Pseudoraute
Wir koofen von denen nämlich keinen
die wollen ja auch nicht 2x in folge absteigen. deswegen wechseln se nicht zu euch![]()
Pseudoraute
Wir koofen von denen nämlich keinen
die wollen ja auch nicht 2x in folge absteigen. deswegen wechseln se nicht zu euch![]()
ich befürchte fast, das wir 2 berliner kommende saison mit der raute auf dem trikot sehn werden,![]()
Suche 1x Fortuna - Gladbach Gästesteher![]()
![]()
![]()
Nie mehr, Heinz Buletten,
nie mehr, nie mehr, Heinz Buletten
![]()
![]()
![]()
jetzt wirds aber verdammt schwer. ![]()
sauber, da gibts nächste Saison wieder mal nen Besuch an der längsten Theke der Welt
ohne übernachtung bis 4 gesoffen und dann mit dem ice heim![]()
![]()
![]()
Und Sky
aber auf sky bestimmt mit super reifi, oder?
ARD
Thx, wusste ich grad nicht, weil ich ja letztes jahr selbst live vor ort war![]()
![]()
Kommt der Kick irgendwo live?
Gibt eigentlich schon nen Plan, ob sie dieses Jahr wieder in Europa die Liga beginnen??
Diesmal würde mir Berlin terminlich passen...;)
Ja, gibt es![]()
NHL-Saisonstart 2012/2013 in Europa abgesagt | NHL | Eishockey Blog - Check von hinten
phoenix gewinnt stanley cup nie und nimma
Ist doch egal
Ist ja jetzt schon der größte Erfolg der Franchise;)
Phoenix Coyotes gegen Los Angeles Kings lautet das Western Conference Finale. Die Coyotes genießen dabei Heimrecht. Was wäre das geil, nach dem ersten Divisionstitel den ersten Conferencetitel einzufahren.
Im Osten hoffe ich immer noch drauf, das die Caps, die Broadway Blue Shirts rauskegeln. Dann hätte Phoenix auch in einem evtl. Stanley Cup Final zuerst Heimrecht![]()
Bye Bye Printen![]()
Glückwunsch an alle Gewinner![]()
Wird ausgelost.
Dennoch kein Problem. Würde mir aber gut überlegen, da hin zu machen, weil ich das Luzhniki schon habe.
Wie würde man denn in 10 Tagen ein Visum für Moskau bekommen?
Kein Problem!!! Aber spielen wir nicht erst daheim?
Köln - Bayern 0:4
Hertha - Hoffe 3:1Rest egal
Knapp daneben ist auch vorbei![]()
Hoeneß sagt, Dortmund hat keinen Weltklassespieler
Beckenbauer sagt, Lewandowski ist ein absoluter Weltklassespieler
Ja, was denn nun?!?![]()