Alles anzeigenwas für ein schönes wort...
deswegen keine spritzen, wenn es in den kaukasus geht...
Zahlt doch die KK![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenwas für ein schönes wort...
deswegen keine spritzen, wenn es in den kaukasus geht...
Zahlt doch die KK![]()
![]()
![]()
Genau, dann wären wir in 15 Monaten vermutlich Drittligist.
Kommt in etwa hin,ausser das er nicht jeden Satz mit "Ja gut, ich sach mal..." beginnt.
Nee, im ersten halben Jahr arbeit er doch immer gut oder?![]()
Ich halte Schuster auch für ziemlich überschätzt. In Levante hatte er einen tollen Start und dann ist das Team total abgestürzt. In Getafe hat er relativ erfolgreich gearbeitet aber auch nicht überragend. Über seine früheren Trainerstationen hüllen wir mal lie ber den Mantel des Schweigens.
Viele gerissen hat er als Trainer also wirklich nicht und das die letzte Saison mit dem KAder Meister geworden sind ist auch keine Heldentat zumal Barca deutlich geschwächelt hat.
Habe mal ein Interview mit ihm gesehen, da sollte er mal sagen was er unter modernem Fussbal versteht und wie seine Spielphilosophie ist. Die Anwort war echt ein geistiger Offenbarungseid. Du hattest den Eindruck, selbst der ein oder andere Trainer in der Kreisliga macht sich mehr Gedanken über Taktik und Spielsystem als Gaby Schuster ihr sein Ehemann.
Also Hans raus. Bernd rein![]()
Bis dahin bestimmt wieder
Muss ich halt meine Anteile am VfB verkaufen
Damals über die Göttinger Gruppe gekauft, oder?![]()
Ne, 2010
Ne, ja. Aber wir ham ja schon nen saftiges Programm nächstes Jahr, oder haschte noch finanzielle Reserven![]()
![]()
Rico
Rico Airlines![]()
Noch nie von gehört
Mal sehn, was er anbieten kann. Weil nächstes Jahr WM ist ja auch noch![]()
Alles anzeigenIch weiss, es gibt schon eine Seite über Billigflieger. Was ich aber vermisse ist eine Überblick-Seite über Internationale Billigflieger. Es gibt ja noch andere als die bekannten Ryanair, airberlin und Germanwings. Zum Beispiel Airlingus, flybe usw.
Wenn man zum mal in ein anderes Land fliegen will, ist eventuell die einheimsche Airline günstiger. Ich fang hier mal an mit der Liste. Würd mich freuen, wenn nach und nach die Liste ergänzt wird.Deutschland:
http://germanwings
airberlin
TuiFly
Condor
Irland:
Ryanair.de
aerlingus.com
Asien
airasia
Italien:
Spanien:
Air Asia schon pleite? Dein Link funzt net. Wer bietet denn am billigste den Trip Westeuropa-Shanghai-Abu Dhabi an?![]()
![]()
Gibts keine für Österreich
Willste dir die Vignette sparen. Ne![]()
![]()
![]()
Geh inne Schule und lern was
welcher "spitzenklub" is denn so doof un verpflichtet den?
Naja. Ein Odonkor wurde auch für 7 Mio. Ablöse vergoldet. Oder nicht?![]()
Der BVB will wohl mehr als 10 Mio. inkl. Gehalt für nen 4 Jahresvertrag bezahlen.
Mal sehn, wie unsäglich dieses Angebot fürn Bratwurstfritzn aus München ist
dann geh doch einfach in deinen vereinsfred zurück - bei euch gibt es mehr zu diskutieren, als bei uns!
Wenn das Derby anders rum ausgegangen wäre, wäre hier bestimmt mehr Stimmung Mel![]()
watt wird das erst, wenn die auf die Hools in Wob treffen
Dann gibts Ringelpitz mit Anfassen.;)
Moin ihr Banausen,
vielen Dank erstmal für die Glückwunsche
Flüssiges gibts beim nächsten TreffenIch galub ich mach jetzt erstmal ein Fass auf
Da sind ja einige näher dran und andere weiter weg![]()
Auch von mir Alles Gute![]()
Xerxes, wie ist die Geschichte bei deiner Arbeit denn ausgegangen? Hast du deine zwei Kolleginnen überzeugen können?
Es sind immer noch Frauen. Alles klar![]()
na dafür doch dann mit 24 Mannschaften statt 16. Passt doch gut
Und das erhöht auch die Chancen, das Deutschland die Vorrunde überlebt![]()
wenn ich noch gehen kann bin ich dabei!!!
ein traum isses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dahin fliegt Ryanair da runter für 200 €![]()
Ruhig Männer. Nur noch 4 Spiele ohne Punktgewinn![]()
![]()
![]()
![]()
So, ich mach jetz langsam aber sicher Feierabend. Bin fix und alle nach dem anstrengenden Tag![]()