warum wartet Ihr nicht einfach paar Monate

nintendo is back
-
-
warum wartet Ihr nicht einfach paar Monate
Weil Ebay ja direkt bedient werden muss.
-
@Titanium
Wo denn? -
dreamland.be
Habe abholung gemacht in Arlon, ist von meiner Arbeitsstelle nur 35 KM weg.
-
Schon nicht mehr verfügbar
-
ok, hatte gestern morgen bestellt.
-
Hat von euch eigentlich schon mal jemand in einem Media Markt/Saturn vor ort nachgefragt, ob man dort reservieren kann oder ging das nur online?
-
ja, ich. Siehe weiter vorne. Mit Anzahlung war das möglich
-
-
Wenn man denn durch kommt
-
-
Meint ihr da ist am Erscheinungstag was in den Filialen (Media Markt, Saturn und Co.) zu bekommen?
Die werden doch nicht alles online raushauenIch war am Erscheinungstag vom NES Mini in Augsburg beim Mediamarkt da ich noch einen 2. Controller benötigte. Hab da erfahren, dass sie 3 Konsolen erhalten hätten aber über 50 vorbestellt waren. Controller hab ich auch nicht erhalten.
-
Die Müllerseite scheint echt überlastet zu sein, habs jetzt irgendwie zum Warenkorb geschafft, aber auf so ziemlich jedem der gefühlt 100 Schritte bricht die Seite zusammen
-
Geschafft
Bei Müller muss man einfach nur hartnäckig genug auf f5 hauen. Aber das sollte bei tooorlern ja Standardrepertoire sein
-
Bin mit meiner Bestellung auch um Punkt 13:00 durchgekommen. Den Abholschein gab es dann auch gleich - hoffe Mal, dass das dann geklappt hat und nicht noch storniert wird.
-
Bin mit meiner Bestellung auch um Punkt 13:00 durchgekommen. Den Abholschein gab es dann auch gleich - hoffe Mal, dass das dann geklappt hat und nicht noch storniert wird.
Nach dem ich auch geschätzte 100x die F5 Taste gedrückt habe ist auch endlich die Bestätigung und der Abholschein eingetroffen
Abholung steht von 29.9-13.10.2017 in der E-Mail
-
Allerdings halten sie sich alles für eine Stornierung offen.
"Deine Bestellanfrage ist bei uns eingegangen und wird zur Überprüfung an MÜLLER GROSSHANDELS LTD. & CO. KG SERVICE weitergeleitet"
Mal abwarten! Trotzdem vielen Dank für den link!
-
Wahrscheinlich muss man dann trotzdem morgens direkt in den Markt als erster den Nahkampf gewonnen haben um mit dem Abholschein dann eine zu bekommen. Hab es auch geschafft! Mal sehen ob von den ganzen Möglichkeiten 1 klappt!
Am Ende haben wir alle mehrere
-
Mal schauen, was da noch bis Ende September passiert. Schaut aber soweit finde ich ganz gut aus, Mail mit Abholschein ist auch angekommen. Das dürfte hoffentlich passen
-
Ich verzweifle
Kann keine Filiale auswählen. Die Liste bekomme ich, kann aber keine Auswahl treffen. Jemand ne Idee? -
Habe gerade über Media Markt in der Schweiz bestellt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!