Wir müssen jetzt erstmal ein Bild von deiner Kollegin sehen, sonst können wir nicht definitiv helfen
Schaut aus wie ne rumänische Kunstturnerin![]()
Wir müssen jetzt erstmal ein Bild von deiner Kollegin sehen, sonst können wir nicht definitiv helfen
Schaut aus wie ne rumänische Kunstturnerin![]()
Hat sich überhaupt jemand die Geschichte durchgelesen?
Irgendwie ist doch da das Motorrad egal ,oder?
Es geht rein ums Motorrad. Das lernste auch noch, wenn de älter bist![]()
![]()
![]()
Ich versuche mich auch mal im gefährlichem Halbwissen
Meine unwissende Meinung:
Der Kaufvertrag ist nicht zustande gekommen. Deine Freundin muss den Rechner aber nicht zurückschicken, sondern nur zur Abholung bereit legen.Da ich garantiert alles durcheinander gewürfelt habe würde ich aber nicht auf mich hören
Ist doch nur meine Arbeitskollegin![]()
![]()
Meine Arbeitskollegin hat über Internet einen Rechner gekauft. Diesen hat sie per Nachname bezahlt, und hat ihn allerdings schon in die Slowakei zu ihrer Familie mitgenommen. Jetzt hat die Firma, bei welcher sie bestellt hat, festgestellt, das sie einen leistungsstärkeren Rechner ihr geschickt haben und wollen die Maschine zurück. In den AGB`s steht, das nach Bezahlung die Ware dem Käufer gehört. Jetzt zur Frage: Muss meine Kollegin die Ware zurücksenden oder nicht?![]()
![]()
Super thx
haste mittlerweile?![]()
Ich würde sagen, den Bundesligabereich haste mal powned. Wohl Langeweile![]()
un schreibt ihr geschichte dieses jahr gegen nen 7ligisten?
![]()
Wieos nicht? Titel holen wir ja keine. Also müssen wir anders auf uns aufmerksam machen.;)
xerxes altes flagschiff
![]()
sugar meine kölner fichte![]()
![]()
Defätist!
Ich hab schon Ferde kotzen sehn![]()
![]()
durchaus machbar;)
Da tun wir uns wieder schwer. Vielleicht sollten wir die Amas schicken. Die gehn wenigstens mit Pep an die Sache ran
SV Niederauerbach - 1. FC Köln
klingt gur, wo liegt niederaubach??
Nen km neben Höherlauterbach;)
Wann wird bekannt gegeben, wann wer spielt?
In 8 Tagen. Sacht der Niersknecht grad![]()
Stadion Wilschenbruch hat 7400 Plätze! Bei Europlan-online unter VL Niedersachsen-Ost!
Ingolstadt-HSV
Das ist noch nicht gewonnen![]()
Wat ne Müll-Auslosung
Kannste schonmal das Zittern anfangen. erfurt ist Kriegsgebiet
Da gibbet vor die 12![]()
![]()
Geil, nen 7.Ligisten im Pokal
Fichte Bielefeld![]()
hallo
bild zwei keine ahnung warum es dat gibt
bild drei is klar das da abends was passieren musste
Bild 2 kann man Hassliebe nennen![]()
![]()
So, wieder back in Strasbourg. War gestern in 3-4 übririggebliebenen EM Shops. Verkäuferinnen haben sich erstmal tierisch gefreut als icu mit meiner ellenlangen Liste ankam, mussten aber gleich feststellen, dass sie weder Match Shirts noch Matchschals gab (ausser "Russland-Spanien"), konnte also leider nur 2 Wünsvhe erfüllen (Sanders mit einem Austria Karte Euro 08 Shirt und ein I Love Frankreich mit Herz T-Shirt für ???). Sorry, aber lauy fen Verkaeuferinnen waren alle Matchbezogenen Artikel bereits am Spieltag ausverkauft:
Gruß,
tixx
Ist doch trotzdem OK. Vielen Dank für deine Mühen![]()
![]()
Gehe jetzt zum Stephansplatz und schau mal, was es noch gibt...Was sind "Respectfahnen" ? Bitte ein Bild.
Die hat es nur im Stadion gegeben. Wirste kaum was bekommen.;)
Das bräuchte ich auch noch! Danke schon mal für die Bemühungen!!
Das ist das Geld nicht wert![]()
Also ich bräuchte noch nen Matchshirt für:
ger-tür in xxl
und nen offiziellen Finalschal