Wie kommst du eigentlich nach Berlin respektive Aserbaidschan?
Dafür würde ich nämlich 2 brauchen
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Das ging jetzt auch nicht gegen dich.

Auch wenn das Beispiel zutrifft.Ich gehe davon aus das jeder der soviel Zeit auf Borussia verschwendet wie wir hier oder auch viele in diversen Vereinsforen sich intensiv mit Borussia auseinandersetzten.
Es gibt aber auch genug Leute im Stadion die nicht mal die Reservisten aufzählen können aber den Trainer kritsieren und seinen Kopf fordern.
Diese Leute meine ich.Zu der angesprochenen Aufstellung:
Wie hättest du denn gespielt?Gruß Watson
Also, die Zeit, welche ich für Borussia verschwende ist aktuell sehr überschaubar. Ich habe halt von Matmour überhaupt keine gute Meinung. Coluatti hat vielleicht ein wenig das Pech am Haken. Liegt evtl. an der mangelnden Spielpraxis. Ist halt gerade in der jetzigen Situation kacke. Dennoch darf man so zu Hause nicht auflaufen. Dem Trainer wird bescheinigt, er sei ein Taktikfuchs. Das läßt er aber mit solchen Experimenten vermissen.
Seis drum. Ich hab mich mit dem Worst Case schon abgefunden. Die Gründe dafür sind einfach. Wer zu Hause nicht in der Lage ist auch nur die Hälfte der Spiele für sich zu entscheiden. Ja der darf sich auch nicht wundern, wenn er sich dann wieder in Liga 2 findet.
-
Ja, mein lieber Watson. Tut mir leid, wenn ich einiges anders seh als du. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage. Mit dieser Aufstellung will man gar nicht mehr als einen Punkt holen. Oder wie Grover seinerzeit schon sagte. Gleichgültigkeit macht sich breit.
-
Gott sei Dank ist man als Ausrichter qualifiziert

-
Toooooooooooooooooooor

-
Tor

2+2 Jetzt muss was gehn
-

100 % wackel für dackel
Keine Zeit für so nen Mist. Muss Geld verdienen

-
die fifa schuldet mir immer noch ca. 120 euro , habe denen die karten tunesien - ukraine zurückgeschickt, halt übers resale system...geld zurückbekommen habe ich nie !!!!
Geld hat's doch nur gegeben, wenn die Karten auch nochmal verkauft werden konnten....

-
rob for mod
Hast du Essig gesoffen.
-
Alles anzeigen
dj hell - teufelswerk
neues album von münchner dj.
seite eins mit u can dance darf brian ferry mitträllern, highlight "electronic germany" eine hommage an kraftwerk das überzeugend rüberkommt.
der track mit p.diddy kann getrost vergessen werden.
gut ist natürlich auch das cover von "der klang der familie" the disaster.
seite 2 mehr für elektronik fans.
die handschrift vom peter kruder merkt man zu glück nicht.
Haste mit der Trainerentlassung gestern auch noch dein Hirn entlassen. Du schreibst so wirres Zeug
-
Alles anzeigen
Aber wie kann man bei einem Punkt Rückstand die Flinte ins Korn werfen?
Wenn Cottbus das letzte Woche getan hätte wären die jetzt nicht vor uns!
Nur für dich mal ein paar positive Fakten:
10. der Rückrundentabelle mit 12 Punkten aus 11 Spielen.
Im Schnitt also über 1 Punkt pro Spiel.
Wären also noch mindestens 5 Punkte die wir holen würden.
Die letzten 3 der RR-Tabelle sind übrigens:
16. Bielefeld
17. Cottbus
18. KSCThe Trend is your friend!
In der Auswärtstabelle sind wir 15.
Also keine Bange weil wir ein Auswärtsspiel mehr haben.In der Heimtabelle ebenfalls 15.
Also keine Bange vor Schalke und Dortmund.Cottbus ist in der Heimtabelle schlechter als wir in der Auswärtstabelle.
Also kein Schiß vor diesem "Enspiel".Und das wichtigste Argument:
Wir sind Borussia!Gruß Watson
die Punkte wurden aber größtenteils geholt ohne Matmour als Keilstürmer und mit 3 6ern auf dem Platz.

-
Das war jetzt einmal so

Das reicht aber für ne Weile

-
Aber vielleicht gerade noch zur richtigen Zeit.;)
Gruß Watson
Naja, ich drück dann lieber schonmal die Daumen für nächste Saison, das weder der Club noch Fürth nicht aufsteigen;)
-
So toll find ich das net

Nen reinen Flug bekomm ich auch schon für 300€ p.P. Dazu kann ich dann noch mindestens ne Woche drüben bleiben in nem normalen Hotel und net nur 5Tage. Und wegen dem Astoria flieg ich nicht extra nach Newy York
so, wie du immer deine Flüge verfallen lässt, mußte eh an allen Ecken und Enden sparen

-
Da gings für uns aber auch um nix mehr.

Und jetzt hör mal auf hier alles mies zu stänkern, das können wir im Moment am wenigsten gebrauchen.
Es ist aber alles mies. Da muss man nix mehr mies stänkern. Wie du es nennst.

-
is aber nur ne frage der zeit

Rüschtüsch. Jetzt sind se raus. Und kommende nacht fliegen die Broadway Blue Shirts raus

-

Klinsi kriegt 11 Mille Abfindung

Die zahlen aber nicht die 7,50 € Steher, oder?

-
ja, 5mal täglich!

Scheinbar nicht oft genug

-
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einige langweile:
Noch jemand mit online Bestellung ohne E-Mail- Bestätigung??

Werde langsam nachdenklich-Geld abgebucht, Status Antragszahlung ausstehend...
Auch sicher alle Spammails gecheckt?

-
habe ne tst7 serie england
wenn wir jetzt die engländer im halbfinale nach elfmeterschießen raushauen :D....darf ich trotzdem zu 99% das Finale angucken?....
der fehlende 1% ist gesetz den fall dafür da, weil ich durch das tst im england block sitzen würde...und garantiert nicht das maul halten würd haha

Aha