Das ist als würde ich dir persönlich wünschen, dass du in irgendeinem Fußball Finale Griechenland-Österreich sehen musst. Vielen Dank auch
Gern geschehen
Hilft ja alles nix. Das Gejammer.;)
Das ist als würde ich dir persönlich wünschen, dass du in irgendeinem Fußball Finale Griechenland-Österreich sehen musst. Vielen Dank auch
Gern geschehen
Hilft ja alles nix. Das Gejammer.;)
Wenn man nicht dabei ist kann man sowas natürlich leicht sagen
![]()
![]()
Naja, das ist ne Weltmeisterschaft. Da gibts halt ab einer gewissen Runde keine Laufkundschaft mehr. Von mir aus könnte auch noch Lewis ausscheiden.;)
ok - programmänderung ! drei tage nur saufen!
mel, der typ ist schon vergeben! jetzt nimms, wie nen mann und freu dich auf diejenigen, die de sehen wirst!![]()
Hab ich eigentlich den Reisenden viel Spass bei der WM gewünscht![]()
Juhuuuu, bin auchbwieder ohne Hotel fürs finalwochenende....
Grad die Storno bekommen....
Was für ein kackland!
Nivki?![]()
immer schön schlecht bewerten bei den buchungsseiten!![]()
So soll es sein!
Die EM bei den Franzmännern guck ich mir auf jeden Fall schön vorm Bildschirm an!2030 Centenario könnt ich nochmal überlegen-je nach Pflegestufe!
Mit 24 Teams isses eh fürn Ar.sch
auf jeden, dort ist der letzte Treff
seh ich ähnlich. finale im maracana ist der finale höhepunkt![]()
Die fliegen auch mit 50 Leuten definitiv
Das erklärt den Preis![]()
Interesse an Deutschland - Holland!
nimmste das viertelfinale 27 oder 28 mit dazu?![]()
![]()
![]()
Gönnen ist der richtige Ausdruck, aber mal ohne Mist. Kurz vor der 50 weiß man nie wann das letzte Event ,wo man noch krauchen kann , gekommen ist. Und da 1,80 m tiefer keine EM oder WM mehr stattfindet , nimmt man eben die eine oder andere Sache mit, auch wenn es nicht ganz billig ist und wovon man als Kind immer geträumt hat. Wie schnell kann es gehen und man kann sich das Geschehen nur noch am Bildschirm oder gar nicht mehr ansehen. Deshalb ist Maracana noch eines von den ganz großen Zielen ,auch unter der Bedingung , daß nur für HF und F notfalls eine TST herhalten muß.
Es sei dir ja gegönnt. Da bin ich, glaube ich der Letzte, der dir es nicht gönnt. Es ist ja mit den 800 € alleine nicht getan. Nach Düsseldorf kommen und Essen und Trinken muss man ja auch noch mit einrechnen. Und für dann 1000 € verkneift man sich halt mal kurz den dortour charter. wenn ich noch 3 mitstreiter finde, die sich nen leihwagen mitteilen ab kiew würde ich wohl für 400 € all inkl. hin und zurückkommen![]()
Ja Herr van Basten , Du hättest uns ja auch an A 4 losen können mit Basislager in Forst oder Görlitz. Da hätt ich 3 x mit dem Fahrrad anerscheinen können.
Alles Jammern hilft ja nix. Du gönnst dir das ja trotzdem. Für den normalverdienenden Fan isses halt einfach zu viel Kohle und ich bin mal gespannt, ob die die Charterflüge überhaupt voll bekommen.
Dobbei !
800 € sind mir halt nen touch too much;)
Du hast doch schon alles gebucht!?!
ja, portugalspiel ist durch. aber es juckt mir noch mit den kaasköppen innen fingern.
Als Problem nicht. Eher als i-Tüpfelchen
Ich bin ständig hin- und hergerissen, ob ich nicht doch mehr machen soll. Aber jedes Mal wenn ich mich damit beschäftige hat sich das ganz schnell wieder erledigt.
Mir sind meine Urlaubstage einfach zu wertvoll, um sie in polnischen und ukrainischen Zügen und Bussen zu verbrennen. Für einen Tag hin- und zurück zu fliegen ist mir wiederum zu teuer und ohne Unterkunft ist sowieso alles doof.
Ich freue mich schon echt tierisch auf Frankreich. Endlich wieder ne vernünftige Infrastruktur.
ich auch![]()
Da kommt es dann natürlich darauf an, wie oft der fährt und ob er evtl. ausgebucht ist
Was willste da buchen? Das sind Marschruthkas. Wenn se voll sind, wird gefahren!;)
Von welchem Flughafen und von welchem Zeitraum hast du gebucht (Fr.-So.)? Preise haben nochmal stark angezogen.
Stimmt, ist mittlerweile 100 € teurer geworden![]()
Von welchem Flughafen und von welchem Zeitraum hast du gebucht (Fr.-So.)? Preise haben nochmal stark angezogen.
München - Kiev 07.06.
Kiev - Lviv 08.06.
Lviv - Kiev 10.06.
Kiev - München 10.06.
![]()
Geht bei mir um das Portugal-Spiel. Kann Flug von Frankfurt am 8.6. hin und am 10.6. zurück für ca. 560 Euro buchen. Brauche dann allerdings noch 2 Übernachtungen in Lwiw. Bei den Wucherpreisen für Bretterbuden wird mir allerdings schlecht. Zahle dafür bestimmt auch noch mal 200-300 Euro. Also auch an die 800-850 Euro und du bist das ganze Wochenende dort.
Also ich habe jetzt insgesamt für das Portugal 550 € für Flüge, 3 Übernachtungen und dem Ticket bezahlt. Und ich glaube nicht, das es noch viele billige Angebote an Standardhotels geben wird![]()
Dackel hab ich gemacht. Die müssen nach angefordeter Kat .unterschiedliche Gebühren an die UEFA abdrücken.
Paradox: Wollte für Charkow Kat 1 haben , und das hatten die nicht ,da für diese Kat kein Kontingent bei DERTour. Habe dann Kat 1 20min nach Buchung bei DERtour über Resale bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()