no spam here
War ja nur n Test!![]()
![]()
no spam here
War ja nur n Test!![]()
![]()
Alles anzeigenFC und Bayer pokern um Marin
Von THOMAS GASSMANN und MARKUS KRÜCKEN Köln/Leverkusen - Samstag wird der Borussia-Sportpark rappelvoll sein. Ist ja auch kein Wunder.
Wenn sich der Branchenprimus Bayern München inklusive seiner Super-Stars ankündigt, sind die Tickets in wenigen Stunden vergriffen.Unter den Zuschauern werden auch Scouts des 1. FC Köln sitzen. Sie haben nämlich einen ganz bestimmten Mann im Visier: Marko Marin.
Nach EXPRESS-Informationen steht der technisch versierte Super-Dribbler beim FC weit oben auf der Einkaufsliste. Manager Michael Meier bestätigte: „Marin ist ein ausgezeichneter Spieler.“
Pikant an der Personalie ist, dass man auch auch wenige Kilometer rheinabwärts, beim Lokalrivalen Bayer Leverkusen, vom Gladbacher Nationalspieler schwärmt.
„Ein toller Spieler“, sagt Manager Michael Reschke, „natürlich ist Marko für uns interessant. “ FC kontra Bayer - beginnt jetzt ein Wett-Pokern um den Borussen-Star?
Marin hat in Gladbach einen Vertrag bis 2010. Der Klub bot ihm jetzt an, vorzeitig bis 2012 zu verlängern. Er lehnte ab.
Aus gutem Grund: Denn neben dem FC und Bayer sollen ein halbes Dutzend deutscher Klubs um den Techniker buhlen. Auch Ajax Ams terdam habe Interesse angemeldet, außerdem Klubs aus Italien. Selbst die Bayern sollen im Rennen sein.
In Leverkusen ist man deshalb eher skeptisch, den Gladbacher zu verpflichten. „Der Junge würde super in unsere Mannschaft passen“, sagt Reschke, räumt aber angesichts der Konkurrenz ein: „Es wird schwer, ihn zu holen.“
[12.11.2008]
Das ist wäre dann also das Dankeschön, wenn dem so wäre. Der EffZeeh muss ja mächtig viel Kohle haben. Podolski und Marin. Das würde aber die Payroll mächtig nach oben setzen![]()
![]()
Israelischer Nationaltorwart zu Borussia?
Wechsel im Winter - Borussia kämpft um Prügel-Torwart - EXPRESS online - Fußball
Craig Moore hat Hodenkrebs.
Schock-Diagnose - Ex-Borusse Craig Moore an Krebs erkrankt - EXPRESS online - Fußball
Öfter mal was Neues. Nen Prügelkeeper. OMG, es wird immer schlimmer
Ja !
->demnächst
Oha.
Na dann![]()
![]()
Schon was durchgesickert, wann die Open Air Termine bekannt gegeben werden?![]()
![]()
Also, bin dabei. Kumpel hat mir eine mitbestellt für Bamberg ohne mich zu fragen![]()
![]()
![]()
N`Abend!
Ich fahre am 19.4. mittem Zug durch Deggendorf. Die fahrerlose und schaffnerlose "Waldbahn" bleibt im Deggendord 3 min stehen, so gegen 22:39
Was kann man in Deggendorf in 3 min am besten machen
Sich erhängen
hier in berlin isses wie in jedem jahr.. die menschen drehen völlig durch, machen sich nackig und saufen sich schunkelnd und gröhlend in die besinnungslosigkeit.. der verkehr ist selbstredend schon lange zusammengebrochen..
wird in hamburg auch nicht anders sein, wa?
Glatte Lüge, oder wo kommt dann immer der viele Faschingsnachwuchs her?![]()
Mein Chef bläst mir grad den Marsch, weil ich surfe. Gilt das auch als Hören?!?![]()
gejammert ist vlt. der falsche Ausdruck. Und im prinzip hat sich auch nicht viel geändert. Wir haben 10 Punkte aus 12 Spielen, was viel zu wenig ist und in den noch verbleibenden 5 Spielen bis zur Winterpause u.a Bayern(H); Leverkusen(H); Schalke(A); Dortmund(A). Also kein Grund hier in Freude auszubrechen.
Vollkommen richtig. Der Sieg am WE hat nur dazu gedient, das man bis zur Winterpause dranbleiben kann. Aus den 4 von dir zitierten Spielen hab ich uns 2 Punkte eingerechnent. Dazu den Dreier gegen Cottbus. Aber nach meiner Rechnung sind wir ja -3 Punkte bis zur Winterpause. Also müsste noch ein Dreier her gegen die 4 von dir genannten Teams. 17 Punkte sollte es schon sein bis zur Winterpause.![]()
GW babbes und reichireich
Puuuh , wieder vor gandi und valdi
Ich bin auch auf 5 zurückgefallen
Heute hat sich alles gegen mich verschworen
Danke Jungs!
Aber ihr wisst ja. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn![]()
Achso. Ich grüße auch mal zwischendurch als Tabellenführer![]()
![]()
Häßlich, wie die im Krombacher Stammtisch uns jetzt wieder Honig ums Maul schmieren wollen. Wenn die Bielefelder gestern nicht so blind gewesen wären, hätten wir wieder locker verloren. Die Bayern werdens uns unsere Abwehrschwächen schon wieder bestrafen![]()
sind eher 5-10 Minuten zum Stadion
Wir sind dort auch
![]()
![]()
gestern war noch das Ende der Welt nah, heute nicht mehr auf nem Abstiegsplatz, Glückwunsch
Wir sind noch keinen mm weiter. Jetzt haben wir Bayern und Schalke vor der Brust. Da gibts wieder nix zu erben.![]()
Obamas Schwester Auma kann perfekt Deutsch![]()
![]()