Beiträge von Wackeldackel
-
-
-
Deutschland:Norwegen 0:8 nach 34 Minuten

-
Hoffentlich kann er die in ihn gesteckten Hoffnungen im Ansatz erfüllen.
wird schon besser spielen als der groschenroman
-
Du hast nicht ernsthaft geglaubt, dass ihr den für 6 Mille bekommt oder?

sicher nicht. denke mal, um die 9 ham wa für den gelatzt. passt ja, wenn er dann für 30 weiterverramscht wird
-
hab ich nicht. ich kenn nur borussias Kontonummer. sammelaktion für shaka?

so schlimm isses?!?

-
frag besser nicht.
gib mal handynummer. will ihn mal fragen
-
Spartak steht in der Rangliste aber auch nicht schlecht da, vor Fenerbahce und ist wohl durchaus möglich

Spielen aber dann in ihrem neuen Stadion;)
-
ZSKA ist nur Dritter

Spartak ist Zweiter. Also wohl nix mit Moskau
-
Hauptsache nicht Kiew, wobei mein absoluter Favorit Braga wäre.
Wäre sicherlich mit Kiew der machbarste Gegner. Allerdings sollte man mal das Şükrü-Saracoğlu gesehen haben, wenn man mal die Möglichkeit hat

-
Alles richtig gemacht. Boah, watt is Uschi angepisst.
Und hier im Zug sind nur gelbe...

Was macht ihr in China?
-
Alles anzeigen
Fenerbahce ist mit dobey.
Wahrscheinlich:
ZSKA Moskau*
Tottenham Hotspur*
Sporting Braga*
Dynamo Kiew
Fenerbahce Istanbul
Unwahrscheinlich:
Udinese Calcio
OSC Lille
FC Brügge
PAOK Saloniki
FC Malaga
Derzeit ausgeschlossen:
Borussia Mönchengladbach
Feyenoord Rotterdam
FC Vaslui
FC Nordsjaelland
FC MotherwellJetzt muss nur noch dieses ZSKA irgendwie da raus aus der Liste und ich kann mit allem leben
-
Glückwunsch zum Double

-
Jo, wenn das so einfach wäre ...

Wenn ich lese "nich verletzen" und "gedanklich schon bei nächster Woche", dann geht mir die Galle hoch und das Schlimme ist: Ihr habt wahrscheinlich sogar Recht. Allerdings darf ich von einem Profi erwarten, dass so etwas nich vorkommt. Mann, Mann, Mann ... *kopfschuettel*
Ich war gestern inner Kneipe der einzige Bayernfan und bin fast im Boden versunken. Gestern war Dortmund absolut verwundbar, keine Überlegenheit wie in den letzten Spielen und mehrere völlig ungeschickte Fehlpässe zum Gegner oder ins Aus. Und was machen die Bayern? Legen ihnen schön ein Tor nach dem anderen auf ...

Nicht falsch verstehen: Dortmund war sowas von effektiv (wenn ich mich recht erinnere, hat Neuer einen Ball gehalten
) und haben das Spiel natürlich zurecht gewonnen, aber da wäre gestern mit einer normalen Leistung einiges drin gewesen. 
Als ich dann kurz vor Abpfiff (die Übergabe und die wahrscheinlich geilen Interviews hab ich mir geschenkt
) den Raum verlassen hab, wurde ich grinsend mit "aber nächste Woche halten wir alle zu euch" verabschiedet. Gut, dass ich ein friedliebender Mensch bin ... 
GW an den BVB, müssen wir uns das schwarz-gelbe Grinsen halt noch länger anschauen.
Schaizz Doppelmoral!

-
Alles anzeigen
Laut Aussagen einiger Spieler wollten sie heute gewinnen... der Gomez hat sich gegen den Weidenfeller voll reingehauen...
Einige Spieler waren nicht richtig auf dem Platz , warum hat man sich in Gladbach 120 Minuten zerissen?
Böse Zungen, sagen : Für das Finale und den Pokalsieg...
Also wenn die alle so abgezockt sind und jetzt Chelsea 5:2 aus der Arena schiessen, will ich nix sagen...
Kann natürlich auch sein, dass sie ein wenig den Faden und das Selbstvertrauen verloren haben...
Gustavo und Alaba waren u. a extrem schwach heute... sie spielen gar nicht im Finale am Samstag... also ist das mit dem sich "verletzen" BLÖDSINN...

Seh ich genauso! War doch ziemlich Bestbesetzung gestern, oder? Und verletzen kann man sich auch noch unter der Woche beim Training
-
ohne wenn und aber zieht der das eiskalt durch

-
Was ne Elfmeterentscheidung

-
Naja, mit Schweini kann ja nix mehr schief gehen beim Jahn....

Auch die Serie spricht klar für den Außenseiter.
-
ab Freitag im Hertha Onlineshop:)

Ok, ich nehm auch eins!

-
och Gottchen, nach einer guten Saison schon Hochwasser

nö, die neue saison fängt ja wieder bei 0 an. du hast doch mit dem feixen angefangen