Hat schon wer billige Flüge gefunden?![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Nope; mein Talent reicht für den Rinnecup - aber der Trinkerpokal würde sich gut in meinem Regal machen
*******e ist das ich bis jetzt arbeiten musste... Ätzend so was 
Naja in 15 Minuten wirds wohl los gehen
Fahre auch morgen wieder heim und war noch nie bei 'unserer' DM... 
Da hab ich mich auch schon dran probiert. 132 Alt am Wochenende und grad mal Neunter

-
Einige hier kriegen scheinbar zu viel Geld für ihre geleistete Arbeit

-
erst für den armen Schwaben

Der du aber nicht bist;)
-
ihr werdet nicht absteigen, dat hab ich im urin

Nee, du hast immer Kölsch im Urin;)

-
dazwischen liegt noch DFB Pokal

Wenn sie da nich gewinnen steigen wir auch wieder ab!

-
Auf so nen Vorbereitungsspiel geb ich keinen Pfifferling. Am 17.08. Da gilts. Mit nem 3er gegen die Gelbfüßler
-
Hab kein eigenes.
Aber vielleicht kauft mein Chef mir jetzt ja eins. 
Ja genau. Und in Afrika ist Black Mama Day

-
Meine kommt noch, mal sehen was mein Chef dazu sagt.

Kriegst ne Gehaltserhöhung, das du beim nächsten Mal dein eigenes Handy nimmst

-
*mööp* nazometer

Bin ich wohl 70 Jahre zu spät dran. Gott sei Dank;)
-
grüsse marcel Risse mal von mir
is nen kalker jongKenn nur Ossendorfer

-
Bei mir eigentlich wie immer. Sportlich faire 23,54€

-
Sehe ich ein klein wenig anders - sehe neben Rösler noch Alberman, Marin und ggf. Coulibaly die dort spielen könnten. Marin dann in die Zentrale zu setzen dürfte insofern auch kein Problem sein, weil auf den Außenpositionen genug Auswahl vorhanden ist.

Stimmt. Vorne Colautti
Dahinter Touma und Neuville, Rösler und Marin
Dahinter Pauwwe(Alberman) und die Viererkette, wobei links Daems gesetzt ist für mich und man innen und rechts jeden durchtauschen kann.
-
Da klingelt's bei mir

Hört sich verdammt nach meinem Freund rolfo111 hier aus dem Forum an, gegen den ich letzte Woche Strafanzeige gestellt habe.
Bei mir war's nicht Western Union, sondern Überweisung auf ein Konto, das angeblich seiner Frau gehört.
Bitte melde Dich mal per PN bei mir. Je mehr Daten wir haben, desto besser. Und je mehr Leute der nachweislich zu betrügen versucht hat, desto größer ist die Chance, dass man ihm an die Karre pinkeln kann und er es nicht als Mißverständnis oder "Fehler der Post" hinstellt.
Ist sonst noch jemand diesem Vogel aus der Nähe von Würzburg auf den Leim gegangen? Name vermutlich Sebastian S. Bitte PN.
Ist immer noch nicht in der Nähe von Münnerstadt;)

-
Scheinbar ist Borussia doch nicht finanziell so auf Rosen gebettet. Also dieses Eingehen unnötigen Risikos versteh ich nicht. Für die 2. Liga war Levels kein Schlechter. In der Bundesliga wird er sich schwer tun und diesen Schwachpunkt wird jeder Trainer bei uns ausmachen. Ich seh z.B. im Sturm keinen Handlungsbedarf. Friend wird zwar in der BL auch nicht mehr so viel Anteil haben. Aber ich halte ja eh von Colautti mehr. Und Touma über die Aussen ist auch nen Guter. Also m.M.n. brennt es hinten rechts noch erheblich.

-
klingt fair

nu kann hier zu

OK, zu hier
-
Hab am 20.04. Purzeltag. Bin ich nu Deutscher oder nicht?

-
aber du könntest dir was mit ihr vorstellen

Nee, die ist mir zu ost geprägt und zu klein. alles und so

-
So Xerxes haben wir geholfen, hier kann dicht

Dachte, ich warte noch auf Gandis Expertise?

Und die Frage, ob Bereitstellen oder Zurücksenden wurde meiner Meinung nach noch nicht ausreichend diskutiert
-

Die ist ja traurig. Aber von der Körperstatur her passts