Tooorler sind überall
Dieses Foto brachte mein Arbeitskollege aus Wien mit, der meine Karte für D-Ö bekommen hat.
Paar Gestalten auf dem Bild kamen mir irgendwie bekannt vor...
Döner, Musti und Hamburch?
Tooorler sind überall
Dieses Foto brachte mein Arbeitskollege aus Wien mit, der meine Karte für D-Ö bekommen hat.
Paar Gestalten auf dem Bild kamen mir irgendwie bekannt vor...
Döner, Musti und Hamburch?
Wenn der Ballack in gewissen Spielen mal Eier in der Hose gehabt hätte und mal Verantwortung als Führungsspieler übernommen hätte(Kroatien, Spanien) wären viele Reaktionen des Kameraden nachvollziehbar. Der Mann ist nur beim Bejubeln Tore anderer stark und nach dem Spiel beim Kritisieren seiner Mannschaftskameraden.;)
So nen Cheater. Da macht er immer auf Deutschlandfan und steht dann bei der Konkurenz.
Achja, wer so nen Schland-Espana Schal zuviel hat. Ich würde ihn nehmen![]()
dat muss sich ändern...
Hoffe, das er sich beim Rinnecup dann aufgrund seiner Athrose auswechseln lässt. Dann mach mer mal die Schleusn auf![]()
![]()
![]()
Unfassbare Leitung von Ihm
Denk ,mitm sugar kann man auch schön einen auflitern. Nur, wenn er schlapp ist, geht halt nüscht![]()
![]()
Mittelohrentzündung
war abba schön knuffig zwishen Dir und Sugar
Glaub ich dir
Schade, das Sugar gekränkelt hat
so war er zu nichts zu gebrauchen![]()
![]()
An alle, die mir rot geben: ihr seids doch nur frustriert, weil ihr am So nicht Europameister geworden seid...
Nee, da irrst du dich gewaltig. Rot wirste dafür bekommen haben, weil wir schon 3x Europameister waren und Österreich noch nie;)
Alles anzeigenJo. Frau Mustermann hat heute Hochzeitstag, nä? Wielange muß sie denn noch??
Na egal, hätt ja auch schlimmer kommen können oder?? Also dann mal zackig Herr Moderator: Fuffzig rote Rosen, Tässchen Veuve Cliquot, Candlelightdinner, das ganze Programm halt!!
Wir gratulieren ganz herzlich!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Ärmste
einen hab ich noch
Tomatenmarki
sieht so aus als würden es die beiden Länder doch noch packen
Das glaube ich nicht. Denke Platini hat innerlich seine Entscheidung der Neuvergabe schon längst getroffen. Spanien ist doch auch schön. Größere Stadien, vorhandene Infrastruktur. Kurzum. Dort kann die UEFA mehr Kohle machen. Nur darum geht es doch letzdenendes. Polen und Ukraine
Da ist alles bieder und die kleinen Stadien werden wohl nicht einmal ausverkauft sein, weil diese beiden Länder viele Fans abschrecken![]()
leider bin ich leer ausgegangen, aber glückwunsch den glücklichen gewinnern
Naja, wenn du im chat gewesen wärst hätten du oder der aarauer die Tooorfahne bekommen. Also nur deswegen biste leer ausgegangen![]()
![]()
da haste dich abba aussem Abteil gestohlen was ?
Aber selbstverständlich![]()
ihr habt einen anner klatsche
Dazu musste erst das alles lesen?![]()
![]()
![]()
Schien ein fliegender Wechsel gewesen zu sein, wenn wir uns nicht mehr "gesehen" haben
wir haben hinwärts definitiv nicht so bald in Passau gestanden. Denke, es war schon 7 Uhr
Ist nicht mehr ganz so aktuell. Die Meldung. Dachte eigentlich, das schon zum Jahreswechsel erhöht wird. Jetzt haben sie sich noch hier bei uns bis 1.7. Zeit gelassen. Aber nen Euro ist schon herb
Da ist ja wieder mein "Lieblings"-Wort
Dann nenn mir mal bitte eine solche Area in Deutschland, wo man sekündlich um sein Leben fürchten muss!?
Köln-Ossendorf;)
also wenn ihr die kohle nich wollt versauf ich sie mit euch beim rinnecup
Dabei;)![]()
![]()
Standen wir noch sooo lange in Passau?
Die Stadt hatten wir um halb fünf erreicht, gegen halb sechs soll ich dann wohl ins Bett gegangen sein wurde mir gesagt
(danke an das Zugteam fürs Freibier
)
Dann hab ich schon eher mit dem Gluckern angefangen;)
ich lieg hier gerade auf dem boden:
kann ja nur ein dortmunder sein, der so ne kleine aufwandsentschädigung für sein gebrauchtes ticket haben will
Hab ich heute auch schon gesehen. Womöglich auch noch s.b. Dat wär ma geil