naj away habt ihr ja mehr als wenig in der 1 liga gerissen...letzter auswärts sieg war in bielefeld..??
das gibt ja hoffnung; da sind wir ja bald wieder
naj away habt ihr ja mehr als wenig in der 1 liga gerissen...letzter auswärts sieg war in bielefeld..??
das gibt ja hoffnung; da sind wir ja bald wieder
Mein Fazit des Tages:
- Löhe ist nicht Adler
- Warum kann Friend noch immer keine Bälle verarbeiten, die er in 2 1/2 Metern Höhe angespielt bekommt. Müsste doch langsam wissen wie es geht
- 3 Ecken 1 Elfer nehmen wir zu wörtlich
- Ein Spiel dauert nicht 15 Minuten
- Falls Bochum morgen 0:9 gegen Hoffenheim verliert haben wir uns mit dieser Glanzleistung auf einen Relegationsplatz vorgekämpft
- Positiv: Daems bis zur Auswechslung richtig stark
Alles anzeigenMein Fazit des Tages:
- Löhe ist nicht Adler
- Warum kann Friend noch immer keine Bälle verarbeiten, die er in 2 1/2 Metern Höhe angespielt bekommt. Müsste doch langsam wissen wie es geht
- 3 Ecken 1 Elfer nehmen wir zu wörtlich
- Ein Spiel dauert nicht 15 Minuten
- Falls Bochum morgen 0:9 gegen Hoffenheim verliert haben wir uns mit dieser Glanzleistung auf einen Relegationsplatz vorgekämpft
- Positiv: Daems bis zur Auswechslung richtig stark
typischer Auswärts Auftritt der Borussia
typischer Auswärts Auftritt der Borussia
sozusageen ein "Klassiker der Auswärtsantritte "
Mein Fazit des Tages:
- Löhe ist nicht Adler
Wenn wir vorher noch kein Torwartproblem hatten, dann haben wir spätestens jetzt eines!
Die Entscheidung Löhe zu bringen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben schon Baustellen genug!
Heimeroth abserviert. Löhe noch nicht soweit. Gospodarek auch nur Durchschnitt!
Zum Spiel:
laut Hans Meyer wurde "40 Minuten richtig gut gespielt"
25 minuten aufwärmen zählt auch + 15 min spiel ...passt.
Sehe ich ganz genauso.
25 minuten aufwärmen zählt auch + 15 min spiel ...passt.
Sorry, aber das ist Unsinn. Ich weiß ja nicht was du erwartest, aber bis zum 0:1 war es ne ordentliche Leistung.
So, bin müde, angepißt und gehe jetzt ins Bett.
Sehe ich ganz genauso.
Sorry, aber das ist Unsinn. Ich weiß ja nicht was du erwartest, aber bis zum 0:1 war es ne ordentliche Leistung.
Verstehe ich irgendwie nicht. Ich hab ja nichts anderes erwartet. Die beiden kommenden Spiele müssen gewonnen werden. Das Wolfsburgspiel nicht. Laut meiner Punkteliste, welche ich hier hab sind wir genau im Soll.
Hoffe Daems hat sich nicht schwerer verletzt. Einzigste was mich ärgert ist diese Spielerei mit Friend. Als ob wir sonst keine Stürmer hätten. Touma und Colautti würde ich gerne mal sehn. Aber da wird wohl nix mehr kommen.
Ich denke es ist keine Schande in Wolfsburg zu verlieren. Nur so ganz ohne Gegenwehr finde ich schon ein wenig bedenklich.
Verstehe ich irgendwie nicht. Ich hab ja nichts anderes erwartet. Die beiden kommenden Spiele müssen gewonnen werden. Das Wolfsburgspiel nicht. Laut meiner Punkteliste, welche ich hier hab sind wir genau im Soll.
Hoffe Daems hat sich nicht schwerer verletzt. Einzigste was mich ärgert ist diese Spielerei mit Friend. Als ob wir sonst keine Stürmer hätten. Touma und Colautti würde ich gerne mal sehn. Aber da wird wohl nix mehr kommen.
natürlich kann man in Wolfsburg verlieren, aber nicht so...gerade nach dem wichtigen Sieg gegen den KSC hab ich eine stärkere Borussia erwartet, gegen Frankfurt gehts doch jetzt wirklich schon zu der frühen Zeit ums nackte Überleben
natürlich kann man in Wolfsburg verlieren, aber nicht so...gerade nach dem wichtigen Sieg gegen den KSC hab ich eine stärkere Borussia erwartet, gegen Frankfurt gehts doch jetzt wirklich schon zu der frühen Zeit ums nackte Überleben
nix anderes habe ich erwartet. Warum soll, nur weil nen anderer Trainer jetzt am Ruder ist, alles viel besser laufen? Man kann aus einem Brauereigaul kein Siegerpferd in Ascot machen
Alles anzeigenSehe ich ganz genauso.
1900% agree
Bilanz Kempter (das iss der kleine Wixxer mit dem Hahnenkamm) gegen Borussia nach 2 Spielen:
nach gelben Karten 2 gegen Gegener 7 gegen Borussia
nach Elfmeter 0 gegen Gegener 5 gegen Borussia
was nicht heissen soll, das wir die Spiele bei nem anderen Schiri nicht verloren hätten.
nix anderes habe ich erwartet. Warum soll, nur weil nen anderer Trainer jetzt am Ruder ist, alles viel besser laufen? Man kann aus einem Brauereigaul kein Siegerpferd in Ascot machen
sag dat ma den kölnern
sag dat ma den kölnern
Wer Verstand hat kommt da ganz alleine drauf.
Und wie geht das?
Wie war denn der neue Keeper?
Kopf hoch! Gegen Frankfurt zählts.
Wer Verstand hat kommt da ganz alleine drauf.
bemüh dich nit, du kommst nit drauf
Alles anzeigen1900% agree
Bilanz Kempter (das iss der kleine Wixxer mit dem Hahnenkamm) gegen Borussia nach 2 Spielen:
nach gelben Karten 2 gegen Gegener 7 gegen Borussia
nach Elfmeter 0 gegen Gegener 5 gegen Borussia
was nicht heissen soll, das wir die Spiele bei nem anderen Schiri nicht verloren hätten.
Moin,
ich habe gestern schon während der Premiere Übertragung gesagt, dass der als Kind in der Schule bestimmt immer von den anderen verkloppt wurde. Und wahrscheinlich war der Anführer, sozusagen der Nelson, ein Gladbachfan.
Die Analyse des Reporters (leider weiß ich nicht genau wer da gesprochen hat ???Hansi Küpper??) schon sehr treffend. Er hat alle Schwachpunkte angesprochen (RV, Mittelfeldlücke, Ein Stürmer...) und sachlich analysiert. Ich habe schon deutlich schlechtere Reporter bei Premiere gehört.
Was zum Teufel ist dem Rösler passiert, dass er nicht mehr kann? Hat der Heime irgendwas böses Gemacht (Die Frau vom Ziege angemacht oder so)? Fragen über Fragen und keiner hat ne Lösung.
Aber, ich habe einen Vorschlag: Bei allem Respekt vor Uwe Kamps und seinen Verdiensten für Borussia. Wir brauchen mal frischen Wind bei unserem Torwartspiel. Auch Uwe Zögling offenbart die Kamps' Schwächen beim herauslaufen und der Strafraumbeherrschung. Ich will dem armen Freddi gar keine Vorwürfe machen. Er war nicht final Schuld an der Niederlage. Mehr ist mit der Mannschaft leider nicht drin derzeit. Bleibt zu hoffen, das der Hanschi irgend einen Schalter findet oder eine Aufstellung, die die Truppe zu einnem Team werden lässt.
Das wichtigste aus meiner Sicht ist, dass endlich die Abwehr dicht wird. Das team die sollte dann so aussehen:
Torwart (wer auch immer)
Gouhuri - JICB - Kleine - Daems
Albermann - Paauwe
Marin - Rösler
Friend - Neuville/Colautti
Gruß
Jörg
Frankfurt muss am Sonntag definitiv geschlagen werden. Ausreden gibt es nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!