wem was dran liegt, liest auch einen langen Bericht
Nö, lesen kann man ja. Aber dann auch noch nen Statement dazu ist zu viel verlangt![]()
wem was dran liegt, liest auch einen langen Bericht
Nö, lesen kann man ja. Aber dann auch noch nen Statement dazu ist zu viel verlangt![]()
ICh will diesen Slomka nich
Vom P1 zum Check-In Schalter mach ich auch mit![]()
Fresse
Fresse
Der getroffene Hund bellt;)
Ich würde auch mal gerne so en Ding laufen...aber eher mal nen Halbmarathon
Ach Chris, da läufste 10x ummen Bierstand, dann iss auch gut![]()
Slomka....hat nicht den Druck als wie auf Schalke..und könnte eine junge Mannschaft formen
Von Slomka halt ich nüscht. Der soll formen was er will. aber nicht Borussia.
Bin für Finke oder Schäfer;)
Nur Läufer werden wahre Säufer.;)
da siehste mal, was ich in meinem Alter schon wechgelaufen bin. ![]()
Boaah
jetzt kommen wir aus der Sache nimmer raus.
Hättest du ja gleich in der Bild veröffentlichen können.
Übrigens, ich kenne noch jemanden der auf der Wiesn war und mitläuft.;)
Ich komme und helf bei den 50 Litern![]()
Bitte was?
Hoffenheim is immer noch scheiße
![]()
Aber war mir klar, dass Du nachem Sieg wieder hier auftauchst, nach der Niederlage haste Dich ja net hierher getraut
finde dich damit ab, das Hoffenheim mittelfristig die Nummer 1 in eurer Regin ist![]()
Gute Wahl, is 'n Lehrer ...
![]()
Um Luhukay tut's mir Leid. Ich hätte den damals gern länger in Paderborn gesehen, der kann gut mit jungen Leuten umgehen.
Wie gesagt. Er hat unser Lob verdient, dass er uns wieder in die Eliteliga zurückgeholt hat. dennoch war kein System in all den Spielen zu erkennen. Ehrlich gesagt. Ich hätte ihn schon nach dem Cottbusspiel ausgewechselt;)
Also der Manager-Job wäre in meinen Augen der aktraktiverer. Aber vielleicht denkt Hr. Ziege ja, dass er ein großer erfolgreicher Trainer wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass er als Bundesligatrainer scheitert, ist jedoch in meinen Augen um einiges größer.
Er soll ja nur kurz übernehmen. Was anderes wäre auch nicht gut für uns. Ich würde Finke bevorzugen![]()
Auch von mir Alles gute
Ich glaube der spricht perfekt die Sprache der Spieler, da die meisten ähnliche Hohlnüsse sind.
Lasst uns das mal abwarten. Ihr schaut momentan nur auf seine Schwätzer-Fassade und ich bewerte aber gerade auch die starken Trainerleistungen (z.B. in Österreich, z.B. beim Sieg der Ungarn gegen uns, z.B. in Belgrad)
Ich bin der Meinung Gladbach kann sich viel schlechtere Leute greifen (z.B. Peter N.) und wird das wahrscheinlich auch tun.
?!? Budapest![]()
![]()
Glaube ich nicht - weder, dass es einer der beiden wird, noch dass das die Konsequenz wäre...
Das ist wirklich mein voller Ernst.
Loddar ist für mich nach wie vor der Judas. Nicht unbedingt wegen dem verschossenen Pokalelfer. Da war auch noch einer in der Meisterschaft, welcher uns im Endeffekt diese gekostet hat.
Und Neuruhrer geht ja mal gar nicht. Ich will den Neuruhrershuffle einfach nich sehn.![]()
Lothar oder Peter, bitte übernehmen Sie
Wenn es einer der beiden wird, entsage ich dem Verein. Das ist mein voller Ernst!!!
Alles Gute zum runden Geburtstag![]()
Bin da recht flexibel.
Bin den Tag vorher in Bielefeld beim Spiel und kann dann vormittags losfahren wann ich will.
Also wir fahren immer Ausfahrt Holt runter , dann Richtung Rheindahlen. Entweder, wenn auf der linken Seite noch nicht abgesperrt ist, in dem Wohngebiet, oder am Fanhaus vorbei eben Richtung Rheindahlen. Da kommt dann nen Grieche auf der rechten Seite und ein Gutshof. Dort parken wir immer. Muss man zwar nach dem Spiel ein paar Meter laufen, aber dann über Rheindahlen raus zur A61 ist nichts los. Bzw. gleich am Gutshof geht es links wech Richtung Rheydt. Einfach den Shuttlebussen hinterher. Wenn dir das nicht zusagt, ist es wirklich das Beste, die Shuttlebusse Richtung Bahnhof Rheydt bzw. HBF zu nehmen![]()
Hallo Gladbach-Fans !
Ich werde am Samstag das Spiel besuchen und wollte Euch um Rat oder Tipps bitten, wo man am besten parken kann.
Komme mit dem Auto aus Richtung Bielefeld.danke !
Gruß
Hale
Kommt drauf an, wann du eintriffst?![]()
Alles anzeigensollen jetzt wohl doch zwei spiele werden.
spiel eins gegen china (peking oder shanghai) und das zweite spiel soll im arabischen raum (arabische halbinsel) stattfinden.
saudi-arabien, oman, jemen, vae,...
also von deutschland nach china, dann nach arabien und wieder na deutschland!
könnte man fredtitel ändern?
Quelle?