Edel geht die Welt zugrunde...
Dann vielleicht einer deiner Angestellten...
oder seine frau
Edel geht die Welt zugrunde...
Dann vielleicht einer deiner Angestellten...
oder seine frau
Vielen Dank für den Hinweis
Vielen Dank für den Hinweis
Konntest du einen Code ergattern?
Konntest du einen Code ergattern?
leider nicht,
das war eigentlich ein Fifa/Uefa FCFS - Gefühl. habe da ein halbe Stunde aktualisiert, bis ich das Ausfüllformular überhaupt erst einmal hatte. Sofort ausgefüllt und am Submit- Button gescheitert ....
Dann kam gegen 23:40h die Meldung:
The daily promo code limit for your country has already been reached. The allocation is refreshed daily at midnight Doha time (GMT+3) - please try to register again tomorrow
Für Inhaber einer American Express.
Kostenloser Status bei der Autovermietung National. Dazu kann man diesen auch zum SIXT Platinum-Level matchen.
Miles & More Statusverlängerung um ein Jahr
Keep it short & simple: Aufgrund der Einschränkungen durch COVID-19 wird der Miles & More Status einmalig um ein Jahr verlängert. Somit gilt der aktuelle Status bis Ende Februar 2022 und man hat kommendes Jahr die Möglichkeit sich zu qualifizieren bzw. zu requalifizieren. Sollte man sich dieses Jahr dennoch für einen Miles & More Status, sei es FTL, Senator oder HON Circle, qualifizieren bzw. requalifizieren, gilt der Status ganz regulär bis Ende Ende Februar 2023.
Hinsichtlich der eVoucher wurde entschieden, dass diese auch verlängert werden. Voucher mit dem Verfallsdatum in 2020 oder 2021 werden bis Ende Dezember 2021 verlängert, da aktuell ja keine Einlösungen wirklich möglich sind. Für eVoucher, die z.B. in 2019 für Flüge in 2020 eingelöst wurden, die leider storniert worden sind, so werden auch diese verlängert. Ob die Verlängerung automatisch erfolgt oder manuell erfolgen muss, wird noch entschieden.
Ursprünglich sollte am 1. Januar 2021 das neue Miles & More Programm starten. Durch die unvorhergesehene COVID-19 Situation, hat sich Miles & More entschieden, den Start des neuen Programms um ein Jahr zu verschieben.
Miles & More Statusverlängerung um ein Jahr
Keep it short & simple: Aufgrund der Einschränkungen durch COVID-19 wird der Miles & More Status einmalig um ein Jahr verlängert. Somit gilt der aktuelle Status bis Ende Februar 2022 und man hat kommendes Jahr die Möglichkeit sich zu qualifizieren bzw. zu requalifizieren. Sollte man sich dieses Jahr dennoch für einen Miles & More Status, sei es FTL, Senator oder HON Circle, qualifizieren bzw. requalifizieren, gilt der Status ganz regulär bis Ende Ende Februar 2023.
Hinsichtlich der eVoucher wurde entschieden, dass diese auch verlängert werden. Voucher mit dem Verfallsdatum in 2020 oder 2021 werden bis Ende Dezember 2021 verlängert, da aktuell ja keine Einlösungen wirklich möglich sind. Für eVoucher, die z.B. in 2019 für Flüge in 2020 eingelöst wurden, die leider storniert worden sind, so werden auch diese verlängert. Ob die Verlängerung automatisch erfolgt oder manuell erfolgen muss, wird noch entschieden.
Ursprünglich sollte am 1. Januar 2021 das neue Miles & More Programm starten. Durch die unvorhergesehene COVID-19 Situation, hat sich Miles & More entschieden, den Start des neuen Programms um ein Jahr zu verschieben.
Für mich persönlich ne prima Sache. Hätte dieses Jahr verlängern müssen, das ziemlich sicher auch geschafft, durch Corona dann doch zu viele Terminabsagen, so dass es nicht auf normalem Weg machbar ist.
Für Inhaber einer American Express.
Kostenloser Status bei der Autovermietung National. Dazu kann man diesen auch zum SIXT Platinum-Level matchen.
Wollte mich registrieren und habe bemerkt, dass ich im Bestandsaccount sogar aus der letzten Aktion vom Januar Executive Elite habe: https://frequentmiler.boardingarea.com/free-national-executive-elite/ Vielleicht ist der auf irgendeine Weise ja immernoch zu bekommen
Inhaber der American Express Gold erhalten nun eben den Inhabern der Platinum auch doppelte Punkte je Euro.
Inhaber der American Express Gold erhalten nun eben den Inhabern der Platinum auch doppelte Punkte je Euro.
Jop, Uschi hat auch eine Mail gerade bekommen. Bis 15. Juni...
Die Mail habe ich bislang nicht erhalten. Zur Not halt dort anrufen
Jop, Uschi hat auch eine Mail gerade bekommen. Bis 15. Juni...
Mail auch bekommen
Hier kam die Mail an und ich überlege tatsächlich auch ein paar Punkte auscashen zu lassen.
Hier gibt's ja einige Platinum-Inhaber:
In der App kann gerade ein Offer aktiviert werden, wo es auf kummulierten Umsatz von 225€ bei Aldi, dm, Mediamarkt & Co. anscheinend 100% Cashback gibt
Das sollte man natürlich rasch aktivieren
Hier gibt's ja einige Platinum-Inhaber:
In der App kann gerade ein Offer aktiviert werden, wo es auf kummulierten Umsatz von 225€ bei Aldi, dm, Mediamarkt & Co. anscheinend 100% Cashback gibt
Das sollte man natürlich rasch aktivieren
Mega krasse Aktion
Edit: Bei mir nicht im Account oder bereits aufgebraucht
Mega krasse Aktion
![]()
![]()
Edit: Bei mir nicht im Account oder bereits aufgebraucht
absolut, zumal die teilnehmenden Geschäfte ja so breit aufgestellt sind, dass da für jeden was dabei sein sollte
Mega ärgerlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass alle Offers schon weg sind. Ist halt wie immer personalisiert was man bekommt...
Auch mal auf der Zusatzkarte geschaut (falls vorhanden)? Uschi konnte das auch dort aktivieren, auch wenn es sich dabei wohl um einen Bug handelt, denn laut Bedingungen sind die Zusatzkarten nicht berechtigt. Das wäre dann aber wohl auch irgendwo zuviel des Guten
Und weiter geht's:
https://www.americanexpress.com/de-at/rewards/…LytDyaJa9Tx_QgY
Amex-Turbo ab sofort im ersten Jahr ohne Kosten (falls noch jemand ohne Turbo unterwegs ist), allerdings nur bei Erstaktivierung!
Und weiter geht's:
https://www.americanexpress.com/de-at/rewards/…LytDyaJa9Tx_QgY
Amex-Turbo ab sofort im ersten Jahr ohne Kosten (falls noch jemand ohne Turbo unterwegs ist), allerdings nur bei Erstaktivierung!
Da kommt bei mir nach dem Ausfüllen das hier
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung nur für österreichische American Express Hauptkarten möglich ist."
Da kommt bei mir nach dem Ausfüllen das hier
![]()
![]()
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung nur für österreichische American Express Hauptkarten möglich ist."
ja, auch gerade gemerkt...gilt leider nur für Ösi-Amex
Dafür gibts wohl ab Montag wieder die gleiche Menge Extrapunkte auf Wunschgutscheine wie vor 3 Wochen...
Nur bei Penny statt Rewe...da kann man sich wieder schön das Payback-Konto füllen.
ja, auch gerade gemerkt...gilt leider nur für Ösi-Amex
![]()
Dafür gibts wohl ab Montag wieder die gleiche Menge Extrapunkte auf Wunschgutscheine wie vor 3 Wochen...
Nur bei Penny statt Rewe...da kann man sich wieder schön das Payback-Konto füllen.
wollte eh gerade nen Kellerregal holen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!