Danke für die Orga
![]()
Beiträge von Streiti
-
-
Danke für die Orga Quizmaster!
-
-
Top, vielen Dank @Quizmeister!

Eingetragen, nächste Saison erledigt und auch eine kleine Spende an Sugar.
-
Miles & More Statusverlängerung um ein Jahr
Keep it short & simple: Aufgrund der Einschränkungen durch COVID-19 wird der Miles & More Status einmalig um ein Jahr verlängert. Somit gilt der aktuelle Status bis Ende Februar 2022 und man hat kommendes Jahr die Möglichkeit sich zu qualifizieren bzw. zu requalifizieren. Sollte man sich dieses Jahr dennoch für einen Miles & More Status, sei es FTL, Senator oder HON Circle, qualifizieren bzw. requalifizieren, gilt der Status ganz regulär bis Ende Ende Februar 2023.
Hinsichtlich der eVoucher wurde entschieden, dass diese auch verlängert werden. Voucher mit dem Verfallsdatum in 2020 oder 2021 werden bis Ende Dezember 2021 verlängert, da aktuell ja keine Einlösungen wirklich möglich sind. Für eVoucher, die z.B. in 2019 für Flüge in 2020 eingelöst wurden, die leider storniert worden sind, so werden auch diese verlängert. Ob die Verlängerung automatisch erfolgt oder manuell erfolgen muss, wird noch entschieden.
Ursprünglich sollte am 1. Januar 2021 das neue Miles & More Programm starten. Durch die unvorhergesehene COVID-19 Situation, hat sich Miles & More entschieden, den Start des neuen Programms um ein Jahr zu verschieben.
Für mich persönlich ne prima Sache. Hätte dieses Jahr verlängern müssen, das ziemlich sicher auch geschafft, durch Corona dann doch zu viele Terminabsagen, so dass es nicht auf normalem Weg machbar ist.
-
Frage an die Experten:
Ich habe irgendwann mal mit dem Meilen sammeln angefangen als es hier und da mal kostenlose Meilen dazu gab. Infolgedessen habe ich mir auch die M&M KK geholt, die ich aber nicht wirklich nutze und auch gerne wieder abschaffen würde. Jetzt habe ich ca. 70.000 Meilen angesammelt, finde aber keine passende Einlösemöglichkeit, da die Meilenschnäppchen zeitlich immer nicht passen oder ich für meine Flüge nach Rio im Dezember keine Verfügbarkeiten zum einlösen finde. Worldshop scheint ja wohl die schlechteste Variante zu sein, daher meine Frage an die wirklichen Profis, kann ich die Meilen auch bei anderen Airlines von Star Alliance einlösen?
Einlösen kann man bei allen Star Alliance Partnern. Schau mal hier - da steht es nochmal:
-
Hier gibt es ein paar Tipps, wie man günstig die Stati erreichen kann :
Hier ein paar Tipps, wie man günstig die verschiedenen Statuslevel erreichen kann:
https://travel-dealz.de/deal/milesandm…te-sweet-spots/
So besser?

Großes Latinum ist 23 1/2 Jahre her, da darf man sowas schonmal vergessen

-
Hier gibt es ein paar Tipps, wie man günstig die Stati erreichen kann :
-
-
Glückwunsch allen Gewinnern und Danke an Duffman für die Organisation!

-
blick da auch nicht ganz durch. Würde gerne in Köln deutsche Spiele sehen. Für Köln gibt es vier Daten. Deutschland bestreitet drei Hauptrundenspiele dort. Heißt demnach drei der vier Tage mit und einer ohne deutsche Beteiligung und welche mit und ohne sind, sind noch nicht abzusehen ...

Am Mittwoch (23.01.) dürfte ganz sicher ein Deutschland-Spiel sein - der einzige Tag an dem 3 Hauptrundenspiele stattfinden, also alle 6 Mannschaften der Gruppe im Einsatz sind.
-
So - hab jetzt Eröffnungsspiel Kat. 3 und samstags Köln in Kat. 4 gekauft.
-
Bei Media Markt war heute früh einiges los, aber es gab sie, wenngleich die Nachfrage die Verfügbarkeit schnell eingeholt haben dürfte
. -
Bei Müller geht jetzt auch nichts mehr, weil die limitierte Menge erreicht ist. Macht mir aber dann Hoffnung, dass auch wirklich nur diese Menge verkauft wurde.
-
Bin mit meiner Bestellung auch um Punkt 13:00 durchgekommen. Den Abholschein gab es dann auch gleich - hoffe Mal, dass das dann geklappt hat und nicht noch storniert wird.
-
bei expert hab ich heute ne Rückzahlung erhalten...
Dito
-
Bei Otto geht es gerade wieder

Edit: Bzw. ging es ganz kurz. Aber da scheint es sich hier zu lohnen, die Seite im Auge zu behalten.
-
Auf die Bestätigung warte ich auch noch

-
Hab da gerade angerufen. Es handelt sich hier definitiv um das SNES mini classic. Allerdings würde es fälschlicherweise eingespielt und Expert hat demnach keine Infos, wieviele sie erhalten und ob alle Bestellungen erfüllt werden können. Also erstmal abwarten.
-
https://www.expert-technomarkt.de/Spiele-Konsole…m+Spielekonsole
Das erste Bild zeigt was anderes, Beschreibung passt aber