST wahrscheinlich bis zum Ende bangen!
Was will man da planen? Die TST kann doch in der KO Runde ründlich die Spielstätte wechseln, oder?

-
-
Einfach nochmal bestellen!

Wozu soll das gut sein?

-
Mein Antrag für Spiel 52 ist unsuccessful und laut Ticketshop sind alle 3 Kategorien verfügbar. Was isn das für n Mist?

-
Hoffentlich ham se all seine Fußballschuhe mitgehen lassen

-
Bei einer Spielfeldgröße von 30x60m werden es wohl max. 2 Spielfelder sein, oder!?

man munkelt
-
Naja zumindestens die Strassenkriminalität ist geringer als in SA, dafür die Terrorgefahr um ein vielfaches höher (zumindestens in Israel.....).

Ist also so pauschal nicht zu klären.
Aber Strassenkriminalität ist einfacher aus dem Weg zu gehen bzw. abzustellen als Selbstmordatentäter....
In einzelnen Vierteln ist die Kriminalitätsrate sicher hoch in SA, aber grundsätzlich ist es da nicht gefährlicher als in einigen Stadtvierteln von Großstädten in den USA. In South Central LA geht ja auch kein Touri auf der Strasse bummeln.....Da war ich schon. Zwar nicht bummeln. aber bei nem Kumpel

-
-
Alter Schwede, zu Dortmunder Zeiten saß auch fast bei jedem Heimspiel ne andere Uschi in der 1. Reihe hinter der Trainerbank (und seine Familie fein in HH). Naja, bei dem Modelgesicht auch kein Wunder

Viel Spaß beim Döner, denn Döner macht ....
Barney?

-
Jop 71:83 für Bonn
Damit steht das Finale fest, Spiele werden auf Eurosport gezeigt, weiß leider aktuell nicht ob jedes Spiel live kommt, muss ich mich kurz schlau machen.Bei Kicker steht 71:82

-
Welcher Pfeiler auch imma...
Hört sich für mich nur nach Sommerpausentheater an.Für 8 Mio. kann der Daum ihn haben

-
Bis gleich dann

-
Dachte das liegt in der Karibik...
Naja ich reise am 9.7. von Db nach Jb ...
OK, man sieht sich dann hoffentlich am 11.7. zum Finale