Suche auch. Allerdings nur Spiel #29(deutscher Sektor)
Beiträge von Wackeldackel
-
-
So, Fazit.
Samba Zuchfahrt war geil. Liegewagen hat sich voll bezahlt gemacht, weil man halt doch mal ne Runde pennen konnte.

-
wo war denn diese ominöse Bierinsel ?? ich bin eigentlich nur im Bermuda Dreieck rumgeirrt und am Stephansplatz?!
Mir ist nur aufgefallen das die Bierpreise dort zwischen 3 - 4,50 variert haben ??
Glückwunsch! Bist wohl der Einzigste, der gestern nicht da war

-
Echt, Du hast Deinen eigenen Fanclub ?

Aber logisch

-
münnerstadt
Mein mitfahrer nachher kommt da her und einer aus meinem Fanclub.
Ist aber nicht bei Würzburg. 

-
wo ich grad schweinfurt seh: magst mal bei dem abzocker vorbeischaun?

Wie heißt das Kaff?

-
nunja, nachdem ich nicht mehr davon ausgeh, von dem ne karte zu bekommen, werd ich am montag zur polizei gehen. wie gesagt, es müssten genug anhaltspunkte da sein, um den kerl zu bekommen...

Keinen Kaufvertrag mit Ausweiskopie?

-
Und wie sollst du die bis morgen zugestellt bekommen?

-
Das Gleiche??? Du wolltest einen Tausch vermitteln, der hier angeboten wurde. Wenn schon motzen, dann bei der Wahrheit bleiben.

Aber die Nerven liegen blank, das ist auch ok so.

Moooment! Ich bin aber ein wenig weiter als du. Ich habe bereits nen Voucher;) Und suche für die Uschi vom Tom

-
Würde jetzt sogar Kat. 1 nehmen, in der Hoffnung sie noch gegen günstigere Kategorie tauschen zu können.
Obs meine Chancen erhöht?

Na klar. Erst mich im FCN Forum per pm voll labern und dann jetzt hier das Gleiche versuchen. Bisschen kreativer hättste auch sein können!!!

-
Kann das Thema nich schließen. Option fehlt

-
Danke - "kleinkind" brauchte wieder hilfe... mit vouchers und co kenne ich mich mittlerweile aus

Nennt sich laut deren HP Meeting Point;)
-
bin in wagen 2
jmd. von euch den hauch einer ahnung wo ich den voucher eintauschen muss/kann! könnt mich am weissen deutschlandtrikot erkennen

wäre gut jmd. 'kennenzulernen' da ich alleine on tour gehe

so sehe ich aus
klein - kompakt - betrunken - korrekt 
Für den Zug? Oder für das Spiel?
Für den Zug mußte sofort beim Einsteigen in Wagen 4 mit deiner Bestellbestätigung und deinem Ausweis

-
Hallo, bin schon in Wien. Wenn jemand Interesse an o.g. Tausch hat - würde mich sehr freuen. Natürlich mit Wertausgleich.
Gruß

-
Nur mal so zur Info. Hier gibbet nen fairtixx und nen fair_tixx. Glaube ich

-
Scheinbar sollen Polen und die Ukraine die EM abgenommen werden. Zudem soll künftig mir 24 Teams die Endrunde ausgetragen werden

-
alleine!
Und welches Abteil? Auch 10?!?

-
Alles anzeigen
rothose +1 (dortmund) Wagen ???????
Borusse +3 (köln) Wagen ???????
sugar ( Köln ) Wagen 12 Abteil 10
$Xerxes$ + Joe ZUSTIEG ? Wagen 12 Abteil 10
Tom25+Uschi ZUSTIEG ? Wagen ????????
Seanphilipp (d´dorf) Wagen ?????
Birne (Zustieg in Koblenz) Wagen 12Bitte die alte Birne mal in Koblenz zur Tooorbierecke geleiten. Die Birne kommt im 96er Nationaltrikot daher.

Biste alleine Birne? Oder gar in unserem Abteil?

-
er hat noch berezin im schlepptau, wenn ich mich recht entsinne!

Na dann viel Spass beim Gang Bang

-
Sammle Tickets
habe ca. 20 EM-Tickets zum tauschen
Kaufe auch Tickets, bitte Angebote
Hab das deutsche Viertelfinale und Halbfinale von der UEFA. Würde gerne gegen das gleiche Spiel mit Flaggen von Deutschland sowohl Portugal als auch der Türkei
drauf tauschen