so, 10.11. hab ich mir sagen lassen, sin in köln die martinszüge...wie wärs mit nem zug durch die kneipen...sugar singt und mir bekommen 1 kölsch gratis
un am nächsten tag feiern ma schön alle den 11.11.
wer is dabei
Alles wird gut![]()
![]()
so, 10.11. hab ich mir sagen lassen, sin in köln die martinszüge...wie wärs mit nem zug durch die kneipen...sugar singt und mir bekommen 1 kölsch gratis
un am nächsten tag feiern ma schön alle den 11.11.
wer is dabei
Alles wird gut![]()
![]()
sag dat ma den kölnern
Wer Verstand hat kommt da ganz alleine drauf. ![]()
natürlich kann man in Wolfsburg verlieren, aber nicht so...gerade nach dem wichtigen Sieg gegen den KSC hab ich eine stärkere Borussia erwartet, gegen Frankfurt gehts doch jetzt wirklich schon zu der frühen Zeit ums nackte Überleben
nix anderes habe ich erwartet. Warum soll, nur weil nen anderer Trainer jetzt am Ruder ist, alles viel besser laufen? Man kann aus einem Brauereigaul kein Siegerpferd in Ascot machen
Sehe ich ganz genauso.
Sorry, aber das ist Unsinn. Ich weiß ja nicht was du erwartest, aber bis zum 0:1 war es ne ordentliche Leistung.
So, bin müde, angepißt und gehe jetzt ins Bett.
Verstehe ich irgendwie nicht. Ich hab ja nichts anderes erwartet. Die beiden kommenden Spiele müssen gewonnen werden. Das Wolfsburgspiel nicht. Laut meiner Punkteliste, welche ich hier hab sind wir genau im Soll.
Hoffe Daems hat sich nicht schwerer verletzt. Einzigste was mich ärgert ist diese Spielerei mit Friend. Als ob wir sonst keine Stürmer hätten. Touma und Colautti würde ich gerne mal sehn. Aber da wird wohl nix mehr kommen.![]()
![]()
Heute erben wir nichts.![]()
die Rufe rühren doch noch von den alten Zeiten mit Uwe Kamps
und da waren sie sicherlich berechtigt
Gospodarek ist sicher kein schlechter, aber ob er der große Rückhalt im Abstiegskampf wird, bezweifel ich
der klebte auch immer auf der Linie!
Wie im Threadtitel schon beschrieben biete ich eine Schlafgelegenheit im DZ zum Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Cardiff an. Gebucht ist ein DZ im Hotel Ibis Central(10 Min. zum HBF und 20 Min. zum Stadion) für 2 Nächte vom 31.03.09 ab. Kosten belaufen sich auf ca.43 €die Nacht/Person. Wer also Interesse hat, darf sich gerne melden.
nee, mir san wieder da
PS: kannst du noch bewerten, ick schaff die ganzen heulsusen und nörgler nich alleine
Schade, Krise hatte auch seinen Reiz![]()
![]()
![]()
Ham die Bayern immer noch Krise?![]()
Wieso ist der Eugen Polanski eigentlich nach Getafe gewechselt?
Komme darauf, weil ich den Namen grad bei kicker.de gelesen hatte und mir dachte "der war doch mal son deutsches talent"
Weil ihn sich die Bayern nicht leisten konnten;)
Hab gestern noch 2 Sitzplatzkarten für Düsseldorf geschossen, im Status bei eventim stehen aber keine Angaben zu den Plätzen, ist das bei anderen auch so??
Normal müssten die doch wissen was sie verkaufen???
Weißt ja, was du zu tun hast, wenn du sie nicht brauchst![]()
![]()
nur ohne brille
rüschtüsch. Nur völlig verarmt. Schau mal, wie weit oben die sitzen![]()
Und wenn man z.B: einen Keeper wie Klewer in der Winterpause holt, tut mir Leid, aber dann haben alle den Verstand verloren. Heimeroth ist ein, sagen wir mal mittelmäßiger Torwart, Gospodarek das gleiche, nur in alt. Wenn ich dann einen dritten mittelmäßigen Keeper hole dann habe ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Also entweder ein richtig guter wird geholt oder man macht nichts.
du hast aber schon gemerkt, das unsere Truppe aktuell nicht mal Mittelmaß ist, oder?![]()
Allerdings würde ich auch keinen Chlewer sehn wollen, auusser der kommt aus Brasilien;)![]()
Der saß doch gestern noch neben Musti im Olympiastadion.
Das ist doch der Dieter-Thomas Heck![]()
Tickets kosten aber 55 EUR zzgl. Versand
In Bamberg knapp 59 exklusive
sagen wir mal so, der Schwerpunkt liegt halt da auf traditionellem Metal, wie er in den 80er gespielt wird. Und die Megaacts können sie sich nicht leisten ohne die Preise auf ein Wacken oder RAR niveau anzuheben und das wollen sie nicht. und die Besucher auch nicht. Wems nicht gefällt, der bleibt halt weg.;)
Auch andere Konzerte, welche preislich erschwinglich sind, haben immer nen Top Act dabei.
Im Laufe der Zeit wird halt alles immer komerzialisiert. Dem ist nunmal so. Auch ein Taubertalfestival hat mittlerweile mehr als einen Top Act und wird dadurch immer komerzieller. Kann mich noch an die Dynamos in Eindhoven gut erinnern. Vom ersten Mal bis zu meinem letzten stiegen die Preise seinerzeit ums 40 fache