Wäre jemand bereit mir 2 (von den sechs) Tickets abzugeben? Sechs Tickets benötige ich definitiv nicht.
Ich will ja auch 2. Barney und Flsch wollen aber deutlich über OP![]()
Wäre jemand bereit mir 2 (von den sechs) Tickets abzugeben? Sechs Tickets benötige ich definitiv nicht.
Ich will ja auch 2. Barney und Flsch wollen aber deutlich über OP![]()
Scheißhausparole vom Kaiser:
"Wenn Borussia immer so spielen würde, wie sie es heute beim FC Bayern getan hat, würden die Gladbacher nicht dort unten in der Tabelle, sondern im Mittelfeld stehen."
(Franz Beckenbauer bei premiere)
Ich hab am 29. bestellt und auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Und meine Kreditkarte wurde mit 160 EUR belastet.
Ich gehe von einer Lieferung der Tickets erstmal aus.
Das wäre ja dann die Oberfrechheit. Die mit Gutschein =Storno und die ohne werden versendet![]()
![]()
Ich hab dich gesehen;) standest da wo du immer stehst, bin aber erst kurz vor dem Anpfiff gekommen, trotz der 10 min. Verspätung
Nee, Richtung Marathontor. Bei den Bullen.![]()
![]()
Habe gar nicht gewusst, dass hier jemand aus dem Forum vor Ort ist.
War das einzige Spiel bisher für diese Saison;).Wenn ich mal wieder hingehe, schreibe ich vorher hier rein
Naja, da ich ja nicht weit weg wohne schau ich natürlich zu. Tom hab ich aber auch nit gesehn.![]()
Heute wieder gewonnen !!!
2:1 im Derby gegen den Würzburger FV
War dort, war echt gutes Spiel
Zuschauer : 2400
Hab dich nich gesehn![]()
danach mR. Slowhand Eric Clapton
Klassiker halt
Higgibaby ist wohl ein wenig "On fire" oder![]()
![]()
Heute ganzen Tag Konzerte auf 3 Sat. Im Moment David Gilmour von Pink Floyd![]()
Gestern Kollegen mit seiner Frau getroffen. Sie war mit ihrer Tochter jetzt 3 Wochen in Südafrika. Kapstadt und Garden Route mit Womo. Natürlich über alles Mögliche unterhalten und Fotos vom Stadionrohbau hat sie auch extra für mich geschossen.
Zum Thema Sicherheit: Tagsüber kein Problem. Zu abends konnte sie nicht viel sagen, da sie nach 18:00 Uhr nicht mehr unterwegs waren in Kapstadt. Die Menschen sind total freundlich gewesen und in Südafrika gibt es wohl die saubersten toiletten der Welt. 1300 Fotos hat sie gemacht. Die werd ich mal bei gelegenheit ein wenig sontieren und ggf. hier reinsetzen.![]()
Das ist der FIFA doch Brust! Die wollen nur die Tickets verkaufen-nicht mehr. Sind ja nicht der Südafrikanische Fremdenverkehrsverband. Flug und Unterkunft bucht ein Großteil der Leute sowieso erst nach der Gruppenauslosung-ist teilweise sogar jetzt noch nicht möglich.
Und diejenigen, die auf Finaltickets spekulieren und noch keine haben, können sowieso erst auf den letzten Drücker ihr Flugticket buchen.
Dann hab ich ja noch massig Zeit![]()
ist eine sch... zeit, sei froh dass du nicht nach mexiko gegangen bist.
dort ist bestimmt noch schlimmer schätze ich mal...
So schauts aus.
ich bin auch erwachsen, ich hab genau soviele rechte als wie du, muhahaha
Den Beweis biste abba noch schuldig.
Erwachsen. Schenkelklopfer
ich seh den prozess in karlsruhe schon, tooor gegen tchibo
Wenns dem Schwoab an sei Diridari geht. Ja, da lernst ne kennen.
@ Valdi
Fresse, wenn sich Erwachsene unterhalten. Dann Husch ins Hundekörbchen![]()
meinst ich tipp mit den füßen?
Mir doch Latte. Wo isn der Schwoab. Immer, wenn man ihn braucht, isser net da![]()
sacht ma seid ihr bescheuert? wird halt sonntag gekauft und gut. ihr scheißt euch doch jez nich wegen 6€ ins hemd
Das sagste auch nur, weil du dein Geld nicht mit den Händen verdienen mußt. Sonst würdeste anders denken![]()
Eigentlich ist das aber deren Problem. Wie schaut denn rechtlich die sache aus?![]()
Diewollen sich nur rauswinden, weil jeder mit Gutschein bestellt hat. Und sie dadurch ordentlich was drauflegen![]()
mal topic: wie sieht denn das kohle-mäßig aus? welche einbußen entstehen denn durch den freien tag?
Also ich bin ja mit einem Tag nur wenig belastet damit. Im Gegensatz zu den Jungs in der Produktion. Ich habe mit 20 % Kurzarbeit netto 96 % meines eigentlichen Nettos. Die Leute der Produktion, welche nur noch 50 % arbeiten bekommen aber auch noch 91% ihres eigentlichen Nettos. Eigentlich liegt das Kurzarbeitergeld zwischen 60 % (bei Ledigen) und 67% (bei Verheirateten). Den Rest auf die 96 % in meinem Fall wird teils vom Arbeitsamt, teils aus einem speziell eingerichteten Kurzarbeiterfonds gezahlt.
Krank ist bei uns z.B. das trotz der aktuellen Lage jeder Mitarbeiter (immerhin 7500!!! alleine bei uns, Firma ist ja als Global Player viel größer) für 2008 eine Umsatzprämie in Höhe von 1450 € brutto bekommen hat. Davon sind 350 € in den Kurzarbeiterfonds gewandert. Auch diese stufenweisen tariflichen Gehaltserhöhungen bekommen wir regulär. Frau Schaeffler z.B würde am liebsten die zweiten 2,1 % gar nicht zahlen. Achja. Ne höhere ERA Gruppe hab ich auch noch bekommen. ![]()
Mir geht es aktuell super. Nichtdestotrotz mach ich mir nix vor. Sollte wirtschaftlich keine Beruhigung eintreten, werden wohl Kündigungen anstehn. Da kann es mich dann auf jeden Fall nach Sozialpaln oder sonstigem auch erwischen. Da geb ich mich keinen Illusionen hin. Nur. Aufgrund meiner paar Jahre Erfahrung in der Entwicklung für extrem anspruchsvolle Teile werde ich wohl dann immer wieder nen Job bekommen.
Zank Reese nicht![]()
ach man, ihr nicht-graf-fiker seid alle so humorlos
Kennste Andre persönlich![]()
![]()
Isses nich Kacke. Ist freitags Feiertag, ham wa schon am Donnerstag frei![]()
![]()
![]()