ich dachte du hast alle karten und brauchst keine voucher
prinzipiell schon![]()
ich dachte du hast alle karten und brauchst keine voucher
prinzipiell schon![]()
Also bei der EM 2008 und WM 2006 hat jeder sein eigenes Voucher pro Spiel bekommen oder war das bei einem anders? Bei mir jedenfalls nicht.
Es geht mir um die Voucher, welche hier verkauft werden und wo der Name 100 pro nicht passt;)
dr jekyll und mr hyde, oder dick & doof?
Nee, Österreicher und Italiener stand nicht drauf![]()
Ich verstehe das so, das das die Karten betrifft, die jetzt nachträglich gekauft werden. Da steht ja, das wieder Tickets erworben werden können, aber nicht verschickt werden.
Wenn A für B,C und D vier Final-Vouchers bestellt hat, bekommt A doch alle vier Vouchers zugeschickt. Und da kann doch jeder sein Ticket holen oder etwa nicht?
Was machen die, wenn A krank ist, kann dann B,C und D mit seinem Voucher sein Ticket nicht einlösen?
Da steht aber was von Voucher. Meine Finalvoucher waren 2008 def. auf 2 verschiedene Namen ![]()
Ich verstehe das so, das das die Karten betrifft, die jetzt nachträglich gekauft werden. Da steht ja, das wieder Tickets erworben werden können, aber nicht verschickt werden.
Wenn A für B,C und D vier Final-Vouchers bestellt hat, bekommt A doch alle vier Vouchers zugeschickt. Und da kann doch jeder sein Ticket holen oder etwa nicht?
Was machen die, wenn A krank ist, kann dann B,C und D mit seinem Voucher sein Ticket nicht einlösen?
Wenn A krank ist, haben B, C und D ein Problem![]()
die übliche Panikmache oder ziehen sie das endlich mal durch?![]()
![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung
na toll, sone radaubrüder ham uns in liga 3 grad noch gefehlt
für euch ändert sich doch nix durch deren abstieg!
Grad im Radio:![]()
bei Ausschreitungen 80 verletzte und 110 festnahmen
Wäre schön. Allerdings deutet der Artikel auf mäßige Kompetenz hin. Stichwort ""Eberl kann 22 Mio. ausgeben" => im FohlenEcho und auf der HV wurde ja ausführlich dargelegt, dass aufgrund steuerlicher Gegebenheiten eben nicht einfach die EUR 17 Mio. (Reus) + EUR 5 Mio. (Dante) ausgegeben werden können...
Es haben sich aber auch die Fernseheinnahmen um 6 Mio. erhöht. Desweiteren hat man auch zusätzliche 2 Pokalrunden gegenüber der Vorgabe eingenommen und man kan auch grob mit min. 5-8 Mio. Euro in der Europaleague planen. Ich glaube, man kann um die 27 Mio. investieren;)
KSC ole ole ole
ojeh, ojeh trifft passender!
Stimmt du willst ja ins lushnicki
eigentlich isses nen schmarrn, sich darüer gedanken zu machen, bevor nicht die 3. runde gespielt ist![]()
Nordsjaelland hats verkackt nur 0:0 zu Hause gegen Odense, damit siehts eher schlecht aus mit Kopenhagen in den Lostopf.
ist doch egal![]()
![]()
Ach was. Die Jungs vom KSC gehören nicht in die 3.Liga !!!
wird sich im laufe des abends weisen, wo der ksc hingehört
Tor KSC
muss der jahn halt noch eins machen![]()
Tor fürn Jahn ![]()
du liest den fc fred aber sehr genau
Rainer Zufall![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/laufp…2,15234940.html]Laufpass für Altstars: Der kölsche Umbruch | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Sieht ja nach dem ganz großen Schnitt aus.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/laufp…2,15234940.html]Laufpass für Altstars: Der kölsche Umbruch | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
![]()
![]()
![]()
laut hupfl haben majobgl, gordon gecko, vicktoria1948 und ich block 4, reihe 26
Wieso???
nix uff der Startseite!
scheint wohl doch noch nix perfekt zu sein.![]()